!!Hilfe!!!Welche Zimmerpflanzen bzw. Balkongarten sind giftig oder ungesund für Katzen???

Diskutiere !!Hilfe!!!Welche Zimmerpflanzen bzw. Balkongarten sind giftig oder ungesund für Katzen??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe 2 Katzen, die auch raus in den Garten gehen. Da wir uns in letzter Zeit einen "kleinen Urwald" angeschafft haben, bin ich etwas um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!Hilfe!!!Welche Zimmerpflanzen bzw. Balkongarten sind giftig oder ungesund für Katzen??? Beitrag #1
L

Laura-Sophie

Ich habe 2 Katzen, die auch raus in den Garten gehen. Da wir uns in letzter Zeit einen "kleinen Urwald" angeschafft haben, bin ich etwas um die Gesundheit meiner Tiger besorgt. Ich weiß z.B., dass Weihnachtssterne für Katzen giftig sind.
Mein Kater hat in meiner alten Wohnung immer eine Palme (glaube ich, irgendwas in der Art) angeknabert und hat sich danach dann immer übergeben. Habe das Pflänzchen dann weiter verschenkt und das Problem war erledigt.

:arrow: Gibt es vielleicht einen Ratgeber oder irgendwas in der Art, wo ich sowas nachlesen kann:?::?::?:

Weiß nicht, ob ich mir vielleicht zu viele Gedanken darum mache, aber ich will ja, dass es meinen Mietzen gut geht. ;)

Über Antworten, Hinweise o.ä. freue ich mich sehr.......hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen!!!!
:) :eusa_think::idea::!:

• !!Hilfe!!!Welche Zimmerpflanzen bzw. Balkongarten sind giftig oder ungesund für Katzen??? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!Hilfe!!!Welche Zimmerpflanzen bzw. Balkongarten sind giftig oder ungesund für Katzen???

Oben