Hundezüchter

Diskutiere Hundezüchter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ähm, wenn es dich nicht juckt einen Hund vom Vermehrer zu holen, juckt es dich dann auch nicht wenn du das Elend unterstützt? Und der Hund zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundezüchter Beitrag #41
Ähm, wenn es dich nicht juckt einen Hund vom Vermehrer zu holen, juckt es dich dann auch nicht wenn du das Elend unterstützt? Und der Hund zu vermutlich zu früh von seiner Mutter uind Geschwistern wegkommt? Das dein Hund vermutlich mal sehr krank werden kann? :(
Du könntest mal im Tierheim nachsehen, wenn du dich denn für einen Hund entscheidest.;)
Ich kann deinen Wunsch nach einem Hund echt verstehen, aber es gibt halt einiges vorher zu bedenken. Nur dann wirst du Freude an einem Hund haben und zwar lange Zeit! ;)

• Hundezüchter

Anzeige

• Hundezüchter Beitrag #42
aber omq dann hole ich mir halt den russkiy toy von dem bekannten und fertig!

Na dann spare schonmal fleißig für die reichlichen Tierarztkosten die auf dich zukommen! Ich hoffe du hast gutes Einkommen.. sowas endet schnell im vierstelligen Bereich. Vorallem bei Hobby Vermehrern!

Liebste Grüße
Chianti

• Hundezüchter Beitrag #43
Na toll bei den Angriffen hier wundert es mich nicht wenn dann gerade das eintritt was eigendlich verhindert werden soll. Nämlich das der Welpe dann von einen Wald und Wiesenvermehrer genommen wird.
Man kann das doch sachlich erklären, mit Verwürfen erreicht man das entgegengesetzte. Zumal die Userin 15 Jahre alt ist und 99% die Eltern den Hund organisieren.Man kann sich doch informieren aber dann bitte Antworten die was bringen und nicht Vorwürfe ohne Ende.
Man kann nett antworten was ein Tier Arbeit macht, das man viel Zeit dafür braucht das das ein Lebewesen ist das Liebe und Erziehung braucht ect.

• Hundezüchter Beitrag #44
Ich würds mal so sagen:
Wenn ein Teenager sich was trotzig in den Kopf gesetzt hat, ist es für logische Argumente eh zu spät.
Ich halte mich raus und warte auf einen Beitrag wie zum Beispiel:
"Hilfe mein sechs Wochen alter Welpe ist nicht stubenrein", oder ähliches.

Vielleicht wird ja mein Rat angenommen:
Was auch immer du für einen Hund holst, falls du dir einen holst, such dir einen Menschen in deiner Nähe, der Ahnug hat und dir hilft.
Nicht die Oma die aus Liebe zu dir verspricht zu helfen, ohne genau zu wissen worauf sie sich da einläßt, sondern ein anderer Hudehalter mit Erfahrung oder eine Hundeschule.
Viel Glück für dich und das Hundchen. Das meine ich ernst, nicht sarkastisch.
Du hast so wenig Ahnung und damit so viele Möglichkeiten mt dem besten Willen alles falsch zu machen.
Viel Glück.

LG

Joleen

• Hundezüchter Beitrag #45
Nun ja, es ist offensichtlich, dass wir es hier mit einem unreifen Teenager zu tun haben, der noch nicht über genügend Verantwortungsbewusstsein verfügt, um sich langfristig um einen Hund zu kümmern.

Darum mein (gut gemeinter) Rat an die Threaderstellerin:

Lege die Sache mit dem Hund erstmal auf Eis und warte noch fünf, sechs Jahre. Momentan tust du dir mit einem Hund keinen Gefallen, glaube mir.

• Hundezüchter Beitrag #46
Na toll bei den Angriffen hier wundert es mich nicht wenn dann gerade das eintritt was eigendlich verhindert werden soll. Nämlich das der Welpe dann von einen Wald und Wiesenvermehrer genommen wird.
Man kann das doch sachlich erklären, mit Verwürfen erreicht man das entgegengesetzte. Zumal die Userin 15 Jahre alt ist und 99% die Eltern den Hund organisieren.Man kann sich doch informieren aber dann bitte Antworten die was bringen und nicht Vorwürfe ohne Ende.
Man kann nett antworten was ein Tier Arbeit macht, das man viel Zeit dafür braucht das das ein Lebewesen ist das Liebe und Erziehung braucht ect.

Nur weil die Userin erst 15 ist heißt es nicht das man nicht erlich und Direkt mit ihr Reden kann. Ich bin auch erst 15 und blocke dann nicht gleich ab wenn man mir etwas sagt,ich nehme die Tipps dann an.Das hat nichts mit dem Alter zu tun.....

• Hundezüchter Beitrag #47
Na ja es sind aber nicht alle wie Du.
Ehrlich und direkt kann man ja sein aber mit Feingefühl.
Man will ja was erreichen und das geht halt nicht wenn statt vernünftige Tipps nur Vorwürfe kommen.
Mich wundert es nicht wenn dann die Userin zickig wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundezüchter

Hundezüchter - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben