Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, dass glaube ich auch :)
Lilli darf zwar nicht in den großen Hauptstall, hat aber noch den anderen und das reicht ihr, so lange sie ab und an...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #41
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, dass glaube ich auch
Lilli darf zwar nicht in den großen Hauptstall, hat aber noch den anderen und das reicht ihr, so lange sie ab und an mit jemanden kuscheln kann Sie ist eh nicht so der Stallhocker.
Ich hoffe nur, dass jetzt nichts mehr passiert. Beim letzten Mal gab es noch während der ersten beiden Wochen zwei Schwerverletzte, trotz der guten Vergesellschaftung... :?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #42
Ika
Punkte Reaktionen
0
Auwei, na dann bleiben die Daumen mal noch eine Weile gedrückt...
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #43
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Alles super geblieben, dass hab ich ganz vergessen zu berichten :uups:
Freddy würde zwar gerne mit allen kuscheln, Lilli und Mona hauen jedoch lieber ab wenn er naht. Ab und an bleiben sie jedoch sitzen und werden von ihm dann plattgeknuddel :mrgreen:
Nur beim Futter ist und bleibt er Egoist
Lilli muss zugefüttert werden, hat inzwischen aber auch ihre eigene Kuschel- und Windfestehöhle. Und immer mutiger wird die kleine Zicke.
Ein Video von dem Tag, an dem sie wieder zurück in ihr altes (ausgeputztes) Revier gekommen sind
[YOUTUBE]oiJD8z7y8GU[/YOUTUBE]
Lilli und Freddy zerschreddern unheimlich gerne zusammen alles mögliche
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? Beitrag #44
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hach, wie schön die vier da in dem Video zu sehen. Als wären sie schon ihr Leben lang ohne Probleme zusammen gewesen.
~§~
Thema:
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht?
Soll ich es wagen? - Oder lieber nicht? - Ähnliche Themen
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen).
Die beiden leben bei uns im...