zweithund Lea ist da ♥

Diskutiere zweithund Lea ist da ♥ im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das wird bestimmt noch kommen ,wie lange hast du die Luna denn schon? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #21
Das wird bestimmt noch kommen ,wie lange hast du die Luna denn schon?
:D

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #22
Off-Topic
Das wird bestimmt noch kommen ,wie lange hast du die Luna denn schon?
:D
Na, mal gucken. Die beiden lieben sich wirklich aber zusammen liegen ist nicht. Höchstens mal auf dem Sofa, wenn Frauchen auch noch dabei ist :mrgreen:. Luna ist im Juni hier eingezogen. LG Ida

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #23
Off-Topic
*hihi* na solang sie sich lieben gehts doch :mrgreen: und das mit dem zusammen liegen kommt bestimmt auch irgendwann :)

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #24
Soo neues von Lea & Tyson

Also ich muss erstmal sagen dass ich zimmlich stolz auf Lea bin,
sie pöbelt jeden Hund an der Leine an und sobald sie von der Leine ist und wir sie ablenken mit nem Stöckchen oder nem Leckerchen achtet sie garnicht mehr auf andere Hunde.:clap: (in ihrer alten Familie hat sie sehr wenig Erziehung genossen :roll:).. Die Vorbesitzer sagten sogar,dass man sie nicht von der Leine machen kann,also haben wir das geübt,es wird immer besser.Sie kommt beim rufen zwar noch nicht ganz zu uns aber bleibt stehn und wenn man Lea sitz und bleib ruft macht sie das auch :D Ich werde aber noch mit ihr in die Hundeschule gehn.

Könnt ihr mir villeicht sagen wieso Lea jeden Hund an der Leine anpöbelt?Selbst wenn die anderen Hunde nicht bellen macht sie das und bekommt direkt ne Bürste von Nacken bis Rute :/ (hoffendlich Hilft die Hundeschule)..Ich muss dazu auch noch sagen dass sie bis Vorgestern läufig war, villeicht ist es ja noch die ''restaggression''?(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Heute hat sie das bei nem kleinen Jack Russel rüden nicht gemacht,sie hat nichtmal gebellt und haben sie natürlich dafür gelobt.

So aber jetz kommen die versprochenen Bilder von heute

das war noch Zuhause :)
23hlvmr.jpg

289y26g.jpg

2uido29.jpg

(*klick* dann wirden sie größer,wollte die ja bei Tinypic hochladen aber nachdem ich 3 Bilder hochgeladen habe ,ging die Seite irgendwie nich mehr ..)

& nun die von der großen wiese wo wir immer lernen & spielen :)

Tyson in der Matsche :roll: leider etwas verschwommen :/

Soo das wars :)

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #25
morgen Abend werden mit sicherheit noch mehr Bilder dazu kommen :D

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #26
Huhu,

nur her damit, Bilder sind immer gut :D (muss auch mal wieder die Kamera mitnehmen :eusa_eh:)

LG Ida

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #27
*hihi*

so neues von Tyson und Lea
war von gestern auf heute bei ner Freundin und waren viel mit meinen und ihrem Hund(Lory) draußen & es giebt natürlich auch Bilder

(leider sind viele Bilder verschwommen )

Teil 1:
im wald :
33mc5md.jpg

35n4zuf.jpg

16h6gxg.jpg

dieser Blickvon lea :mrgreen:
24loneu.jpg

2wei3op.jpg

Teil 2:
Auf ner' riesen großen wiese :

r0tclv.jpg

fu9qg3.jpg

eqefip.jpg

9zua7a.jpg

j5f7f5.jpg

161z0wo.jpg

20kvy8y.jpg

Lory :)
n4v5zp.jpg

2uhtx8w.jpg

lea und ihre heißgeliebten stöcke *g
6fwo4w.jpg

2j1q1xc.jpg

2vimipv.jpg

1zn4rv8.jpg

2ezk9dh.jpg

20psxsp.jpg

14v65ow.jpg

riheys.jpg

2n7e635.jpg

2vdh94l.jpg

15ydm6g.jpg

2a50gpc.jpg

x6mpl0.jpg

350ujax.jpg

so das wars ich hoffe es sind nich zu viele bilder

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #28
noch eins von grade ^^

2nja4us.jpg

• zweithund Lea ist da ♥ Beitrag #29
huhu ich stell nochmal ein paar Bilder rein ..

29fat06.jpg

eqv9lw.jpg

2gxmeyg.jpg

2415a2s.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zweithund Lea ist da ♥

zweithund Lea ist da ♥ - Ähnliche Themen

schüchterne Katze an Tierheimhund gewöhnen: Hallo ihr :D, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch. Meine Familie und ich haben uns entschieden einen Tierheimhund aufzunehmen...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Ich brauch mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, ich war schon ewig nicht mehr hier :) Nun brauche ich aber mal euren Rat. Zu mir. Ich leb mit meinem zweieinhalb jährigen Jack...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Frust über Vermittlungshunde / Pflegestellen: Hallo zusammen :( ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben... wir hatten vor etwas längerer zeit einen Pflegehund bei uns der...
Oben