Wer kennt das Trofu Origen

Diskutiere Wer kennt das Trofu Origen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter? Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten. Hatte mir über Futtershop.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt das Trofu Origen Beitrag #1
Theresia

Theresia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter?
Habe vor kurzem darüber gelesen, es soll ja 75% Fleisch enthalten.
Hatte mir über Futtershop.de eine Probe schicken lassen und meine Katzen haben es sehr gerne gefressen.
Es ist etwas teuer, zumindest teurer als das Felidae das ich sonst gebe.
Bin am überlegen ob ich das Futter bestelle.
Wollte meinen Katzen etwas Abwechslung bieten und dieses evtl. untermischen.
Feue mich über AWs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt das Trofu Origen

Wer kennt das Trofu Origen - Ähnliche Themen

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
Oben