Selbstgebautes Stifte Agility

Diskutiere Selbstgebautes Stifte Agility im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja :D Die Futterration wurde eben auch erstmal gründlichst reduziert bzw. abgezogen... Da geht einiges an Leckerbissen durch sag ich euch, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #21
Ja :D Die Futterration wurde eben auch erstmal gründlichst reduziert bzw. abgezogen... Da geht einiges an Leckerbissen durch sag ich euch, ich hoffe irgendwann hat sie es mal soweit, dass sie nur noch alle zwei oder drei Hindernisse eins brauch :'D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #22
hey das sieht ja echt toll aus

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #23
sieht gut aus, dürfte sie denn zwischendurch mal abbeißen?

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #24
*mal zu den hamstifreunden stolper*
also bei dem tietel musste ich mal reinschauen, und ich finde diese idee totla toll.
das ist echt interessant wie der hamster das alles so mittmacht, fehlt nur der tunnel, eine rampe und eine wippe dann ist es wie bei hunden :D
ich finde es toll, zeigt wie unterschrocken und klug hamster sind.

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #25
Eine Wippe und den Tunnel hab ich schon :D Die Sachen kommen heute mal hinzu :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So :D Mein ganz persönlicher Hamsteragility Pacoours steht jetzt endgültig... Ich hab mal alles zusammen aufgnommen:

Anhänge

• SDC12697.JPG
    SDC12697.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #26
  • Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #27
sehr süß :D sieht man schön die funktion der backentaschen ^.^

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #28
und durft sie zwischendrin mal knabbern?

was hast ihr vorgehalten?

Im Video sieht man wie sie sich ein so ein Leckerlie in die Backenstopft ;):lol:

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #29
dann bin ich blind oder meine Augen sind einfach schon zu alt für sowas :D:D:D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #30
dann bin ich blind oder meine Augen sind einfach schon zu alt für sowas :D:D:D

ach was du bist doch nich alt :D
die kleine maus is zu schnell mit reinstopfen und guckn wos nächste leckerlie is :mrgreen:

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #31
Ja, sie durfte zwischendurch immer mal wieder was haben :D Sonst fühlt sie sich glaube ich hintergangen ;D

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #32
Dein Hasti macht das ganze ja prima! Sieht echt super süss aus. Ich glaube, wenn ich meine Teddydame am Freitag bekomme, werde ich das auch mal mit ihr üben mit der Zeit^^

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #33
Ich hab genau die gleiche brücke wie du! Meine Agility sachen sind aus Mundspateln, Dübeln und Ponal! Miener ist zuschnell für mich und die leckerlie´s! Er renn einfach alles um! Und wenns nicht klappt bequemt er sich doch zum springen =) (<klick)

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #34
Hamster Lover: Das sind ja süße Sachen :) Mal sehen ob meine in den nächsten Tagen weiterhin so gut mitarbeitet :D Ich werde, wenn sie Fortschritte gemacht hat, das Ergebnis hier posten und evtl. gibts ja noch Videos ;)

• Selbstgebautes Stifte Agility Beitrag #35
Ich denke schon dass das klappt! Hätte ich mit Theo konsequent weitergemacht dann wäre er jetzt besser! Aber ich hab zuwenig Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgebautes Stifte Agility

Selbstgebautes Stifte Agility - Ähnliche Themen

Dogdance, Agility, ...und 'Aktuelles' ;): *lol* Als ob ich mich so schnell für ein, bzw. zwei neue Lieder entscheiden könnte. :rolleyes: Aber inzwischen bin ich für Tacka bei Janus mit...
Agility-Vorführung 27.4.: Eintrag schon am 27.4. geschrieben. -- Hach, vielleicht einfach mal zum Vorstellen, wie das in etwa ausschaut. ?( Ist zwar schon etwas her...
Oben