Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; datum und uhrzeit wieso stimmen denn hier nie die uhrzeiten überein, wenn ich eine nachricht sende oder ein thema eröffne, dann steht immer eine...
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #1
J

juleausberlin

Guest
datum und uhrzeit

wieso stimmen denn hier nie die uhrzeiten überein, wenn ich eine nachricht sende oder ein thema eröffne, dann steht immer eine andere zeit, als die tatsächliche da........

fragen über fragen, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten, sonst kann ich nämlich nicht mehr schlafen

• Uhrzeit im Forum Beitrag #2
hallo,

wir sind selber sprachlos und wissen nicht,warum es sich immer verstellt.

grüße

• Uhrzeit im Forum Beitrag #3
es liegt irgendwie am server ich muss nochmals mit dem sysadmin meines providers reden .. der server läuft irgendwie schneller als die zeit *g :D

• Uhrzeit im Forum Beitrag #4
es liegt irgendwie am server ich muss nochmals mit dem sysadmin meines providers reden .. der server läuft irgendwie schneller als die zeit *g :D

wow das hab ich auch noch nicht erlebt das der Server schneller ist als die Schreiberlinge :D

• Uhrzeit im Forum Beitrag #5
lach, ich finds auch lustig.

grüße

• Uhrzeit im Forum Beitrag #6
Jetzt müsst ihr die Uhr aber langsam ma auf die Sommerzeit umstellen...gelle?!:mrgreen:
Obwohl, jetz hinkt das Forum fast 2 Stunden hinterher....

Jetzt stimmt die Uhrzeit ja gar nich mehr*fg*
Bin immer total verwirrt:lol:

• Uhrzeit im Forum Beitrag #7
Verrückte Uhrzeit****

Hi, hab um 20.47 Uhr nen Post geschrieben und der wird im Thread auf 18.56 Uhr angezeigt, liegt das an der Sommerzeitumstellung??

Aber kann ja eigentlich nicht sein, da es sich ja um fast 2 Stunden handelt???????

LG. maglite:shock:

• Uhrzeit im Forum Beitrag #8
bei mir steht jetzt, dass du den post um 19:01 hier reingestellt hast...komisch

gruessle,
michaela

• Uhrzeit im Forum Beitrag #9
bei mir steht jetzt, dass du den post um 19:01 hier reingestellt hast...komisch

gruessle,
michaela

Ist ja irre, bei mir jetzt auch, kann aber auch daran liegen das ich zweimal nachgesehen hab:roll:

Vorher stand da 18.56:?

LG. maglite

• Uhrzeit im Forum Beitrag #10
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass mit der Uhrzeit hier was nicht so ganz stimmt....

LG
Linda

• Uhrzeit im Forum Beitrag #11
Wenn ich was schreibe und ins Netz stelle, geht die Uhr da um ca. 7 min vor. Sprich: Jetzt ist 21.47 nach meiner Uhr und im Tierforum ist es schon 21.54

Wette, das geht jetzt nach Murphys Gesetz, nämlich schief. Vorführeffekt!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nee! Stimmt!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #12
ja bei mir ist es GENAU so!!!

• Uhrzeit im Forum Beitrag #13
ich komm mit der uhrzeit hier auch nicht klar is etwas verwirrend:roll:

• Uhrzeit im Forum Beitrag #14
ja da spinnt der server irgendwie .. ich werd nochmals den anbieter kontaktieren

• Uhrzeit im Forum Beitrag #15
*test test test*

• Uhrzeit im Forum Beitrag #17
ich bin grad dran die uhrzeit richtig einzustellen werde mir das andere nachher angucken

• Uhrzeit im Forum Beitrag #19
sodele die zeit sollte jetzt stimmen :) das mit den beiträgen schau ich mir später an

gruss

• Uhrzeit im Forum Beitrag #20
Ich denk mal das mit den Beiträgen hängt damit zusammen - das wird chronologisch einsortiert sozusagen, also wenn die falsche Uhrzeit ne frühere Zeit ist rutscht's einfach nach oben. (ist das jetzt irgendwie halbwegs verständlich was ich sagen will? *grübel*)

Thema:

Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben