Lustige Ninigeschichten

Diskutiere Lustige Ninigeschichten im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey Leute, ich hab grad was lustiges beobachtet und hatte die idee für nen netten thread: Was haben eure ninis schon lustiges angestellt? mein...
  • Lustige Ninigeschichten Beitrag #1
M

Mara87

hey Leute,

ich hab grad was lustiges beobachtet und hatte die idee für nen netten thread:

Was haben eure ninis schon lustiges angestellt?

mein rammler hat gerade einen auf nen mix aus "misson impossible" und "oceans eleven" gemacht! echt das hätt ich filmen müssen und mit der musik unterlegen müssen

Also:
sitze auf meinem sofa und lese gemütlich zeitung (weiß nur das ich eh immer auf die zwei wichte aufpassen muss)
höre verdächtige geräusche von meinem wohnzimmertisch und sehe:
ein näschen das langsam über die tischkante zum vorschein kommt; ...geht wieder runter nur um sofort danach als ganzer kopf mit zurück gelegten ohren zum vorschein zu kommen! ... der kopf verschwindet wieder und aufeinmal bewegen sich die bananen in der flachen obstschale wie von selbst :shock:! bin sofort aufgestanden und musste dabei so laut lachen das Lucky seine beute von sich aus losgelassen hat und das tut was er immer macht wenn ich ihn auf frischer tat ertappe oder schimpfe = sich mitten im raum breit hinlegen und auf dem rücken hin und her wälzen als wolle er sagen "guck mal wie niedlich ich bin, du kannst mir net böse sein"!!!! :D

Oder meine Häsin hats mal geschafft mir unbemerkt in die küche zu folgen! hab sie erst bemerkt als sie aus lauter neugier in die offene ofentür gesprungen ist (gott sei dank war der kalt!!!!)

Oder ich finde meinen rammler nach langem suchen im dekofach meiner kommode von wo aus er mich beim suchen beobachtet hat! (wer sucht sein nini schon im schrank?)

würd mich freuen ein paar geschichten von euch zu hören

• Lustige Ninigeschichten

Anzeige

Thema:

Lustige Ninigeschichten

Lustige Ninigeschichten - Ähnliche Themen

Ricos weiteres Leben mit SLO + DLE und neues Problem: Hallöchen! melde mich heute wieder mal zurück mit einem Update hinsichtlich Ricos Autoimmunerkrankung (...
Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben