Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ach menno, die sind aber auch schwierig! Aber wenn du jetzt stark bleibst, dann hast du vielleicht bald ein ganz großes Glück!
---
EDIT...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #21
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ach menno, die sind aber auch schwierig! Aber wenn du jetzt stark bleibst, dann hast du vielleicht bald ein ganz großes Glück! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
vielleicht macht das ja Mut! Die 2 lieben sich heute: http://www.youtube.com/watch?v=8tW2olWMhAE
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #22
N
Nickelchen
Punkte Reaktionen
0
Auch ich wünsche dir ganz grosses glück und dass dein durchhaltevermögen belohnt wird!!
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #23
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Danke euch beiden
@ Ika so hätte ich es bei meinen auch bald gerne
Zur Zeit sieht es ganz gut aus. Sie kämpfen nicht mehr, Mona und Legolas weichen aus wenn die anderen beiden kommen. Auch wenn Freddy eigentlich nur mal schnuppern und vielleicht sogar zum putzen ansetzen will. Naja.
Allerdings beweist Legolas mal wieder ihr Ausbrecher Talent. Wenn man irgendwie ausbrechen kann, dann findet sie es. :roll:
Also musste ich alles umräumen und neu abgrenzen.
Mona sieht sich alles von weitem an und nähert sich auch nur vorsichtig wenn es Futter gibt. Oder schickt Lilli (Legolas) vor.
Und Lilli ist zum Glück so verfressen und dauerhungrig, dass sie immer kommt und auch erst zurückweicht, wenn Freddy oder Hunter sie verscheuchen.
Eben hat sie gemeinsam mit Freddy einen Eierkarton malträtiert, in dem leckere Sachen sind. Allerdings ist sie dann geflüchtet, als noch Hunter hinzukam. :?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #24
Linda82
Punkte Reaktionen
1
Ich bin mir sicher, das die vier sich bald verstehen werden. Daß es nicht bei allen die ganz große Liebe wird, ist ganz normal. Aber so wie du es beschreibst, hört sich das schon recht gut an.
@ Ika: Deine Vergesellschaftung sieht aber auch ganz schön heftig aus. Ich glaube ganz so schlimm war es bei meinen nicht.
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #25
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Fellfetzen war bei meinen die ersten beiden Tage auch so, inzwischen hat sich das gelegt.
Nee Mona und Lilli werden sich nie mögen, mochten sich ja auch noch nie. Aber das da wenigstens eine Gruppe entsteht, das möchte ich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Erstaunlicherweise lässt sich beobachten, dass Mona - eigentlich eine superfreche und dreiste Person - sich zurückhält und dafür Lilli immer forscher wird und den anderen beiden schon mal das Futter klaut, oder zusammen mit ihnen an einer Stelle frisst. Weglaufen tut sie immer noch, allerdings nicht mehr bei der kleinsten Bewegung. Finde es ein bisschen merkwürdig, dass Mona sich so sehr zurückhält, dass ist sonst nicht ihre Art :eusa_think:
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #26
Ika
Punkte Reaktionen
0
Neee, das war nicht meine VG, hab das nur mal irgendwann gefunden, hatte hier, glaub ich jemand, reingestellt, und dachte, das muntert ein wenig auf! Naja, die Lage scheint sich ja so langsam zu beruhigen. Dann hat das Ganze ja wenigstens einen Sinn
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #27
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh achso :uups:
Aber ja, es muntert auf
Das hoffe ich doch. Bis jetzt bleibt es aber immer noch bei der Gruppentrennung, nur gemeinsam gefressen oder Kartons wird, auch wenn Freddy interessierte Kuschel- Putzversuche startet...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #28
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Inzwischen ist Lilli zurueckhaltender und Mona wieder forscher.
Eben gabs frische Apfelschalen und Apfelbaumaeste und Freddy setzte sich neben Mona, um sie zu putzen, schob ihr dann sein Koepfchen drunter, aber Mona konnte nur ans essen denken und hoppelte davon... Dabei hat Freddy doch so viel Liebe zu vergeben...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #29
Linda82
Punkte Reaktionen
1
Mona ist ganz schön egoistisch, der arme Freddy. Ansonsten hört sichs aber ganz gut an.
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #30
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jaja das ist Mona Normalerweise ist sie aber viel zu verschmust, um so eine Einladung abzulehnen. Hat mich schon ein bisschen gewundert.
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #31
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie leben die vier gerade ein bisschen aneinander vorbei.
Freddy und Hunter in der einen Ecke, Mona und Lilli getrennt in der anderen.
Gefressen wird gemeinsam, allerdings wird dabei immer ein bisschen gezankt und getrieben, nichts ernsthaftes, nur Rangordnungsklärung. Ganz zart praktisch.
Aber sonst, passiert nichts weiter :?
Meint ihr das das noch wird?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #32
Linda82
Punkte Reaktionen
1
Wenn sie schon zusammen fressen, ist das doch supi. Das hat bei meinen ca. 1 Woche gedauert und dann haben sie sich auch immer wieder noch gejagt.
Das wird schon noch, wirst sehen. Die brauchen halt etwas länger.
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #33
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nee Woche ist ja seit gestern um
Arghs ich bin so ungeduldig :roll:
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #34
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen wurde Hunter mit Mona beim kuscheln erwischt und Freddy und Lilli saßen in der gleichen Ecke, getrennt voneinander aber in der gleichen Ecke
Und heute Abend hat meine Schwester gesehen,wie sie alle vier auf einen Haufen hockten :mrgreen:
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #35
Ika
Punkte Reaktionen
0
Na also, mögen sie sich doch! Das freut mich für dich!!
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #36
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, jetzt möchte ich es nur mal selbst mit eigenen Augen sehen
Und dann kommen sie am Dienstag, nach zwei Wochen, zurück in ihr altes Revier.
Mal sehen wie es da dann weitergeht, jagen werden sie sich ja bestimmt wieder ein bisschen. Aber so lange es nur dabei bleibt
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #37
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So da man die vier immer öfter beim kuscheln erwischt und sie sich kaum noch ausweichen - außer Lilli aber als Rangniedrigste sollte man das wohl auch besser - denke ich das es Zeit ist, sie in ihr altes Revier zurückzusetzen.
Mit Essigwasser gewischt hat es meine Schwester gestern nochmal, aber man weiß ja nie...
Meint ihr sie können sich nach zwei Wochen noch daran erinnern? :eusa_think:
Bin mal gespannt wie das gleich wird :?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #38
Ika
Punkte Reaktionen
0
Naja, 2 Wochen und Essigwasser sollten eigentlich reichen, denk ich Drück dir die Daumen!
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #39
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke
Bis jetzt sieht es gut aus, auch wenn ich gerade einen riesen Schreck bekam, als ich rausging und drei im großen Stall hockten und Lilli alleine und bis auf den Po unter Stroh begraben in dem anderen da lag und sich nicht rührte...
Sie hat aber wohl ein wenig gepennt und mich total verwirrt angeglubscht, als ich sie anstubste :roll:
Man man
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #40
Ika
Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja wirklich als hätte sich der ganze Stress gelohnt...
Thema:
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? - Ähnliche Themen
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...