Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?!

Diskutiere Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, da meinem freund öfters mal schlecht wird wenn unsere zwei Spatzi´s auf dem klo waren hatte er eine tolle idee..... eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #1
darlingone

darlingone

Hallo Zusammen,

da meinem freund öfters mal schlecht wird wenn unsere zwei Spatzi´s auf dem klo waren hatte er eine tolle idee.....

eine geruchs-entfernende katzentoilette.....

(Bionaire Katzentoilette Maße: L 66 x B 36 x H 47 cm)

naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und nur mal zum testen ist die ja auch nicht gerade günstig....

Hat jemand erfahrung damit? das reicht doch bestimmt nicht von der größe her für unsere zwei Bkh´s.... Ich bin extrem skeptisch....

Liebe Grüsse

• Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #2
  • Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #3
Ist der Rezensent ein User von hier? Liest sich so!
Es gibt hier ein paar gute threads zum Thema Katzenstreu und es gibt genügend Sorten, die den Geruch gut binden.

• Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #4
Stört ihn denn die Pipi oder nur das große Geschäft?
Weil das kann man ja wirklich direkt rausmachen und im Klo runterspülen - vorausgesetzt man hat geeignete Streu.
Pipi hat bei uns noch nie gerochen.

Ich würde für sowas nicht 80€ ausgeben.
1. aus dem oben genannten Grund und
2. weil ich mir nicht sicher sein kann, ob die Katzen da wirklich raufgehen. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

• Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #5
Ich würde das Ding schon allein deswegen nicht kaufen, weil es aussieht wie ein Staubsauger-der größte Feind vieler Katzen. ;)
Und Ventilator? Ich glaube unsere zwei würden sofort die Flucht ergreifen. Ich würde es lieber mal mit anderem Streu und hochwertigem Futter versuchen. Hier riecht eigentlich nie was, seit wir das Trockenfutter entsorgt haben. Nur wenn mal plötzlich eine Futtersorte nicht so recht vertragen wird stinkt es etwas.

• Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #6
hey. also meine oma hat asthma udn kann echt schlecht mit gerüchen. deswegen haben wir viele streu durchprobiert und haben nun ein sehr günstige aber tolles streu von dm gefunden. sind holzpelelts,riechen wunderbar nach holz(verteilt sich bei uns im ganzen badezimemr*_* ich liebe den geruch) und der geruch von urin udn kot wird sofort gebunden. mom ich guck mal wies es heist es ist von "dein bestes" unten is der 10l sack den wir immer kaufen. das zeug ist sehr günstigudnsuper gut für allergiker (staubt nicht bindet gerüche) udn ist sehr ergiebig

• Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! Beitrag #7
sry konnte nicht eher antworten....

also mir ist dieses klo auch ganz schön suspekt....
da kommt wieder dieses männer & technik bei uns zu hause hoch :mrgreen:

ich habe jetzt schon einige sorten katzenstreu ausprobiert aber nichts ist so gut wie das öko best holz-streu.... dabei bleibe ich auch .....

stören tut ihn nur der geruch wenn die beiden mal wieder um die wette geköttelt haben *lach* und das tun die beiden leider oft genug.... *grins*

(es wird nicht immer alles vergraben und da er das klo nicht reinigen kann, weil ihm ja dann schlecht wird wartet er bis ich dann abends von der arbeit komme) ist ja klar das es dann eher riecht als wenn ich urlaub habe und drei oder viermal am tag das klo sauber mache....

naja mein freund hat halt eine empfindliche nase und meinte sowas wäre vielleicht eine alternative aber ich finde dieses klo zu klein und auch zu naja mir fehlen die worte für so einen "mist"....

ich habe jetzt mal bei zooplus einen geruchs-absorbierer bestellt, bewertungen sahen gut aus und das mischt man wohl mit ins katzenstreu rein..... vielleicht ist das eine alternative für den frieden zwischen dem katzenko und meinem freund....

ich hatte aber versprochen ich frage hier mal nach erfahrungsberichten zu diesem klo....

liebe grüsse

achja zum thema hochwertiges futter, unsere beiden bekommen das animonda v. feinsten kitten nassfutter bzw unsere kleine verlangt noch einmal am tag ihr RC kitten trofu.... also ich denke nicht das es am futter liegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?!

Bionaire Katzentoilette Erfahrungsberichte?! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Stressaggression wegen Unsicherheit?: Hallo ihr Lieben, so langsam merke ich, dass es nicht so ganz ohne ist einen Tierheimhund mit unbekannter Vorgeschichte zu halten. Ich brauche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben