Belgisches Bartkaninchen

Diskutiere Belgisches Bartkaninchen im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich bin im Internet mal auf belgische Bartkaninchen gestoßen. Mein absoluter Traum wäre es mal eins zu haben. Aber erst wenn ich in einem...
  • Belgisches Bartkaninchen Beitrag #1
B

Berryfina

Guest
Hallo,
ich bin im Internet mal auf belgische Bartkaninchen gestoßen.
Mein absoluter Traum wäre es mal eins zu haben. Aber erst wenn ich in einem Haus mit Garten wohne.
Hat jemand zufällig Bartkaninchen? Ich wäre total heiß auf ein paar Bilder :D.

Weiterhin würde mich mal interessieren, ob es stimmt, das große Kaninchen ruhiger sind als kleine und auch zutraulicher?
Was gibt es sonst für Verhaltensunterschiede?

• Belgisches Bartkaninchen

Anzeige

• Belgisches Bartkaninchen Beitrag #2
Ja die sind toll, meist sehr verschmust, aber es gibt auch Ausnahmen :mrgreen:
Mein Barti kam als aggressives Monster hier an und ist inzwischen total verschmust. Ich weiss ja nicht was sie erlebt hat :eusa_think:

Thema:

Belgisches Bartkaninchen

Belgisches Bartkaninchen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben