2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!!

Diskutiere 2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben Ich vergebe schweren Herzens zwei meiner drei Rennmausgruppen. Alle Gruppen bestehen aus zwei männlichen Tieren. Vorrangig...
  • 2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!! Beitrag #1
Dakila

Dakila

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich vergebe schweren Herzens zwei meiner drei Rennmausgruppen. Alle Gruppen bestehen aus zwei männlichen Tieren. Vorrangig geht es mir um folgende Pärchen:

Jack Daniel´s und Jim Beam
Jack = Schwarz, ca. 1-1,5 Jahre
Jim = Platin, ca. 7 Monate

Jack ist aus dem Wr. Tierschutzhaus, Jim (u. Oskar) sind aus einem Hoppalawurf von einer Freundin einer Arbeitskollegin.
Sie wohnen im Moment in einem Aquarium von 80 x 35 cm, das allerdings zu klein für die beiden ist. Die beiden gebe ich nur ab, wenn sie im neuen Zuhause ein Aqua von mind. 100 x 40 cm zur Verfügung haben.

Oliver und Oskar
Oli = Agouti-Schecke, 2-2,5 Jahre
Oskar = Schwarz, ca. 1 Monate

Oli ist von einer privaten Auffangstation, Oskar ist der Bruder von Jim.
Sie wohnen in meinem „Notfallsbecken“ (60 x 30 cm, mit einem selbst gebauten Holzaufsatz – sprich, die haben darüber noch eine Etage mit 70 x 38 cm). Auch für die beiden wünsche ich mir auf jeden Fall ein größeres Becken!!

Meine dritte Gruppe:
Loomis und Linux
Loomis = Algierfuchs, 3,5-4 Jahre
Linux = Polarfuchs, 3,5-4 Jahre (mit gebrochenem Schwanz)

Dem Linux geht es seit ein paar Wochen nicht mehr sooo gut, man merkt ihm das Alter schön langsam an. Er frisst noch gut und watschelt auch noch durchs Aquarium.
Ich denke nicht, dass ich die beiden vermitteln kann, aber falls doch jemand sein Herz für zwei Rennmaus-Opi´s erwärmen kann, einfach melden!

Jack, Jim, Oliver und Oskar sind handzahm, Loomis und Linux eher scheu.

Vergeben möchte ich nur zwei meiner Gruppen, da ich an allen Burschen hänge, richtige ich mich dahingehend an die Interessenten (wobei Oliver und Oskar definitiv meine Lieblinge sind ). Würde auch Zubehör zu den jeweiligen Gruppen abgeben.

Abgegeben werden meine Burschen aus Zeit- bzw. Platzmangel. Ich hatte Anfangs nur eine Gruppe mit 4 Tieren, die ich leider nach einem Jahr trennen musste und durch diverse unglücklicher Vergesellschaftungsversuche sind diese 3 tollen Gruppen entstanden. Da ich eben nur eine Gruppe geplant hatte, fehlt mir leider der Platz für drei große Aquarien und in den kleinen will ich die armen Burschen nicht lassen!! Keiner der Burschen hat jemals gebissen, sie sind alle super lieb. Oliver ist eher ein ruhiger Mann, die anderen sind recht flott unterwegs wenn sie Ausgang haben.

Bei Interesse schreibt mir bitte ein Mail.

Ich weiß, meine süßen sind nicht mehr die jüngsten, aber auch sie haben einen schönen Platz verdient!

Wir sind übrigens aus Wien, mein Freund aus Lindenberg (Bayern). Die Mäuschen könnten also in Wien, Bregenz oder Lindenberg oder näherer Umgebung abgeholt werden.

LG
Tanja + Rasselbande

PS: Fotos gibts im Profil!!

• 2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!! Beitrag #2
suchen leider noch immer ...

Thema:

2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!!

2 x 2 Rennmausburschen suchen Zuhause!! - Ähnliche Themen

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
01157 Dresden - 2 Boas suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen leider ist jetzt die Situation eingetreten, die ich bisher immer vermeiden wollte. Nun muss ich mich von meinen Tieren trennen...
463xx - 2 Meerschweinchen (mk, geb. 10.10.2013, Außenhaltung, getrennt zu platzieren): Hallo ihr alle :) Leider ist es jetzt soweit und ich muss meine zwei Meerschweinchen abgeben, da mein altes Böckchen gestorben ist… Ich bin...
779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche hiermit ein neues Zuhause für meine zwei männlichen Degus. Sie sind beide 4 Jahre alt und Brüder. Sie sind zutraulich...
931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
Oben