Hund aus London? Betrug ?

Diskutiere Hund aus London? Betrug ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich weiss nich ob ich hier richtig bin denn ich kenne mich nun wirklich nicht aus mit sowas .. Ich habe eine anzeige im internet gelesen jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund aus London? Betrug ? Beitrag #1
D

DerNordstern

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nich ob ich hier richtig bin denn ich kenne mich nun wirklich nicht aus mit sowas ..
Ich habe eine anzeige im internet gelesen jemand wollte eien chow chow 14 wochen alt verschenken..
aus MÜNCHEN!!!! Nun da ich weit weg wohne schickte ich eine email in der ich sagte das wenn ich in der nähe ohnen würde ich diesen süssen Kerl mit Handkuss nehmen würde das ich hoffe der kleine findet ein schönes zu hause...
ja heute bekam ich dann eine email...
erst Deutsch dann eher gebrochen wie bei google übersetzt.. die lautet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an dem Polo. Er ist 14 Wochen alt, mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt und Tierarzt überprüft. Er ist anhänglich und freundlich mit Kindern und anderen Haustieren. Er ist stubenrein und hat einen EU-Pass. Wir kauften Polo als Geburtstagsgeschenk für unsere 6-jährige Tochter Alice. Leider beginnt Alice Entwicklung einiger allergische Reaktionen. Alice ist eine Sichelzellenanämie Patienten. Deshalb brauchen wir ein neues Zuhause für Polo benötigen. Haben Sie Erfahrung mit dieser Rasse oder Hunde? Haben Sie Kinder, mit denen Polo spielen können? Haben Sie genügend Spielplatz für die Welpen? ist jemand in Ihrer Familie allergisch? Betreuung der Welpen sehr teuer sein kann, haben Sie genügend finanzielle Mittel zur Pflege der Welpen nehmen?
Wir entschuldigen uns für die Fragen. Wir wollen das Beste für die Welpen.