- Blinder Hamster? Beitrag #1
Mimmi101
Meine Lilly (1 jahr und 2 monate) hat (wie ich gerade gemerkt hatte) in ihrem linken auge in der mitte einen "grauen " kreis.
jetzt frag ich mich ob sie vielleicht auf der seite blind ist?
woher das vill. gekommen ist?
ob Hamster blind werden können?
und ob das weitere folgen haben kann z.B das dass ein anzeigen ist das sie bald stirb *traurig bin* oder ob sie bald komplett blind sein könnte.
auf mich macht sie eig. einen ganz normalen eindruck(heißt,sie ist fit erkundet weiterhin alles ect.)
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MFG Mimmi101
p.s. fahre in 2 wochen noch in den urlaub für 1 woche und hab jetzt natürlich angst das ihr die zeit was passiert und ob ich überhaupt fahren soll.(eine bekannte von uns würde die zeit auf sie aufpassen.)
jetzt frag ich mich ob sie vielleicht auf der seite blind ist?
woher das vill. gekommen ist?
ob Hamster blind werden können?
und ob das weitere folgen haben kann z.B das dass ein anzeigen ist das sie bald stirb *traurig bin* oder ob sie bald komplett blind sein könnte.
auf mich macht sie eig. einen ganz normalen eindruck(heißt,sie ist fit erkundet weiterhin alles ect.)
hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
MFG Mimmi101
p.s. fahre in 2 wochen noch in den urlaub für 1 woche und hab jetzt natürlich angst das ihr die zeit was passiert und ob ich überhaupt fahren soll.(eine bekannte von uns würde die zeit auf sie aufpassen.)