Schwein schläft im Futternapf

Diskutiere Schwein schläft im Futternapf im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich muss mal was erzählen.Eins meiner 3 Schweine hat sich ein nettes Plätzchen zum Schlafen ausgesucht.Da ich ja nur einen 80iger Käfig hab,als...
  • Schwein schläft im Futternapf Beitrag #1
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal was erzählen.Eins meiner 3 Schweine hat sich ein nettes Plätzchen zum Schlafen ausgesucht.Da ich ja nur einen 80iger Käfig hab,als Übergang, hab ich Edelstahlnäpfe in die Gitter gehängt.Einen kleinen für körner und einen großen für Obst/Gemüse.Naja, und sobald der leer ist, hockt sich der kleine Boch da rein und schläft darin.Fehlt nur, daß er noch ein Beinchen baumeln lässt. :D

Vielleicht installiere ich im neuen Käfig mal´ne Schweinehängematte,die würde er be :lol: stimmt mögen.

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #2
Ich hab schon von Schweinchen gehört, die direkt neben dem Napf schlafen, damit sie auch nicht verpassen, wenn es wieder neues Futter gibt *g*

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #3
is ja süß! Meine haben gar kein Futternapf in den Boxen, weil Körnerfutter gibt es bei mir nicht, aber ne hängematte hab ich auch drin wo sie auch drauf schlafen

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #4
Muhi xD is ja voll bollig :D
Eins meiner Meerschweinchen hat sich anfangs als es noch kleiner war auch dauert in das napf gesetzt LoL sieht voll putzig aus *find*

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #5
Hi,

als Purzel, Blacky und Mümmel noch gaaanz klein waren, wars auch der Futternapf der zum dösen herhalten musste :D :D

War auch immer lustig an zu sehen. :wink:

Ne Hängematte ist, glaub ich, bei Meeris nen MUSS, bei Ninis klappt das nicht so richtig, ist jedenfalls meine Erfahrung. :p

LG. maglite

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #6
Heute gehts los!

Nachdem wir gestern den ganzen Tag Baumärkte durchstreift haben, haben wir nun alles zusammen und der Käfigbau kann beginnen.Ich habe wilde Pläne im Kopf, aber es wird ja eh meistens alles anders als man denkt.Fotos folgen sofort nach Fertigstellung und eine Hängematte muss ich wohl selbst nähen, hab bislang keine finden können(waren immer ausverkauft*kopfkratz*).Wünscht mirGlück :roll:

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #7
@baumelbeinchen,

da reicht doch nen kleines ausrangiertes Handtuch, an den Ecken gerafft und Kordeln dran, fertig ist die Hängematte! :wink:

Ja das mit dem Baumarktbesuchen kenn ich zur Genüge, als ich mein Gehege gebaut hab, ständig kamen mir weitere Möglichkeiten und Ideen in den Kopf und dann musst ich wieder los! :)

LG. maglite

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #8
Oder die Maße die man braucht gibts nicht, oder die Riegel die man will auch nicht oder das Holz sieht Kagge aus, oder oder oder.

Ich leg mal los :wink:

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #9
also meine beiden süßen kaninchen (Flinkie und Wuschel leider verstorben:cry: ) haben sich nicht in den futternapf gelengt sondern warn imma im kaninchenklo zu finden ^^

• Schwein schläft im Futternapf Beitrag #10
Also meine Schweinchen schlafen meinstens alle zusammen auf einem Haufen...sieht immer Recht lustig aus, da alle drei kohlrabenschwarz sind...

Die Nins pennen meist im Rascheltunnel....

LG
Linda

Thema:

Schwein schläft im Futternapf

Schwein schläft im Futternapf - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben