Welche Schlange nun?!

Diskutiere Welche Schlange nun?! im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; stimmt wir haben unsere köpys auch nur selten gesehen... eigentlich nur wenn wir sie gefüttert haben... ach und unter 100€ wirst du diese...
  • Welche Schlange nun?! Beitrag #21
stimmt wir haben unsere köpys auch nur selten gesehen... eigentlich nur wenn wir sie gefüttert haben...

ach und unter 100€ wirst du diese farbvarainte sicher auch nicht bekommen, zumindest soweit ich weiß...

• Welche Schlange nun?! Beitrag #22
Da würd ich ehr zu dem Kleineren Raten hat auch gut Tiefe das er sich zurückziehen kann.

Viele Höhlen in verschiedenen Klimabereichen anbieten. Wie gesagt meine sah ich nur wenn überhaubt Nachts und dann auch nur wenn sie Hunger hatten.

• Welche Schlange nun?! Beitrag #23
Also wenn es um das Geld geht , da mach ich mir keinen Kopf. Lasst das meine Sache sein .
Das mit dem Klimazonen und so , da habe ich mich gut informiert. Das die Schlange Nachtaktiv ist wusste ich schon.

Eine kleine Frage: Welche Glühbirne kann man nochmal benutzen für Abends? Wenn es mal kalt ist oder man die Schlange mal anschauen möchte? Schwarzlicht? oder Rot?... ( natürlich speziele Glübirnen...)

• Welche Schlange nun?! Beitrag #24
Hallo!

Nachtbeleuchtung würde ich beim Regius nicht nehmen, das schadet nur. Du meinst sicherlich die Keramikstrahler, die kein Licht abstrahlen, sondern nur Wärme.

Schau mal: dorka.de
DIE Seite über Königspythons. Und bitte auch die Grundätze auf der Regiusseite lesen.

Andre

• Welche Schlange nun?! Beitrag #25
Ok. Dann lasse ich das lieber mit diesen Strahlern , es schadet ja nur wie du sagst.

• Welche Schlange nun?! Beitrag #26
Hallo,

Ich nehme an, dass Draco meinte, Du sollst das mit der Nachtbeleuchtung lassen, gegen die Keramikstrahler ist nichts einzuwenden. Mit einem geeigneten Thermostat sind die sehr gut geeignet um ein Python regius Terrarium aufzuheizen.

Gruss,
Jonas

Thema:

Welche Schlange nun?!

Welche Schlange nun?! - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben