- Wie soll es jetzt weiter gehen? Beitrag #1
Linda82
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo liebe Foris, wie einige wissen habe ich zur Zeit echt Pech mit meiner kleinen Kiki. Vor einigen Wochen wurde bei ihr E.C. diagnostiziert. Die Behandlung dagegen war schon fast rum, da bricht sie sich das Vorderbein. Das ist jetzt eine Woche her. Wir haben sie operieren lassen und es sieht schon recht gut aus.
Aber meine eigentliche Frage, wie geht es jetzt weiter?
Bis das richtig ausgeheilt ist, ist es schon zu kalt um sie wieder in ihr Außengehege zu setzen. Und ich habe auch viel mehr Angst, als vorher, daß soetwas noch einmal passiert. Eine weitere Op könnte ich nicht tragen.
Wäre es besser sie drinnen zu halten, dann käme aber das Platzproblem wieder auf.
Und ab wann sollte ich sie wieder zusammen lassen? Ich weiß ja nicht mal, ob sie sich überhaupt noch verstehen werden.
Bin mir zurzeit echt unsicher, wie es weiter gehen soll.
Ich danke euch schonmal für alle Tipps.
Aber meine eigentliche Frage, wie geht es jetzt weiter?
Bis das richtig ausgeheilt ist, ist es schon zu kalt um sie wieder in ihr Außengehege zu setzen. Und ich habe auch viel mehr Angst, als vorher, daß soetwas noch einmal passiert. Eine weitere Op könnte ich nicht tragen.
Wäre es besser sie drinnen zu halten, dann käme aber das Platzproblem wieder auf.
Und ab wann sollte ich sie wieder zusammen lassen? Ich weiß ja nicht mal, ob sie sich überhaupt noch verstehen werden.
Bin mir zurzeit echt unsicher, wie es weiter gehen soll.
Ich danke euch schonmal für alle Tipps.