Fredda päppeln

Diskutiere Fredda päppeln im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu! Mensch, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen! Toll, dass die Kleine es nochmal geschafft hat! Ich freu mich riesig für dich und vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fredda päppeln Beitrag #41
Huhu!

Mensch, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Toll, dass die Kleine es nochmal geschafft hat! Ich freu mich riesig für dich und vor allem für die tapfere kleine Fredda!! =)
Klasse! Du hast dich aber auch spitze um sie gekümmert! =)

Ganz liebe und sehr frohe Grüße,
freake

• Fredda päppeln Beitrag #42
Huhu!

Das freut mich für Dich und Fredda :)
Man leidet doch immer selber mit wenn es den Süßen nicht gut geht.

Viele liebe Grüße
haeschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fredda päppeln

Fredda päppeln - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Ratte liegt im Sterben: Hallo liebe Leute, mein kleiner ist jetzt 2 Jahre alt, war bis vor 2 Wochen putzmunter. Letzte Woche bemerkte ich, dass er etwas fauler wurde, im...
Kropfentzündung: Hallo, ich habe ein blödes Problem. Und zwar hatte mein Wellensittich Fridolin eine Kropfentzündung und ich bin zu einem (nicht vogelkundigem)...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Oben