Choco ist tot

Diskutiere Choco ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; huhu, hab gestern mittag choco tot im häuschen gefunden, habe sie noch am morgen gesehen, sie hat gefressen und ist im käfig rumgelaufen und dann...
  • Choco ist tot Beitrag #1
Sasita

Sasita

huhu,

hab gestern mittag choco tot im häuschen gefunden, habe sie noch am morgen gesehen, sie hat gefressen und ist im käfig rumgelaufen und dann liegt sie mittags aufeinmal tot da, ich weiß nicht was sie gehabt hat, dabei war die grad erst 1 jahr und 2 monate

habe sie gestern abend im garten begraben
und damit waren es nur noch 8 mäuschen :(

• Choco ist tot Beitrag #2
ach nein tut mir leid sasita :(

fühl dich gedrückt

komm gut über die rb choco

Thema:

Choco ist tot

Choco ist tot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...

Neueste Beiträge

Oben