trauriges video

Diskutiere trauriges video im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe vorgestern ein video gefunden. habe eigentlich nach musik gesucht.. bei dem video habe ich rotz und wasser geweint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trauriges video Beitrag #1
R

Rotzi87

ich habe vorgestern ein video gefunden.
habe eigentlich nach musik gesucht..

bei dem video habe ich rotz und wasser geweint!

• trauriges video Beitrag #2
Wow, mir gehts grad genauso.. Wahnsinn....

• trauriges video Beitrag #3
das video hat mich wirklich berührt. bin sonst bei sowas eigentlich nicht so nah am wasser gebaut, aber jetzt heul ich grad richtig.

• trauriges video Beitrag #4
Stimmt, das Video ist berührend ...
auch wenn die Kommis darunter mich wütend gemacht haben ... bin kurz davor mein Kommentar dazu abzugeben ... Katzen kennen kein Hass und keine Trauer ... wenn ich das schon lese :evil::evil: vermutlich haben in deren Augen Tiere auch keine Gefühle ... wie war das noch gleich?

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Indianisches Sprichtwort )

• trauriges video Beitrag #5
oooooooooooh je ist des schlimm!!!!!!!!!!! Gleich mal bei Facebook gepostet!!!!!!!

• trauriges video Beitrag #6
das video ist so traurig aber auf einer art schon süß wie die helle katze nicht von der weicht!

die kommentare darunter sind echt nicht der rede wert.
das sind menschen die keine gefühle haben und auch sich drüber lustig machen wenn man ein meerschweinchen in der mikrowelle stecke... genau solche menschen sind das!!!

• trauriges video Beitrag #7
Wieso zeigst du mir sowas...
Das ist ja total schlimm :(

Da sieht man mal wieder wie grausam das Leben sein kann.

• trauriges video Beitrag #8
besonders der eine kommentar von video poster:

glaube mir ich hatte genug tiere (1 hasen, 2 zwerghamster, 2 goldhamster ,1 wellensitich, und jetzt 1 katze) also *zensiert* du *zensiert*

das war seine antwort darauf, dass er keine Ahnung von Tieren hätte da Katzen ja keine Emotionen empfinden. Also wenn Katzen keine Emotionen empfinden, dann weiß ich auch nicht, da Lina grade wieder meinem Freund hinterherweint (Er ist vor knapp 2 Stunden zu einem Freund gefahren, seitdem "weint" sie und rennt bei jedem Geräusch zur Tür und maunzt herzerreissend und Lily freut sich grade wie Honigkuchenpferd, weil es ihre Lieblingssorte von Real Nature gab...

• trauriges video Beitrag #9
katzen können sehr gut unterscheiden wer fröhlich oder traurig ist! als ich bei dem video geweint habe kam sofort meine gina zu mir und hat mit mir gekuschelt. katzen sind die besten tiere wenn man kummer hat!:D

ich schaue mir das video nicht noch einmal an! von daher auch nicht die kommentare! das ist mir zu traurig

• trauriges video Beitrag #10
Bitte nicht dieses Video.....

Warum finden so viele Leute es niedlich und emotionall, wenn ein unkastrierter Kater eine tote Katze vögeln möchte ? :?

Erschlagt mich ruhig, aber die Menschen intepretieren vieles anders als es der Wahrheit entspricht. Man kann sehr gut erkennen, das der Kater die Mietze sehr oft besteigen möchte. Was ist daran so süß? Viele Menschen amüsieren sich darüber, einer filmt es sogar. Das ist keine Herzmassage das sind Triebe eines willigen Katers.

• trauriges video Beitrag #11
Ich habe auch rotz und Wasser geheult!

Aber mich hat es an mein Gismo erinnert der das bei seinem Bruder neuerdings auch macht,
genau so sieht das aus!

• trauriges video Beitrag #12
Bitte nicht dieses Video.....

Warum finden so viele Leute es niedlich und emotionall, wenn ein unkastrierter Kater eine tote Katze vögeln möchte ? :?

Erschlagt mich ruhig, aber die Menschen intepretieren vieles anders als es der Wahrheit entspricht. Man kann sehr gut erkennen, das der Kater die Mietze sehr oft besteigen möchte. Was ist daran so süß? Viele Menschen amüsieren sich darüber, einer filmt es sogar. Das ist keine Herzmassage das sind Triebe eines willigen Katers.

Es ist offensichtlich. Aber da hier eine tote Katze liegt will Jeder das so sehen dass der Kater sie "reanimieren" möchte.
Ich habe schon oft davon geschrieben dass wir sehr oft unsere menschlichen Gefühle (die zum Großteil aus den Gedanken entstehen)
in unsere Katzen hineininterpretieren.;)

• trauriges video Beitrag #13
Musste erst heulen als sich die Katze neben das tote Kätzchen legte!

Aber hast recht mit hineininterpretieren!:|

• trauriges video Beitrag #14
Es geht aber doch nicht um die scheinbare "Reanimation". Wer sowas glaubt zu sehen, hat keine Ahnung von Katzen.

Es geht einfach um den Zustand. Fakt ist da liegt eine tote Katze und die andere "vermisst" sie und weicht nicht von ihrer Seite.
Der Grund ist doch mal völlig egal :cool:

• trauriges video Beitrag #15
das die katze keine reanimation machen will ist klar. ich habe das video ja auch nicht gemacht. aber der inhalt ist ergreifend!

• trauriges video Beitrag #16
Wie gesagt ich seh da nix ergreifendes dran, wenn ein Kater eine tote Katze besteigt. ;) Aber ich denke das ist wohl ansichtssache.

• trauriges video Beitrag #17
Mhmm, ich glaube ein Kater kann unterscheiden, ob eine Katze lebt, oder tot ist.
Man kann vlt nicht sein Verhalten interpretieren, aber das sie vlt unzertrennliche waren, was bei Katzen vorkommt, kann ich mir vorstellen.

• trauriges video Beitrag #18
Ich muß Schadow Wolf Recht geben, das hat nichts mit Wiederbelebung zutun.
Und wenn die Katze noch warm war, dann kann es auch sein, daß der Kater den Unterschied zwischen tot und lebendig nicht gemerkt hat.
Trotzdem trauriges Video, aber bei sowas sollte man wirklich nicht zuviel hinein interpretieren.

• trauriges video Beitrag #19
Ich muß Schadow Wolf Recht geben, das hat nichts mit Wiederbelebung zutun.
Und wenn die Katze noch warm war, dann kann es auch sein, daß der Kater den Unterschied zwischen tot und lebendig nicht gemerkt hat.
Trotzdem trauriges Video, aber bei sowas sollte man wirklich nicht zuviel hinein interpretieren.

genau das habe ich mit auch gedacht:eusa_think:
Natürlich ist es schlimm dass da eine tote Katze liegt

• trauriges video Beitrag #20
Oh man, nicht schon wieder dieses Video :roll:

Ich seh das so wie ShadowWolf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trauriges video

trauriges video - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Bilder vom Anklamer Stadtbruch: Hallo Ihr alle mit einander, da ihr mir immer so schön bei der Vogelbestimmung geholfen habt dachte ich, das ich Euch hier mal ein paar Bilder und...
Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Hunde beurteilen uns danach, wie wir andere behandeln: Hallo, Heute morgen hat ATN eine neue Studie geteilt, in welcher wohl hervorgeht, dass Hunde uns danach beurteilen, wie wir mit anderen umgehen...
Oben