ab wann geschlechtsreif?

Diskutiere ab wann geschlechtsreif? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hoffe weiterhin das Homer nicht der erste ist, er ist mein Liebster und ich möchte ihn noch möglichst lange behalten, aber mal schauen, sind...
  • ab wann geschlechtsreif? Beitrag #41
Off-Topic
Ich hoffe weiterhin das Homer nicht der erste ist, er ist mein Liebster und ich möchte ihn noch möglichst lange behalten, aber mal schauen, sind ja eh alle noch recht jung, Homer ist der älteste mit hm etwa bald 3 Jahren.

• ab wann geschlechtsreif?

Anzeige

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #42
Danke für eure Antworten!
Hab jetzt einen Termin ausgemacht, am Mittwoch muss der Arme ran.. :(
Aber ist wohl besser als dann ewig keine Mädels zu sehen :)

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #43
Also ich hab angerufen bei der TA(wie immer im Stress) Der Kleber den Leo bekommen hat ist: Vetglu
(bisschen runterscrollen)

Ich weiss dass es auch für Tiere verschiedene Kleber gibt. Ich hab sie noch kurz gefragt ob er auch für BauchOPs in Frage kommt und sie sagt ja...ob sie da selber schon Erfahrung hat konnte ich sie nicht mehr fragen. Ich werd das aber sobald ich mal wieder hinmuss nochmal ansprechen, da lass ich mir immer einen späten Termin geben um noch etwas zu "ratschen"

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #44
so, das A ist jetzt kastriert .. hab grad beim TA angerufen, weil ihr hier von Fäden geschrieben habt, und wollte wissen, wann die rausmüssen - aber die haben gar nicht genäht. Hab mich schon gewundert dass man die Fäden gar nicht sehen kann :D

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #45
Haben sie geklebt oder nur die Wundränder zusammengedrückt??

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #46
ich glaub bloß zusammengedrückt.. Kleber hätt ich wenn dann doch sehen müssen, oder?

Wie ist das denn, wie lange muss ich schauen, ob die Wunde passt?

• ab wann geschlechtsreif? Beitrag #47
eine woche lang jeden Tag, ab dann alle 2 tage, nach vier wochen wieder normal einmal die woche alle wiegen und gründlich durchschauen als normalen gesundheitscheck.

Thema:

ab wann geschlechtsreif?

ab wann geschlechtsreif? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben