Selbstgebautes Stifte Agility

Diskutiere Selbstgebautes Stifte Agility im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heyho ihr, schon seit zwei Wochen lasse ich meinen Hamster über Finger o.ä. springen bzw. laufen ;D... Heute habe ihc mich dazu entschlossen dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Punkte Reaktionen
0
Heyho ihr,

schon seit zwei Wochen lasse ich meinen Hamster über Finger o.ä. springen bzw. laufen ;D... Heute habe ihc mich dazu entschlossen dem mal etwas mehr Agility feeling zu geben und aus ganz alltäglichen Dingen einen kleinen Pacours gebaut...
Ich habe zum verkleben einfach Heißkleber genommen und für die ganzen Stege, den Sprung und den Slalom habe ich Stifte auseinander gesägt.
Das Holz was ich verwendet hat, waren Reste von meinen Möbeln... Woraus der RIng besteht kann ich leider nicht genau sagen :D Ich hatte das noch hier rum liegen und einfach mal im Kreis gewickelt... Ein durchsichtiger Schlauch war es jedenfalls ;)
Sobald ich Fotos von meiner kleinen habe, die zeigen, ob sie es gut annimmt oder nicht gibts dann morgen :) Aber hier erstmal den Rohbau:

Was jetzt auf den Bildern fehlt ist die Wippe, die ich noch habe und ein kleiner Tunnel aus Stoff

Anhänge

• SDC12684.JPG
    SDC12684.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 106
  • SDC12685.JPG
    SDC12685.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 106
  • SDC12686.JPG
    SDC12686.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 105
  • SDC12688.JPG
    SDC12688.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 107
  • SDC12690.JPG
    SDC12690.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 109
  • Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #2
hey sieht ja echt toll aus

aber pass bei dem ring auf der sieht ziemlich klein aus nicht das dein hamsterchen stecken bleibt .

freue mich auf bilder mit hamsterchen beim agillity :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #3
:D Der hat einen Durchmesser von 12 cm ... wäre ja grausam wenn meine Hamsterdame da stecken bleiben würde :? (Dann würde ich mir jedenfalls Sorgen um ihre Ernährung machen :D )

Aber schön, dass es dir gefällt! :)

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #4
ok dann ist ja gut sah nur halt sehr klein aus aber ich denke auch das du dir das ordentlich überlegt hast wollte es halt nur mal anmerken
Off-Topic
immer diese besserwisserei man corinna echt ;)

ja ey gefällt mir echt super :)

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #5
Off-Topic
Ach was, macht doch nichts :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #6
Hey, das schaut ja echt süß aus! Super!
Finde ich cool wenn ein Hamster es freiwillig mitmacht. :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #7
Hallöchen!

Eine super Idee! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht um die Dicke zum abspecken zu kriegen, hehe.

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #8
Off-Topic
dann ist ja gut nicht das du nachher sauer bist :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #9
Das ist ja echt süß gemacht.Würde das gern mal probieren,nur ich glaube keiner meiner Jungs würde sich dazu hinreißen lassen das zu machen :?

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #10
Ich bin auch mal gespannt, ich hoffe heute Abend hat die kleine Lust :D
Also sie ist schon oft über Stifte gesprungen, deshalb gehe ich davon aus, dass das kleine Hindernis und der Reifen kein Problem ist.... Und da sie so verfressen ist wird sie auch schnell lernen über die Brücke und den Slalom zu rennen :D Ich bin selber auch ganz gespannt

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #11
Könntest du dann vllt. auch ein Video machen,also wenn sie es macht?:DDas würde mich mal interessieren :DSpringt sie denn da richtig drüber oder Klettert sie drüber?
Meine würden wohl unten durch krichen :roll:

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #12
das sieht ja mal süß aus. Da hattest wohl zuviele alte Buntstifte übrig:D:D

wie hast du den Ring gemacht?

wenn sie es kann, bitte Fotos, das möcht ich so gerne sehen oden nen Video:D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #13
Normalerweise springt sie darüber, aber unten durch gehen macht natürlich genauso viel spaß ;D
Den Ring habe ich mit einem Dichtungsschlauch einfach öfters ins Runde gedreht und dann immer mit Kleber befestigt... An der Seite sind noch solche zwei Halter, die den Ring "einklemmen"
Und, ja, ich mache Fotos und Videos :)

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #14
Toll!
Ich hab mir auch kleine Sprünge, Tunnels etc. gebaut, mal schauen was mein hamsti dazu meint...
aber so toll wie deine sehen sie nicht aus!:D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #15
Ach, hauptsache es funktioniert... Bei mir ist auch alles krumm und schief, aber ich werde jetzt mal meine kleine Dame schnappen und ab geht die Post :D Die wartet schon ganz ungeduldig auf ihr Futter... Wenn sie wüsste wie sie sich das gleich erarbeiten muss :D
Aber Zworgli, zeig mal deine Sachen :) Ich muss mir immer ein paar neue Ideen klauen, die meisten Sachen habe ich mir allerdings beim Hundeagility Platz abgeschaut

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #16
ich stell sie dann mal noch rein, im moment habe ich keine zeit, muss noch alles für den einzug meines zwergis vorbereiten!:D:D:D
ich habe alles mit malerklebeband umwickelt, weils sonst schrecklich aussieht. muss halt gut aufpassen, dass er dann nicht knabbert. ich habs erst provisorisch gebaut, um zu schauen ob es ihm dann überhaupt spass macht! dann bau ich es wahrscheinlich auch aus holz etc.

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #17
Na :D Einige Schwierigkeiten hatten wir vorhin schon noch :D Die Brücke fand sie seehr suspekt..Aber in den nächsten tagen wird das weiter geübt, wenn sie erstmal Vertrauen zu dem ganzen Zeugs hat, dann wirds was werden :D

Wer das Video sehen möchte klickt

Bitte nicht von meiner Stimme beirren lassen :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #18
Toll wie sie das macht,sieht richtig gut aus.Meine währen da sicher nicht so schön hinterher :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #19
Och wie süß :)
Ich glaube das werde ich mit meiner auch mal machen.
Vorallem die Idee mit den Buntstiften ist gut.Ich glaube so mach ich das auch :D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #20
Süss, wie du das machst!
Aber aufpassen, sonst passt sie dann nicht mehr zwischen den Stiften durch beim Slalom!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgebautes Stifte Agility

Selbstgebautes Stifte Agility - Ähnliche Themen

Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...
Agility-Vorführung 27.4.: Eintrag schon am 27.4. geschrieben. -- Hach, vielleicht einfach mal zum Vorstellen, wie das in etwa ausschaut. ?( Ist zwar schon etwas her...
Oben