Soo neues von Lea & Tyson
Also ich muss erstmal sagen dass ich zimmlich stolz auf Lea bin,
sie pöbelt jeden Hund an der Leine an und sobald sie von der Leine ist und wir sie ablenken mit nem Stöckchen oder nem Leckerchen achtet sie garnicht mehr auf andere Hunde.:clap: (in ihrer alten Familie hat sie sehr wenig Erziehung genossen :roll

.. Die Vorbesitzer sagten sogar,dass man sie nicht von der Leine machen kann,also haben wir das geübt,es wird immer besser.Sie kommt beim rufen zwar noch nicht ganz zu uns aber bleibt stehn und wenn man Lea sitz und bleib ruft macht sie das auch

Ich werde aber noch mit ihr in die Hundeschule gehn.
Könnt ihr mir villeicht sagen wieso Lea jeden Hund an der Leine anpöbelt?Selbst wenn die anderen Hunde nicht bellen macht sie das und bekommt direkt ne Bürste von Nacken bis Rute :/ (hoffendlich Hilft die Hundeschule)..Ich muss dazu auch noch sagen dass sie bis Vorgestern läufig war, villeicht ist es ja noch die ''restaggression''?(ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Heute hat sie das bei nem kleinen Jack Russel rüden nicht gemacht,sie hat nichtmal gebellt und haben sie natürlich dafür gelobt.
So aber jetz kommen die versprochenen Bilder von heute
das war noch Zuhause

(*klick* dann wirden sie größer,wollte die ja bei Tinypic hochladen aber nachdem ich 3 Bilder hochgeladen habe ,ging die Seite irgendwie nich mehr ..)
& nun die von der großen wiese wo wir immer lernen & spielen
Tyson in der Matsche :roll: leider etwas verschwommen :/
Soo das wars