zweithund Lea ist da ♥

Diskutiere zweithund Lea ist da ♥ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Fories :D Darf ich euch vorstellen? meine süße Labrador-(Doggen)mischlingshündin(knapp 2Jahre) Lea ist da ♥ um genau zusein wohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fories :D

Darf ich euch vorstellen?
meine süße Labrador-(Doggen)mischlingshündin(knapp 2Jahre) Lea ist da ♥

ra6qg3.jpg

um genau zusein wohnt sie nun genau eine Woche bei uns.
sie hat sich hier super eingelebt.
Sie und mein ersthund Tyson vertragen sich super :)

So nun mal von ganz vorne:
Wir wollten uns schön seit langem einen Zweithund
holen.Es sollte aber kein Welpe mehr sein & es sollte eine größere(r) Rasse/Mischling sein.Haben uns auf die Suche gemacht & sind oftmals
ins Tierheim gefahren.Nur leider jedes mal ohne Erfolg.Nun haben wir auch im Internet (Privatinserate) geschaut,auch nichts wirklich passendes dabei gewesen :s .. & dann vorletzen Samstag guckte ich in die Zeitung und sah dass jemand einen Labradormischling verkaufen wollte wegen Zeitmangel (arbeit).Habe direkt das Telefon genommen und dort angefrufen & einen
Termin(darauf folgenen Dienstag) zum gemeinsamen Waldspaziergang ausgemacht.Da wir ja gucken wollten wie sich der Hund mit meinem ersthund versteht und um mehr über Lea zu erfahren.

Erstmal verstanden sich die Hunde (an der Leine) nicht so gut.
Nach einer guten halben Stunde hat sich dies aber gelegt.
Nach einer gewissen Zeit(nach dem reden etc.) hat uns die Familie von Lea angeboten dass wir die Lea für 2 übernachtungen mitnehmen können,weil wir schliesslich auch gucken wollten wie sich Lea mit unserer Katze verträgt und wie Tyson reagiert wenn ein zweiter Hund hier im Hause lebt.
Als wir dann Zuhause ankamen mit Lea und Tyson war Tyson ersteinmal nicht so groß davon begeistert dass Lea auch hier ist.
Dann nach einer guten Stunde (wo Lea auch zeit hatte alles anzugucken und zu beschnüffeln) sind wir dann eine große Runde mit beiden Hunden rausgegangen .. Da fingen sie das erste mal an zu spielen :D..
Als wir wieder Zuhause waren beruhigte sich die Situation und Tyson störte es auch garnicht mehr dass Lea hier ist.Die erste Nacht verlief auch ganz gut sie war anfangs ein bisschen ängstlich & zurückhaltend.
Achso ganz vergessen .. Mit unserer Katze versteht sie sich auch prima ;)
Als die zwei Tage dann umwaren informierten wir der Familie dass es Lea hier sehr gut geht & sich mit allem verträgt (katze + Hund).
und so durften wir Lea behalten :D..
Treffen uns die Tage nocheinmal mit der Familie wegen der Schutzgebühr & dem impfausweiss & co.

________

oh doch soviel geschrieben :roll:
na denn mal viel Spaß beim lesen :mrgreen:

Liebe Grüße

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #2
Schön. Bitte mehr Bildern mit 2 Hunden drauf. :)

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #3
so hier sind noch ein paar Bilder ;) ..

Lea & Tyson
14c4oer.jpg

ornqdz.jpg

2zxwg9f.jpg

Dort war sie grade bei uns & war noch ein wenig zurückhaltend
mct1k4.jpg

64fseg.jpg

soo fertig von diesem Tag ;)
2jffvh5.jpg

2ztevrl.jpg

...

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #4
Schön, dann hat Tyson jetzt eine Freundin!;) Lea ist wunderhübsch!:007:
Ich finde Labrador&Dogge echt eine gelungene Mischung! Tyson ist aber auch ein hübscher!
Die zwei scheinen sich ja gut zu verstehen!
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem "Dreamteam"! ;)

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #5
..& sorry für die schlechte quali :s

34dlaq8.jpg

wenn die augen auf dem Bild nicht so leuten würden ;s
2s7w6rm.jpg

314cpvm.jpg

142ubgg.jpg

25knbba.jpg

ich werd die tage aufjedenfall bessere machen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schön, dann hat Tyson jetzt eine Freundin!;) Lea ist wunderhübsch!:007:
Ich finde Labrador&Dogge echt eine gelungene Mischung! Tyson ist aber auch ein hübscher!
Die zwei scheinen sich ja gut zu verstehen!
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinem "Dreamteam"! ;)

Ich werd es den beiden ausrichten :)
ja finde ich auch hehe
mitlerweile sind die beiden unzertrennlich ;) ..

Zuletzt bearbeitet:
  • zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #6
Supiiii, danke für die vielen Fotos!:clap:

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #7
Och Mensch, wie süß.

Mehr meeeeeeeehr Bilder, in 'Action'! :mrgreen:

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #8
Schön. Schade, dass man die Größe nicht so ganz sehen kann. Wie groß ist denn Tyson?

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #9
Das sieht ja schon relativ entspannt aus..
Gratulation.

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #10
jaa ich werd die tage noch mehr Bilder machen :mrgreen:.

Tyson hat eine SH von ca. 34cm.
Ist schon nen riesen Unterschied wenn die beiden nebeneinander stehn *g

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #11
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Da habt ihr ein wunderhübes Paar - fast so wie meine beiden :mrgreen:. Einmal groß und (fast) schwarz und ein kleines "Fleckvieh" dazu, himmlisch.

Super, daß die beiden sich so schnell aneinander gewöhnt haben! Ich wünsche Euch noch ganz viel Freude mit den Süßen!!

LG Ida

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #12

ja,die beiden passen echt gut zusammen.
Ich find das auch total süß,son großer schwarzer Hund & son kleinen geflecktenHund daneben. :mrgreen:
---

Off-Topic
@Ida ich hab mir mal grade deine Bilder im Album angesehn ,deine beiden sind ja so suess ♥ :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #13
soo nun will ich euch wieder mit Bildern versorgen :mrgreen:
da bin ich die Tage leider nicht zu gekommen :/

4rfcdc.jpg

2rpwthi.jpg

o8cqk5.jpg

i24s2g.jpg

dfhu2d.jpg

2a5g9id.jpg

zu05mv.jpg

2cpyejn.jpg

34q38tc.jpg

28i3g41.jpg

Teil 2 folgt in wenigen Minuten ;)
---

...

n19cas.jpg

ic3hx1.jpg

m9lvtk.jpg

66ln5u.jpg

otn1bl.jpg

v6td3a.jpg

Mein Finger is im weg :mrgreen:
35a4rus.jpg

212ajon.jpg

25gtkht.jpg

irgendwie sieht das witzig aus :lol:
2s1kq2u.jpg

2f03u2q.jpg

2i0enx1.jpg

154aixd.jpg

so und das wars erstmal ;) ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder :s

Zuletzt bearbeitet:
  • zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #14
lalala ^^ :mrgreen: :|

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #15
echt süß die beiden ;)
und wie groß ist lea?

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #16
Danke ,ich werds den beiden weitergeben :D

Lea hat eine SH von ca. 60cm :D

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #17
Lea ist Zuckersüß, Tyson sowie so :D
aber sag mal... ist es sicher, dass deine Lea ein Labbi-Doggen Mix ist, auf manchen Bildern sieht sie für mich wie ein Dobi-Mix aus, total süß jedenfalls

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #18
Hui, ich liebe diese Beiden! Die sind so hübsch und scheinen sich super zu verstehen. *geht tasche suchen:eusa_whistle:*

Lg Ida

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #19
Danke ich werde die lieben Kommentare weitergeben :D

Die Vorbesitzer sagten sie sei ein Labbi-Doggen-mix ,ich find auch dass sie was vom dobi hat.Am Sonntag treffen wir uns nochmal mit den Vorbesitzern und bekommen dann auch direkt den Impfausweiß ,mal sehn was dort drinsteht.

Ja die beiden verstehn sich echt super :)
Mitlerweile schlafen sie schon richtig eng angekuschelt zusammen ,das sieht so süß aus :D

Neeee nix da sind meine :p

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #20
Mitlerweile schlafen sie schon richtig eng angekuschelt zusammen ,das sieht so süß aus :D

Das ist ja super - da warte ich auch noch drauf bei meinen. Hugo weigert sich strikt, wenn Luna mit in sein Bett möchte :roll:

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweithund Lea ist da ♥

zweithund Lea ist da ♥ - Ähnliche Themen

schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen: Hallo ihr :D, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch. Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Ich brauch mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, ich war schon ewig nicht mehr hier :) Nun brauche ich aber mal euren Rat. Zu mir. Ich leb mit meinem zweieinhalb jährigen Jack...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Frust über Vermittlungshunde / Pflegestellen: Hallo zusammen :( ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben... wir hatten vor etwas längerer zeit einen Pflegehund bei uns der...
Oben