motten im heu

Diskutiere motten im heu im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; eingefrieren ist eigentlich ne gute idee.. aber ich hab leider nur so ein winzgefrierfach, da passt das ganze heu nicht rein. naja, aber wenn die...
  • motten im heu Beitrag #21
eingefrieren ist eigentlich ne gute idee.. aber ich hab leider nur so ein winzgefrierfach, da passt das ganze heu nicht rein. naja, aber wenn die viecher wirklich keine kleider anknabbern dann ist das eh nicht so schlimm, lebensmittel hab ich eh fast keine daheim :D

• motten im heu

Anzeige

• motten im heu Beitrag #22
ich habe den hauptteil vom Heu in der garage und hole immer nur die Portion für wenige tage rein, so halten sich die Insekten auch in Grenzen.

Thema:

motten im heu

motten im heu - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben