hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge

Diskutiere hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Bräuchte dringend eure hilfe, meine Katze hat ganz dolle schnupfen und ein tränendes auge.war beim tierarzt da bekam er 5 spritzen und antibiotika...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge Beitrag #1
S

simone34

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte dringend eure hilfe, meine Katze hat ganz dolle schnupfen und ein tränendes auge.war beim tierarzt da bekam er 5 spritzen und antibiotika und schleimlöser.Es war dann auch alles ein paar tage weg jetzt ist es wieder ganz schlimm und hinzu kommt noch das er seit heute aus dem einen nasenloch blut raus kommt.was kann ich tun?
Danke im vorraus

• hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge Beitrag #2
Das einzig sinnvolle wäre wohl mit der Katze zum TA oder in eine TK zu fahren. Ich denke mal das man da nicht mit eigenbehandlung rangehen sollte. Ich hab jetzt leider nicht so die Ahnung von den ganzen Krankheiten aber es kann ja alles mögliche sein denke ich.

Lieben Gruß
Patricia

• hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge Beitrag #3
danke für die antwort.gruss simone

• hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge Beitrag #4
seh ich auch so - wieder hin zum TA, bzw. wenn das Bluten anhält in die TK!

• hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge Beitrag #5
ja das würde ich auch sagen. Da es bereits blutet würde ich sofort zum TS oder in eine TK fahren. Denn ich denke mit ner Eigenbehandlung kommste hier nicht mehr weit.
LG Sweety

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge

hilfe katze hat schnupfen und tränendes auge - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kanninchen sehr schwach mit Schnupfen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei meinem Kanninchen (Toffee) , sie ist 8 Jahre alt und hat Schnupfen mit Bronchitis und ist Schwach. Sie hat...

Neueste Beiträge

Oben