Mein Teddyhamster ist Krank?

Diskutiere Mein Teddyhamster ist Krank? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; da mein hamster leider 2 wochen alt war und kein ordentliches immunsystem hatte musste ich dieses mit vitamintropfen erst einmal aufbauen, da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Teddyhamster ist Krank? Beitrag #21
da mein hamster leider 2 wochen alt war und kein ordentliches immunsystem hatte musste ich dieses mit vitamintropfen erst einmal aufbauen, da er ja eine leichte erkältung hatte. jetzt bekommt er sie nicht mehr, schon klar, aber sie halfen ihn, deswegen meinte ich auch TA mit lungen kontrollieren usw.

• Mein Teddyhamster ist Krank? Beitrag #22
Ich war ja wie gesagt beim TA aber der kennt sich nicht aus und ein weiteren guten (der sich mit hamstern) auskennt finde ich hier nicht und da ich ja noch kein auto habe und bekanntschaften auch nicht....möchte ich nicht mit dem süßen SB oder UB fahren ich habe ihn schon Klopapier reingemacht (er nimmt das immer in seinem Mäulchen so süß!) das Video könnte zu seinem "Niesen" passen:eusa_think:

ich bin 12 da mach ich mir noch kein Perfüm,oder will so richtig knallig riechen ;D

• Mein Teddyhamster ist Krank? Beitrag #23
von wo kommst du denn?
vielleicht kennt einer hier, einen guten in deiner Nähe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Teddyhamster ist Krank?

Mein Teddyhamster ist Krank? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben