Bachflohkrebse/Gammarus

Diskutiere Bachflohkrebse/Gammarus im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi. Ich hatte euch ja mitgeteilt, dass es meinem Hamster sehr schlecht ging. Nachdem ich beim Tierarzt war und ihn Zuhause weiter behandelt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bachflohkrebse/Gammarus Beitrag #1
M

Melle

Hi. Ich hatte euch ja mitgeteilt, dass es meinem Hamster sehr schlecht ging. Nachdem ich beim Tierarzt war und ihn Zuhause weiter behandelt habe, ging es ihm schon nach drei Tagen bedeutend besser. Da er so stark abgenommen hatte, habe ich ihm alles an Futter in den Käfig gestellt was man Hamstern so geben kann. Unter anderem diese Gammarus, ich muss dazu sagen das ich die vorher nie verfüttert habe, wusste nicht das Hamster die auch essen können. Kenne das nur bei Schildkröten. Naja aufjedenfall stürzt er sich wahnsinnig auf diese Krebschen. Stimmt es das diese ähnlich wie Mehlwürmer Fett/Eiweißhaltig sind? Ich gebe ihm momentan jeden Tag davon, bin ja froh wenn er isst, damit er wieder schön mollig wird wie er es früher war.

• Bachflohkrebse/Gammarus Beitrag #2
ich kann nur von meinen ehemaligen ratten sagen, dass sie gammarus geliebt haben - allerdings soll man davon nicht zu viel geben aber 1 pro tag ist sicher problemlos.

• Bachflohkrebse/Gammarus Beitrag #3
Ist wirklich kein Problem die jeden Tag zu verfüttern, da sie eben nicht so fetthaltig sind. Schön das dein Hamster wieder zunimmt.

• Bachflohkrebse/Gammarus Beitrag #4
mein haben immer super gerne Grashüpfer gegeessen wie die wilden kannste ja im sommer mal auprobieren.

• Bachflohkrebse/Gammarus Beitrag #5
gamarus wollen meine garnicht, dafür aber grashüpfer, wenn ich mal welche erwischt habe. meine mäuse lieben die aber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bachflohkrebse/Gammarus

Bachflohkrebse/Gammarus - Ähnliche Themen

Deutscher Riesen-Mix und normale Kaninchen füttern: Hi, als ich mein neues Kaninchen (einen deutschen Riesen-Mix) aus dem Tierheim bekommen habe, habe ich mich erstmal erkundigt, ob die irgendwelche...
So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Rat bei Rückgabe eines Hundes: Hallo zusammen, ich habe mich frisch im Forum registriert, weil meine Freundin und ich dringend Meinungen und Rat suchen. Vor gut zwei Wochen...
Oben