- Rattenböckchen müffeln :C Beitrag #1
S
Schnuffelnase2
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu, wie ihr vielleicht schon wisst, halte ich schon einige Jahre Ratten, bislang immer nur Böckchen. Nun habe ich im Juli 3 kleine Männer bekommen. Mittlerweile sind sind ca. 4 Monate alt. Mit Gerüchen hatte ich noch nieee irgendwelche Probleme, klar riechen Rattis halt nach Rattis 
Aber bei den drei kleinen ist es echt ganz extrem.
Obwohl ich den Käfig 1x in der Woche komplett reinige, und Zeitungen, ect. jeden zweiten Tag auswechsel, manchmal auch täglich, haben sie einen ganz schlimmen Geruch :C
Der Käfig müffelt, die Böckchen müffeln... So eine Mischung aus Pipi und irgendwas anderem
Liegt das vielleicht an ihrem Alter? Sie sind ja noch recht jung, machen gerade ihre Rangordnung (ziemlich brutal
) aus. Markieren sie vielleicht gerade alles übertrieben? Hat jemand Tips, was ich gegen den Mief machen kann? Bei meinen Opas habe ich solche Probleme gar nicht 
Liebe Grüße
Aber bei den drei kleinen ist es echt ganz extrem.
Obwohl ich den Käfig 1x in der Woche komplett reinige, und Zeitungen, ect. jeden zweiten Tag auswechsel, manchmal auch täglich, haben sie einen ganz schlimmen Geruch :C
Der Käfig müffelt, die Böckchen müffeln... So eine Mischung aus Pipi und irgendwas anderem
Liegt das vielleicht an ihrem Alter? Sie sind ja noch recht jung, machen gerade ihre Rangordnung (ziemlich brutal
Liebe Grüße