DNA-Tests für Mischlinge?

Diskutiere DNA-Tests für Mischlinge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Ich bin vor kurzem auf DNA Tests gestoßen, die man machen kann um die rassen herauszufinden, die in seinem Mischling stecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DNA-Tests für Mischlinge? Beitrag #1
nudl

nudl

Gesperrt
Hey,

Ich bin vor kurzem auf DNA Tests gestoßen, die man machen kann um die rassen herauszufinden, die in seinem Mischling stecken.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand schonmal so einen Test gemacht? (was kam dabei raus?)

Man muss dort übrigens kein Foto einschicken sonder nur einen Speichelprobe... Finde ich schon sehr interessant denn bisher dachte ich dass man den unterschied der DNA bei den verschiedenen Hunderassen noch nicht erkennen kann:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DNA-Tests für Mischlinge?

DNA-Tests für Mischlinge? - Ähnliche Themen

Australien Shepherd als Ersthund für mich geeignet?!: Hallo erstmal, ich habe schon viele Beiträge über Australian Shepherds in diesem Forum gelesen und dachte mir, ich öffne nun selbst ein neues...
DNA Test für Mischlingshunde -Eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich stelle diese Frage rein der Neugierde wegen. Hat jemand von Euch schon einmal einen solchen DNA-Test für hunde machen lassen...
DNA Test für Mixe??: Wir kennen es alle! Was steckt im meinen Mischling! Auch ich frage mich das! Patch soll ja angeblich ein Labbimix sein! Kann ich mir wenig...
Langsam bin ich doch genervt..: Hallo zusammen! Also ich habe wiiiirrklich viel viel Geduld mit unserem kleinen Problemhund Paul (knapp 6Monate) und dachte, ich könnte auf ihn...
Oben