- Kaninchen hat sich das Bein verletzt Beitrag #1
Hasenliebhaber
Gesperrt
Huhu Leute,
Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll.
Also, als ich heute aus der Schule nach hause kam, hatte meine süße Alessa nen Verband um ihren Bein.
Als ich in der Schule war, hat wohl meine Mami im Gehege Blut und ein Haufen Fell entdeckt.
Das Bein von ihr hat wohl ganz doll geblutet und hatte kein Fell mehr und meine Eltern haben sie und Alara gleich zum TA gefahren.
Sie hat sich wohl irgendwo im Gehege verletzt und hat dran rumgeknabbert, bis die Wunde größer wurde.
Dann hat sie beim TA ne Spritze und Medikamente bekommen und hat jetzt nen Verband drum. Und Freitag müssen wir nochmal hin, zur UNtersuchung.
Das Problem ist aber, das sie die ganze Zeit am Verband rumknabbert. Sie zieht dran, knabbert und beißt alles ab.
Sie tut mir so Leid. Sie ist total Lustlos, ihre Augen sind nur halb offen.
Mir kamen die Tränen, als ich sie so 'leiden' sah.
Sie humpelt, kann nicht springen, sich kaum drehen und ihr Bein henkt beim laufen nur so 'hinterher'.
Sie kann sich nicht hinlegen, nicht sauber machen .. nichts.
Was könnte ich machen, damit sie aufhört dran rumzuknabbern?
Ich versuche sie davon abzuhalten, aber klappt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Verzweifelte Grüße,
Hasenliebhaber
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hilfee, sie hört schon garnicht mehr auf.
Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll.
Also, als ich heute aus der Schule nach hause kam, hatte meine süße Alessa nen Verband um ihren Bein.
Als ich in der Schule war, hat wohl meine Mami im Gehege Blut und ein Haufen Fell entdeckt.
Das Bein von ihr hat wohl ganz doll geblutet und hatte kein Fell mehr und meine Eltern haben sie und Alara gleich zum TA gefahren.
Sie hat sich wohl irgendwo im Gehege verletzt und hat dran rumgeknabbert, bis die Wunde größer wurde.
Dann hat sie beim TA ne Spritze und Medikamente bekommen und hat jetzt nen Verband drum. Und Freitag müssen wir nochmal hin, zur UNtersuchung.
Das Problem ist aber, das sie die ganze Zeit am Verband rumknabbert. Sie zieht dran, knabbert und beißt alles ab.
Sie tut mir so Leid. Sie ist total Lustlos, ihre Augen sind nur halb offen.
Mir kamen die Tränen, als ich sie so 'leiden' sah.
Sie humpelt, kann nicht springen, sich kaum drehen und ihr Bein henkt beim laufen nur so 'hinterher'.
Sie kann sich nicht hinlegen, nicht sauber machen .. nichts.
Was könnte ich machen, damit sie aufhört dran rumzuknabbern?
Ich versuche sie davon abzuhalten, aber klappt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Verzweifelte Grüße,
Hasenliebhaber
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hilfee, sie hört schon garnicht mehr auf.
Zuletzt bearbeitet: