Gewicht bei Hamstern.

Diskutiere Gewicht bei Hamstern. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Heey,ihr alle! Also ich habe eine Hamsterdame "Kitty",sie ist ein Teddyhamster und ca.9 Monate alt. Im Allegemeinen ist sie eher Zierlich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht bei Hamstern. Beitrag #1
Sunshine14

Sunshine14

Punkte Reaktionen
0
Heey,ihr alle!
Also ich habe eine Hamsterdame "Kitty",sie ist ein Teddyhamster und ca.9 Monate alt.
Im Allegemeinen ist sie eher Zierlich und klein.
Als ich sie vor ein paar Tagen gewogen hab,wog sie 98 gr.
Ich geb ihr jetz schon mehr Futter und auch Nüsse&sowas.
Aber sie ist topfit,sie läuft Laufrad,frisst,...
Wieviel wiegen denn eure Hamster?

• Gewicht bei Hamstern.

Anzeige

• Gewicht bei Hamstern. Beitrag #2
Wenn sie das mit 9 Monaten wiegt und nicht abgemagert aussieht, ist das wahrscheinlich einfach ihr Wohlfühl- und Normalgewicht. Da würde ich auch gar nicht mit fettreicheren Sachen drangehen.
Ich hatte hier Goldhamster mit einem Normalgewicht zwischen ca. 118 und 155gr.

• Gewicht bei Hamstern. Beitrag #3
Hallo,
ich schließe mich Antigone an. Solange sie nicht weiter abnimmt und nicht zu dünn aussieht, würde ich das Futter gar nicht umstellen. Das Gewicht liegt ja im Normalbereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht bei Hamstern.

Gewicht bei Hamstern. - Ähnliche Themen

Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...
Gewicht normal?: Hallo zusammen, Meine beiden Schweinchen sind mittlerweile schon fast 2 Jahre alt und ich habe nun eine Frage zu dem Gewicht meines Kastraten...
Hamster auf der Waage.: Hallo, Wir haben mein Goldhamster namens Teddy alter: 5 Monate seid ungefähr seid 2 Monaten. Erst vor drei Wochen haben wir sie das erste mal...
Gesundheitscheck beim Hamster: Hamster verstecken viele Krankheiten sehr lang. Leider bemerkt man als Besitzer daher oft erst spät, wenn etwas nicht stimmt. Daher ist es...
Hamster Verhalten: Hallo ihr lieben ;) seit 9 Tagen lebt nun meine 12 wochenalte Hamsterdame(Dschungarischer Zwerghamster) bei mir :D Seit ca. 3 Tagen, wenn ich...
Oben