Hamster mit Augenproblem im Geschäft!

Diskutiere Hamster mit Augenproblem im Geschäft! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, bei uns in einem Geschäft, sind die Tiere meistens krank. Egal ob Fisch, Kanninchen, Vogel o.Ä.Meistens sterben die tiere von Bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #1
V

vany303

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei uns in einem Geschäft, sind die Tiere meistens krank. Egal ob Fisch, Kanninchen, Vogel o.Ä.Meistens sterben die tiere von Bekannten kurz nach dem Kauf. Gestern haben wir einen Hamster gesehen, dessen Auge irgendwie zu und verkrustet war. Das andere war ganz offen. Ich hab ein handyfoto gemacht, dass ich aber erst am Sonntag reinstellen kann. Ich hab mir auch schon überlegt mal dem Tierheim eine Mail zuschreiben. Aber ich denk mal, dass wenn´s ein Großgeschäft ist, die eigentlich bescheitwissen oder dass sich die Tiere mal jmnd. anschaut. :(

Gruß

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #2
Egal wie leid dir die Tiere tun, niemals frei Kaufen. Melde es dem Vet. Amt, wenn du sagst, die Tiere sind da meist Krank, sollten die was machen, du kannst auch eine Mail an ein Tierheim schicken

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #3
Aber das mit dem Auge ist nicht normal oder? :roll:

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #4
Natürlich ist das nicht normal

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #5
würde gerne mal das bild sehen

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #6
So leid es einem auch tut man muss wirklich versuchen nicht zu kaufen.
Bei uns gab es auch dauernd kranke Tiere und ich hätte am liebsten alle genommen weil die Tiere ja wirklich nichts dafür können aber trotzdem.
Würde das Bild auch gerne mal sehen.

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #7
Würde ich immer alle kranken Tiere kaufen die ich im Zooladen sehe, dann könnte ich einen Streichelzoo aufmachen :x. Am besten ist wirklich, so Leid es einem tut, vorbeigehen und nicht kaufen. Damit hilft man mehr, als wenn man das Tier kauft, denn dadurch verdienen die Zooläden, denen ist das ziemlich egal ob die nun ein krankes oder ein gesundes Tier verkauft haben.

Das Bild wär toll ;]. Obwohl der Threadersteller zuletzt am 30.8 online war ...

• Hamster mit Augenproblem im Geschäft! Beitrag #8
Kenn ich. Bei uns im zoogeschäft gibt auch kranke tiere die oft nach ein paar tagen sterben...ich versuche immer nicht hinzuschauen weil sie mir so leid tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster mit Augenproblem im Geschäft!

Hamster mit Augenproblem im Geschäft! - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Anschaffung - Habe ich mich richtig entschieden?: Guten Tag, kurz zu meiner Person: Ich bin Mitte 40,verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in einer Mietwohnung. Als ich klein war,hatte ich eine...
Verletzte taube, was jetzt?: Hallo, ich habe gestern eine Verletzte Tabe gefunden, sie hat eine große, offene Wunde in der Brust, die inzwischen wasrcheinlich verkrustet ist...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben