- betrug???? oder ernst Beitrag #1
melli112
- Punkte Reaktionen
- 0
hi mal wider diese anzeigen ausm ausland! :roll:
aber die kommt mir eher seriös vor hmm ich weis aber jetzt nicht ob ich des machen soll helft mir
hallo,
das ist in Ordnung, wird das Amt für Verkehr schicken Ihnen die Bestätigung morgen und du wirst das Geld, um sie zu bezahlen
bitte ich möchte, dass Sie sehr gute Betreuung von kiki nehmen und Sie geben mir immer Bilder
Sie müssen Ihre komplette Telefonnummer senden, weil der Transport Büro wird Ihnen zur Bestätigung anrufen
freundliche Grüße
hallo,
Sie müssen die 50 € bezahlen morgen sehr früh auf den Transport Büro, so dass sie aktivieren die Beförderung Code und so können Sie sich morgen um 17Uhr kiki
den Rest können Sie es über die komplette 15,9
Ich hoffe das ist okay
Dank
hallo,
Vielen Dank für die Mail
Ich bin sehr glücklich, Sie haben Interesse an Kisha
Kisha hat alle ihre Papiere einschließlich des EU-Heimtierausweis
sie ist geimpft und gechipt
für die Zahlung ist es einfach
Sie müssen 50 € für den Transport Büro, so dass sie den Transport-Code aktivieren und die übrigen 200 €, Sie werden es zu Ende zu führen, wenn Kisha Sie sich an Ihr Haus geliefert zahlen
Also, wenn dieser in Ordnung ist, müssen Sie Ihre vollständige Adresse und Telefonnummern zu senden, damit kann ich die Annahme machen, Papiere
Wenn Sie also schnell, dann können Sie morgen Kisha haben, und sie wird Ihnen an Ihrem Haus werden am 17Uhr geliefert
Warten auf eine schnelle Reaktion
freundliche Grüße
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner welpe
kisha ist 4 monate alt und er ist sehr schön und ausgebildete Welpen
kisha hat einen internationalen Impfpass und eine gültige Geburtsurkunde
Beruflich habe ich leider sehr wenig Zeit, kisha, weil ich sehr beschäftigt mit meinem neuen Job bin
Ich bin eine nette, liebevolle Bezugsperson für Ihren Hund gewinnt, siemehr Unterhaltung und Zuneigung sucht, kann ich ihnen bieten.
Sie ist sehr freundlich und es ist leicht zu erlernen
sie ist stubenrein und mag Kinder und Spielzeug
Ich bin nicht zum Verkauf, weil ich sehr besorgt über das Wohlergehen der Welpen und dieLiebe Teil betroffen ist besorgt bin, habe ich nur das Beste für kisha Händenwollen
Ich bin derzeit in London im Vereinigten Königreich und ich bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job
Ich will es zurück zu senden kisha in Deutschland eine gute Familie, weil sie in Deutschland geboren wurde, und sie hören nurauf deutsch Kommando
Der Transport ist bequem und kisha wird Ihnen in Ihrem Hause geliefert werden
Sie bezahlen die Gebühr von 250euros Transport an das Transportunternehmen
Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf die folgenden Informationen:
In welchem Alter haben Sie und Ihren Partner?
Haben Sie Kinder?
Oder haben Sie schon ein Haustier? "
Wenn ja, wie lange und für wie lange und was alt ist oder das Tier?
Sie haben andere Tiere in ihrem Haushalt?
Ich bin glücklich, mein Welpe zu ihnen geben, wenn du und ich für die Zustellung an Ihre Adresse wird Anordnen kisha Qualitätenhaben
kisha wird mit einem kompletten WelpenSet kommen
Cuddle Bed
Geschirre & Leinen Sets
Wells und den üblichen Lebensmitteln
Strass-Halsband
Antibellhalsband Gewöhnung
Treats Toy Balls
Zahnspieltau
Blanket, etc.
Warten auf eine Antwort
aber die kommt mir eher seriös vor hmm ich weis aber jetzt nicht ob ich des machen soll helft mir
hallo,
das ist in Ordnung, wird das Amt für Verkehr schicken Ihnen die Bestätigung morgen und du wirst das Geld, um sie zu bezahlen
bitte ich möchte, dass Sie sehr gute Betreuung von kiki nehmen und Sie geben mir immer Bilder
Sie müssen Ihre komplette Telefonnummer senden, weil der Transport Büro wird Ihnen zur Bestätigung anrufen
freundliche Grüße
hallo,
Sie müssen die 50 € bezahlen morgen sehr früh auf den Transport Büro, so dass sie aktivieren die Beförderung Code und so können Sie sich morgen um 17Uhr kiki
den Rest können Sie es über die komplette 15,9
Ich hoffe das ist okay
Dank
hallo,
Vielen Dank für die Mail
Ich bin sehr glücklich, Sie haben Interesse an Kisha
Kisha hat alle ihre Papiere einschließlich des EU-Heimtierausweis
sie ist geimpft und gechipt
für die Zahlung ist es einfach
Sie müssen 50 € für den Transport Büro, so dass sie den Transport-Code aktivieren und die übrigen 200 €, Sie werden es zu Ende zu führen, wenn Kisha Sie sich an Ihr Haus geliefert zahlen
Also, wenn dieser in Ordnung ist, müssen Sie Ihre vollständige Adresse und Telefonnummern zu senden, damit kann ich die Annahme machen, Papiere
Wenn Sie also schnell, dann können Sie morgen Kisha haben, und sie wird Ihnen an Ihrem Haus werden am 17Uhr geliefert
Warten auf eine schnelle Reaktion
freundliche Grüße
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner welpe
kisha ist 4 monate alt und er ist sehr schön und ausgebildete Welpen
kisha hat einen internationalen Impfpass und eine gültige Geburtsurkunde
Beruflich habe ich leider sehr wenig Zeit, kisha, weil ich sehr beschäftigt mit meinem neuen Job bin
Ich bin eine nette, liebevolle Bezugsperson für Ihren Hund gewinnt, siemehr Unterhaltung und Zuneigung sucht, kann ich ihnen bieten.
Sie ist sehr freundlich und es ist leicht zu erlernen
sie ist stubenrein und mag Kinder und Spielzeug
Ich bin nicht zum Verkauf, weil ich sehr besorgt über das Wohlergehen der Welpen und dieLiebe Teil betroffen ist besorgt bin, habe ich nur das Beste für kisha Händenwollen
Ich bin derzeit in London im Vereinigten Königreich und ich bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job
Ich will es zurück zu senden kisha in Deutschland eine gute Familie, weil sie in Deutschland geboren wurde, und sie hören nurauf deutsch Kommando
Der Transport ist bequem und kisha wird Ihnen in Ihrem Hause geliefert werden
Sie bezahlen die Gebühr von 250euros Transport an das Transportunternehmen
Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf die folgenden Informationen:
In welchem Alter haben Sie und Ihren Partner?
Haben Sie Kinder?
Oder haben Sie schon ein Haustier? "
Wenn ja, wie lange und für wie lange und was alt ist oder das Tier?
Sie haben andere Tiere in ihrem Haushalt?
Ich bin glücklich, mein Welpe zu ihnen geben, wenn du und ich für die Zustellung an Ihre Adresse wird Anordnen kisha Qualitätenhaben
kisha wird mit einem kompletten WelpenSet kommen
Cuddle Bed
Geschirre & Leinen Sets
Wells und den üblichen Lebensmitteln
Strass-Halsband
Antibellhalsband Gewöhnung
Treats Toy Balls
Zahnspieltau
Blanket, etc.
Warten auf eine Antwort