betrug???? oder ernst

Diskutiere betrug???? oder ernst im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das einzige Problem was ich daran sehe ist: Auch der Welpe wird nach absehbarer Zeit in seine Rüpelphase kommen, Grenzen testen und deiner Hündin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • betrug???? oder ernst Beitrag #21
Das einzige Problem was ich daran sehe ist: Auch der Welpe wird nach absehbarer Zeit in seine Rüpelphase kommen, Grenzen testen und deiner Hündin damit sicherlich auf die Nerven gehn. Nicht zuletzt deshalb weil der Junghund ihre Rangordnung in Frage stellen wird.. und das wiederrum könnte sehr stressig werden und die ein oder andere Kabbelei wäre vorprogrammiert, grade wenn sich deine Hündin von "dem jungen Gemüse" nichts bieten lässt. Meinst du wirklich dass ihr das etwas bringt? Nicht böse gemeint, kann deinen Wunsch nach einem Zweithund durchaus nachvollziehn, aber dennoch solltest du noch einmal gut überlegen ob du dir und auch deiner Hündin das antun willst ;)

• betrug???? oder ernst Beitrag #22
kleinere kabbeleien sind doch normal oder? dass sie ihn mal in die schranken weist!
aber bei nala z.b gab es nie probleme die kleine hatt narrenfreiheit weil sie als welpe zu uns gekommen ist! und wenn der kleine seine grenzen austestet dann ist es doch nicht schlimm wenn meine ihn mal in die schrenken weist oder? und ich habe eher bedenken wenn wir gassi sind das meine den kleinen zu sehr beschüzt das ist bei nala auch so wenn ein anderer hund kommt wird der gleich angebellt und wenn er nur in die nähe der kleinen kommt macht sie total den aufstand (man kann es kontrolieren) von der leine lasse ich sie in so einer situation nicht! wenn wir alleine unterwegs sind macht sie das nicht!

• betrug???? oder ernst Beitrag #23
Off-Topic
Hmm :eusa_think:, ist das Thema jetzt Zweithund an sich oder diese dubiosen Anzeigen

Hast Du Dich auf eine dieser komischen Anzeigen gemeldet? *neugierig bin*

LG Ida

• betrug???? oder ernst Beitrag #24
ja hab ich die haben mir dann gestern eine e-mail geschrieben also das transportunternehmen das den hund liefern sollte :eusa_eh:
und darin stand das sie zur aktivierung des codes 50€ wollen! daraufhin habe ich zurückgeschrieben das ich nichts im voraus bezahlen werde und jetz kam nichts mer

• betrug???? oder ernst Beitrag #25
Huhu,

auch wenns nicht mehr ganz zum Thema passt... aber sowas regt mich auf. Durch solche Betrüger haben es Leute, die es wirklich ernst meinen, nciht leicht. Damit nehmen die deren Tieren die Chance, auf ein gutes zu Hause. *aufreg*

Übrigens, ist beim Lesen ganz klar, dass da was nicht stimmt. Erst Kiki und sie, dan Kisha und er. ;)

LG

Kathrin

• betrug???? oder ernst Beitrag #26
  • betrug???? oder ernst Beitrag #27
Würdest Du mir bitte mal die Adresse oder was Du hast von dem "Transportunternehmen" schicken, per PN? Würde mich wirklich mal interessieren ...

LG Ida

• betrug???? oder ernst Beitrag #28
vor allem ein transportunternehmen, dass hunde ausliefert??? never ever würde ich wollen, dass mein hund wie ein paar schuhe von jmd. geliefert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

betrug???? oder ernst

betrug???? oder ernst - Ähnliche Themen

Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben