Gigi

Diskutiere Gigi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach 14 Jahren unendlich großer Freundschaft, musste ich heute meinen geliebten Kater Gigi einschläfern.. Absolutes Nierenversagen, Herzversagen...
  • Gigi Beitrag #1
TTanja

TTanja

Nach 14 Jahren unendlich großer Freundschaft, musste ich heute meinen geliebten Kater Gigi einschläfern.. Absolutes Nierenversagen, Herzversagen, Unterkühlung, Dehydration... Ich fühle mich schuldig und absolut beschissen.

Komm gut rüber Gigi, ich vermisse dich schrecklich. Ich liebe dich unendlich und für immer:(

Links ist übrigens ein Bild

Ich liebe dich

• Gigi Beitrag #2
Komm gut rüber Gigi!

Fühl dich gedrückt!

• Gigi Beitrag #3
Das tut mir Leid! :(
Komm gut über die RBB, Gigi...

• Gigi Beitrag #4
Tut mir leid! :(
Mach dir bitte keine Vorwürfe!
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *knuddel*

• Gigi Beitrag #5
Mein herzliches Beileid.:056:
Bitte mach dir keine Vorwürfe, er hatte sicher ein wundervolles Leben bei dir.
Mein Katerchen wurde vor 4 Jahren auch wegen totalem Nierenversagen eingeschläfert.
Wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut rüber Gigi :051:

• Gigi Beitrag #6
komm gut rüber gigi!
mach dir keine vorwürfe!
mein hamster hatte auch plötzlich einen (?) herzkollaps oder ähnliches. da kann man nichts machen.
*knuddel*

• Gigi Beitrag #7
Danke ihr Lieben.

Ich fühle mich immernoch absolut beschissen. Ich vermisse meinen kleinen Stinker schrecklich:022:Tägliches In-den-Schlaf-weinen und dann um halb drei in der Nacht aufstehen, tut sein übriges.
Ich bin fix und alle

• Gigi Beitrag #8
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
Gute Reise, Gigi
:056:

Thema:

Gigi

Gigi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...

Neueste Beiträge

Oben