Menü "Neue Beiträge"

Diskutiere Menü "Neue Beiträge" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Was mir grad einfällt... Hi Leute! Mir fällt was ein, das mir Probleme bereitet. Nach dem Einloggen geh ich auf "Neue Beiträge" ist ja klar. Oft...
  • Menü "Neue Beiträge" Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Was mir grad einfällt...

Hi Leute!
Mir fällt was ein, das mir Probleme bereitet. Nach dem Einloggen geh ich auf "Neue Beiträge" ist ja klar. Oft passiert es mir aber, dass ich nach dem Hin- und Hergucken wieder zurückkehre in "Neue Beiträge", und dann stehen dort nicht mehr alle Themen. Die letzten Threads, die ich noch nicht gesehen habe, sind dann nicht mehr in der Liste (und dann vergess ich, wo ich noch reingucken wollt und so kommt es, dass ich schlichtweg nicht mehr antworte, obwohl ich doch angeschrieben wurde).
Könnt man nicht so was einrichten wie: "Letzte Beiträge seit Login" ? Ich weiss nicht, wie das in anderen Foren konkret funktioniert, aber ich glaub, es ist ein bisl anders als hier. Oder täusch ich mich? Müsst ihr mir sagen :mrgreen:

LG
Wölfi

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #2
Da! Jetzt ist es schon wieder passiert....:shock: Nach der Erstellung eines Beitrages geh ich in: Neue Beiträge und: nix mehr drin. Nur das Thema, das ich eben gerade selbst erstellt habe. Sogar ohne zwischendurch ausgeloggt zu sein ^^

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #3
Hi !
Jetzt isses schon wieder passiert:
Ich bin seit seit längerer Zeit im Menü "Neue Beiträge" auf Seite 1. Bin grad frisch reingekommen und es haben sich mehrere Seiten neue Beiträge von heute angehäuft. Bin dann in 2 oder 3 Themen reingegangen, wieder zur Seite "Neue Beiträge" zurück (ohne deren Seiten 2, 3 ... anzuklicken).

Und dann hab ich n neuen Tab geöffnet und irgendwo rumgesuft. Habe "Neue Beiträge" aber nicht geschlossen.

Nu komm ich wieder, und "Neue Beiträge" hat nur noch eine Seite. Alle anderen Seiten werden nicht aufgelistet.

Habt ihr auch solche Probleme?

Ich hab doch nix verkehrt gemacht.. wieso wird da nix mehr angezeigt?

Wölfi

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #4
Offenbar passiert das nur mir hier... :roll:

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #5
hallo

ich wusste erst gar nicht so genau, was du meinst.
aber jetz weiß ich es.
bei mir is es auch so, da sind alle neue beiträge weg die man noch net gelesen hat.

probier es mal mit der löschung von cokies.

ich teste das jetz mal *zwinker

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #6
Hi Burani!
Danke für deine Antwort! Hab sie durch Stöbern gefunden, angezeigt wurde sie mir nicht :roll:
Meinst du "Cookies löschen" unter Internetoptionen in der Systemsteuerung? Kann ich ausprobieren (obwohl ich meine, dass ich die grad vor 4 Tagen gelöscht hab). Diese HP meldet einem beim Rausgehen ja auch, dass alle Cookies gelöscht wurden... So ganz ist mir das nicht klar, aber mal sehen.

Grad eben, bevor ich dies schreibe, ist es wieder passiert. Angeblich nur 10 neue Beiträge über den ganzen Tag... Hmpf :?

LG
Wölfi

P.S:
ch wusste erst gar nicht so genau, was du meinst.
sry, ich drück mich immer so umständlich aus, mein Mann kann davon ein Lied singen :(

• Menü "Neue Beiträge" Beitrag #7
Ha! Ich habs!

Dein Problem hatte sich irgendwie bei mir im Hinterkopf eingebrannt und nun hab ich - denk ich - ne brauchbare Lösung :D

Statt *Neue Beiträge* benutz mal den Link *Heutige Beiträge* unter *nützliche Links*. Da werden alle Beiträge der letzten 24h angezeigt.

lg

Thema:

Menü "Neue Beiträge"

Menü "Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Natürliche Terrarieneinrichtung - Sammelthema: Hallo Terrarianer, ;) da wir in letzter Zeit mehrere Threads zur Terrarieneinrichtung hatten, möchte ich hier ein Sammelthema eröffnen wo jeder...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Oben