betrug???? oder ernst

Diskutiere betrug???? oder ernst im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hi mal wider diese anzeigen ausm ausland! :roll: aber die kommt mir eher seriös vor hmm ich weis aber jetzt nicht ob ich des machen soll helft mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • betrug???? oder ernst Beitrag #1
melli112

melli112

Punkte Reaktionen
0
hi mal wider diese anzeigen ausm ausland! :roll:
aber die kommt mir eher seriös vor hmm ich weis aber jetzt nicht ob ich des machen soll helft mir

hallo,
das ist in Ordnung, wird das Amt für Verkehr schicken Ihnen die Bestätigung morgen und du wirst das Geld, um sie zu bezahlen
bitte ich möchte, dass Sie sehr gute Betreuung von kiki nehmen und Sie geben mir immer Bilder
Sie müssen Ihre komplette Telefonnummer senden, weil der Transport Büro wird Ihnen zur Bestätigung anrufen
freundliche Grüße

hallo,
Sie müssen die 50 € bezahlen morgen sehr früh auf den Transport Büro, so dass sie aktivieren die Beförderung Code und so können Sie sich morgen um 17Uhr kiki
den Rest können Sie es über die komplette 15,9
Ich hoffe das ist okay
Dank

hallo,
Vielen Dank für die Mail
Ich bin sehr glücklich, Sie haben Interesse an Kisha
Kisha hat alle ihre Papiere einschließlich des EU-Heimtierausweis
sie ist geimpft und gechipt
für die Zahlung ist es einfach
Sie müssen 50 € für den Transport Büro, so dass sie den Transport-Code aktivieren und die übrigen 200 €, Sie werden es zu Ende zu führen, wenn Kisha Sie sich an Ihr Haus geliefert zahlen
Also, wenn dieser in Ordnung ist, müssen Sie Ihre vollständige Adresse und Telefonnummern zu senden, damit kann ich die Annahme machen, Papiere
Wenn Sie also schnell, dann können Sie morgen Kisha haben, und sie wird Ihnen an Ihrem Haus werden am 17Uhr geliefert
Warten auf eine schnelle Reaktion
freundliche Grüße

Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner welpe
kisha ist 4 monate alt und er ist sehr schön und ausgebildete Welpen

kisha hat einen internationalen Impfpass und eine gültige Geburtsurkunde

Beruflich habe ich leider sehr wenig Zeit, kisha, weil ich sehr beschäftigt mit meinem neuen Job bin

Ich bin eine nette, liebevolle Bezugsperson für Ihren Hund gewinnt, siemehr Unterhaltung und Zuneigung sucht, kann ich ihnen bieten.

Sie ist sehr freundlich und es ist leicht zu erlernen

sie ist stubenrein und mag Kinder und Spielzeug
Ich bin nicht zum Verkauf, weil ich sehr besorgt über das Wohlergehen der Welpen und dieLiebe Teil betroffen ist besorgt bin, habe ich nur das Beste für kisha Händenwollen
Ich bin derzeit in London im Vereinigten Königreich und ich bin sehr beschäftigt mit meinem neuen Job
Ich will es zurück zu senden kisha in Deutschland eine gute Familie, weil sie in Deutschland geboren wurde, und sie hören nurauf deutsch Kommando

Der Transport ist bequem und kisha wird Ihnen in Ihrem Hause geliefert werden
Sie bezahlen die Gebühr von 250euros Transport an das Transportunternehmen

Sie interessiert sind, antworten Sie bitte auf die folgenden Informationen:

In welchem Alter haben Sie und Ihren Partner?

Haben Sie Kinder?
Oder haben Sie schon ein Haustier? "
Wenn ja, wie lange und für wie lange und was alt ist oder das Tier?
Sie haben andere Tiere in ihrem Haushalt?

Ich bin glücklich, mein Welpe zu ihnen geben, wenn du und ich für die Zustellung an Ihre Adresse wird Anordnen kisha Qualitätenhaben

kisha wird mit einem kompletten WelpenSet kommen
Cuddle Bed
Geschirre & Leinen Sets
Wells und den üblichen Lebensmitteln
Strass-Halsband
Antibellhalsband Gewöhnung
Treats Toy Balls
Zahnspieltau
Blanket, etc.

Warten auf eine Antwort

• betrug???? oder ernst Beitrag #2
das ist meiner meinung nach der selbe kamerun schei* wie sonst auch...

• betrug???? oder ernst Beitrag #3
okay danke!!!
weil sic das alles find ich bisschen anders anhört weil ich eben gefragt habe ob ich den rest am 15.9 überweisen kann darauf stimmt sie zu
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die bilder finde ich auch relativ seriös und es ist der selbe hund

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 173
  • aa.jpg
    aa.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 172
  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 176
  • aaaaaa.jpg
    aaaaaa.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 173
  • aaaaaaa.jpg
    aaaaaaa.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
  • betrug???? oder ernst Beitrag #4
Hallo,
tut mir leid, aber WAS daran hört sich seriös an?
Ich finde das offensichtlicher kann ein Betrug doch nicht mehr sein! Das schreit doch gerade nach BETRUG! Es wäre nichts anderes als würde dort stehen, "schenk mir 50 Euro und lass dich über den Tisch ziehen.", wäre in etwa das selbe.

Ist wirklich nicht böse gemeint. ;) Aber bitte fall doch nicht auf sowas rein.

Jeder Vermehrer weiss das alle Welt einem blue merle Welpen (und dann noch mit blauen Augen) verfallen würde. Frag sie doch mal bei welchem deutschen Züchter sie geboren wurde, dann werden wir ja sehen. Die Wahrheit finde ich schnell heraus, falls du überhaupt eine Antwort bekommst...

Was für einen Hunde suchst du denn? Vielleicht können wir dir helfen einen Hund von einer seriösen Stelle (Notvermittlung oder Züchter) zu finden.

• betrug???? oder ernst Beitrag #5
Hallo Melli,

das ist Betrug.

Gib das Geld lieber für was anderes aus.

Grüße Bernd

• betrug???? oder ernst Beitrag #6
wollte einen aussi! und umbedingt einen welpen wegen meiner etwas zickigen hündin! sie liebt artgenossen aber erwachsene ausgereifte persönlichkeiten könnten evtl. ein problem werden!
ich werde sie fragen und dann bescheid sagen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich werde kein geld überweisen das steht fest danke

Zuletzt bearbeitet:
  • betrug???? oder ernst Beitrag #7
Das ist die gleiche Masche wie wirs vor kurzem schon hatten, hab so nen ähnlichen Text bekommen als ich mich über nen Rotti-Welpen erkundigt hatte... auch mit ewig viel Bildern und so ähnlichen Fragen!!! Finger weg davon!

• betrug???? oder ernst Beitrag #8
Ich weiß einfach nicht warum immer wieder Leute auf sowas reinfallen?
Es gibt soooo viele Hunde in Deutschland die ein Zuhause suchen.

• betrug???? oder ernst Beitrag #9
Wo findet ihr denn solche Anzeigen immer?? Ich guck ja auch immer regelmaäßig nach einem süßen neuen Schatz, aber sowas hab ich noch nie gelesen?? Guck ich auf den falschen Seiten??

Lg Yvi

• betrug???? oder ernst Beitrag #10
ich würde eher sagen du guckst auf den richtigen Seiten. :D

• betrug???? oder ernst Beitrag #11
Sag mal, du hattest doch mal die Huendin im Wald gefunden, oder verwechsle ich dich da ? Was ist denn aus der geworden ?

Wenn du einen Aussiewelpen suchst, dann geh bitte zum serioesen Zuechter, da bekommst du dann auch den Hund fuer das Geld, bekommst ausfuehrliche Beratung zum Charakter des ausgewaehlten Welpen und hast einen Ansprechpartner bei Problemen, die eventuell auftauchen. Diese billigen Welpen kommen - wenn sie ueberhaupt existieren - auch nur vom unserioesen Vermehrer, sonst wuerden sie zurueck an den Zuechter gehen oder fuer viel Geld verkauft werden, einen Welpen mit Stammbaum verschenkt niemand.

• betrug???? oder ernst Beitrag #12
ja du hast recht!!! aber die beiden hatten sich immer in der wolle also meine und sie und dann habe ich gesagt das das so nicht weiter gehen kann meine mama hat sie jetzt und es geht ihr supi:D

also die anzeige habe ich in kleinanzeigen ebaay gefunden wo schaust du denn wenn du sowas nicht findest

• betrug???? oder ernst Beitrag #13
Sry, aber wenn du nen Aussi willst, dann wirst du schon nen wenig Geld hinlegen müssen.
Dann solltest du dir die Tiere vorher anschauen und nich einfach so nach Bildern gehen!
Inwiefern ist deine Hündin schwierig?
Da solltest du dir gedanken machen, auch ein Welpe wird Erwachsen und da heisst nicht, das die Probleme dann weg sind!

Wie weit hast du dich da den schon informiert?
Wie weit hast du dich über Aussies informiert?
Das sind sehr anspruchsvolle Tiere!

Lg:)

• betrug???? oder ernst Beitrag #14
meine hündin mag keine rüden bei kastrirten gehts untkastriert geht garnich! sie ist so eigentlich freundlich aber wenn wir auf andere treffen ist sie immer bisschen zickig deswegen einen welpen weil sich sich "den so ziehen kann wie sie will"! meine mama hat auch einen welpen okay mittlerweile über ein jahr aber mit der gabs auch nie probleme!

ja ich weis das ein aussi ein Arbeitstier ist ich denke mal ich habe alles mögliche gelesen im i-net was man so findet auch bei züchtern mir infos geholt

ich habe ja auch nicht vor dann nichts mit dem hund zu machen! ich mache jetzt mit meiner clicker training und ja selber erfundene kunststückchen und so gehe auch viel gassi und bin oft beim pferd

• betrug???? oder ernst Beitrag #15
Hallo,

für mich hört sich sowas auch nicht seriös an. Hatten wir nicht die Tage schonmal jemanden mit so einer Anzeige :eusa_think:, irgendwas mit einem Hund aus London glaube ich ... ?

Hier geht es nur um eins: Geld! Die Leute hoffen, daß manche so blöd sind (und es gibt immer wieder Menschen, die drauf reinfallen) und denen Geld überweisen. Das Geld sieht man nie wieder und einen Hund gibt es auch nicht. Das machen die genauso mit Autos, Maschinen etc. :roll:

Warum möchte man sich überhaupt so einen Hund holen; ich meine jetzt nicht einen Aussi sondern einen Hund aus einer dubiosen Auslandsanzeige? Es gibt massenhaft Hunde in deutschen Tierheimen, die auf ein Zuhause warten. Es gibt unzählige seriöse Auslandsorganisationen, die Hunde aus Spanien, Rumänien, Ungarn, etc. vermitteln. Dahin kann man sich doch wenden und es sollte bei der großen Anzahl von Hunden für wirklich jeden Geschmack etwas dabeisein.

Wenn man nun unbedingt einen Rassehundwelpen haben möchte, ist das auch ok. Nur dann sollte man wirklich zu einem guten Züchter gehen. Das kostet dann zwar auch eine Stange Geld - aber gute "Ware" hat eben auch ihren Preis. Bei der Anschaffung eines Hundes den Sparfuchs raushängen zu lassen, finde ich falsch. Man holt sich ein Familienmitglied für die nächsten 10 - 15 Jahre ins Haus.

Wenn es nun wirklich einen 4 Monate alten Rassewelpen mit Papieren, ausgebildet, stubenrein und mit allem verträglich (alleine bei dieser Beschreibung stellen sich mir schon die Haare auf :evil:) gibt, dessen Besitzer nach wenigen Wochen merkt, daß er beruflich eingespannt ist und keine Zeit mehr für sein Tier hat (welcher Hundehalter, der viel Geld für den Welpen ausgegeben hat ist denn so dämlich??) - sollte man meinen, daß sich vor Ort jemand findet, der den Hund geschenkt nimmt. Dann erübrigt sich das Aufgeben von Anzeigen bei Ebay oder sonstwo genauso wie ein Transport nach Deutschland.

Abgesehen davon ist es völlig egal, welche "Muttersprache" ein Hund hat ("er hört nur auf deutsche Kommandos", alles klar) - die TS-Hunde aus dem Ausland gewöhnen sich sprachlich auch schnell um ;). Ich hatte weder mit meinem Ungarn noch mit meiner Spanierin irgendwelche "Verständigungsprobleme".

Sorry für das lange Texten, aber ich sehe solche Mails wirklich berufsbedingt täglich und mir steigt der Kamm, wenn ich diesen Mist lese ...

LG Ida

• betrug???? oder ernst Beitrag #16
Hallo Melli,

wenn du dich schon soweit informiert hast, wie kommst du dann auf die Idee einen Welpen für 50 Euro zu bekommen von einem seriösen Züchtern?

Zumal ist das Welpenalter keine Garantie das der älter Hund den Neuzugang akzeptiert. Spätestens wenn dieser dann Geschlechtsreif wird kann es zu Problemen kommen.
Was machst du denn mit dem Welpen wenn sich deine Hündin nicht mit ihm verträgt?

Grüße
Elstertier

• betrug???? oder ernst Beitrag #17
ich habe da eigentlich keine zweifel das es nicht klappt aber wenn sie sich wirklich irgentwann nicht mer verstehen sollten (glaube ich nicht) dann werde ich mir was überlegen müssen da hab ich mir erlich gesagt noch keine gedanken gemacht :eusa_think:
aber ins tierheim käme er nicht

• betrug???? oder ernst Beitrag #18
Ich glaube auch nicht dass sich dein Problem mit einem Zweithund lösen lässt. Viel eher fände ich es angebracht einen Hundetrainer hinzuzuziehen oder eine Hundeschule aufzusuchen. Den Gedanken "was passiert, wenn.." sollte man sich vor der Anschaffung gründlich durch den Kopf gehn lassen, denn später ist es dann zu spät. Ich weiß natürlich nicht wie du den Zweithund auszulasten gedenkst, aber ein Aussie benötigt so weit ich das gelesen habe genug Auslastung und sind nicht so einfach.

• betrug???? oder ernst Beitrag #19
Hallo Melli!

Ich bin ehrlich zu dir, bitte lass es mit einem zweit Hund erstmal sein.
Grade ein Welpe braucht sehr viel Zeit, dann noch ein Aussie, der brauch nochmal mehr Zeit...Die gefahr, das dein hund untergeht, ist sehr gross und der gedanke gefällt mir garnicht.
Grad, wenn du dann zeit mit dem neu zugang verbringst, wird gefahr bringen, das dein Hund Eifersüchtig wird.
Das hat nix damit zutun, das dein Hund sich den anderen so erzieht.Das darfst du auf keinenfall glauben.

Welche Probleme hast du mit deinem Hund den?
erzähl doch mal ein wenig!:)

grüsse

• betrug???? oder ernst Beitrag #20
okay ih glaub ich hab da bisschen was falsch erklärt sorry!
ich habe mit meinem hund überhaupt keine probleme, lediglich weis ich das es mit einem erwachsenen hund probleme gibt deswegen auch mein wunsch ein welpe! ich bin vor einem monat bei meiner mama ausgezogen und sie vermisst ihre nala sehr (hund von mama) und es gab bei den beiden nie probleme auch mit dem rüden den sie aus bulgarien geholt hat auch nicht blos mit der kleinen luna des liegt daran das meine hündin sich gerne einmischt wenn "das junge gemüse spielt" und luna lässt sich das nicht gefallen! wenn allerdings kimba und nala alleine sind spielt sie liebend gern mit ihr! ich glaube das das mit luna einfach eine sympatie sache ist! und meine kimba adoptiert alles was unter 5 monaten ist und sie ist kein böser hund oder so sie ist sehr gut sozialiesiert aber sie hat hald ab und zu ne große klappe das meinte ich damit!
und deswegen einen welpen und keinen erwachsenen hund weil bei einem welpen weis ich das selbst wenn es mal stress gibt sie nachgeben würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

betrug???? oder ernst

betrug???? oder ernst - Ähnliche Themen

Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben