In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

Diskutiere In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :'( Oh Nienor :( .... das tut mir so Leid !!! Klein-Sunny brachte einen immer zum Lachen ... und nun ist sie weg... es tut mir so Leid für euch...
  • In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 Beitrag #21
:'(
Oh Nienor :(
.... das tut mir so Leid !!!
Klein-Sunny brachte einen immer zum Lachen ... und nun ist sie weg...
es tut mir so Leid für euch, für dich...

Sunny, mach es gut, pass auf dich auf und tu alles, was dir Spaß macht.
Auf alle Ratten dieser Welt. ♥

• In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 Beitrag #22
Nienor, ich sitze hier und weine um eine hübsche Ratte die ich nie hab kennen gelernt!

Das du sie geliebt hast kann man aus jedem deiner Worte raus lesen.

Fühle dich mal von mir gedrückt....

Und zu Dir kleine Sunny, ich wünsche dir ein wundervolles Leben im Regenbogenland....

• In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 Beitrag #23
:089::089: Bei sowas fehlen mir immer die Worte ..
Ich dachte mich trift der Schlag als ich den Titel gelesen habe.
Es tut mir so unendlich leid, Sunny war etwas ganz besonderes.
Fühl dich gedrückt Nienor :056:
Sunny, genieße dein neues, junges leben und bring ein bischen schwung ins Regenbogenland <33

• In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 Beitrag #24
Auch Sunny hat ein Poster bei uns im Schlafzimmer erhalten, heute haben wir es aufgehangen ..

• In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 Beitrag #25
Das hast du echt schön gemacht!
Du musst Sunny sehr, sehr lieb gehabt haben!

Thema:

In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010

In Memoriam : Sunny Sept. 08 – 14. Aug. 2010 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben