Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu Bei mir spinnt die Zeit irgendwie immer noch... :? ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users unten...
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #21
Huhu

Bei mir spinnt die Zeit irgendwie immer noch... :?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Statt 15:49 steht da 13:48 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #22
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #23
und der balken da über für germany???bei mir steht london lissabon casablanca ?!?!?!?!

• Uhrzeit im Forum Beitrag #24
also bei mir stimmt die Zeit jetzt :)

• Uhrzeit im Forum Beitrag #25
Sanni, nimm den darunter "Mitteleuropäische Zeit"!

• Uhrzeit im Forum Beitrag #26
  • Uhrzeit im Forum Beitrag #27
Sanni du musst das auf Berlin, Paris,... stellen ;)

Lg fini

• Uhrzeit im Forum Beitrag #28
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr seit doch alle schatzis *g*

• Uhrzeit im Forum Beitrag #29
Hä voll kiomisch.
Das ist mir schon früher aufgefallen. Aber noch nicht so stark.

Also ich habe gerade einen Beitrag um 15.05 Uhr (Nach der Zeit auf meinem PC) geschrieben. Und über dem Beitrag, wo immer steht, wann der Beitrag geschrieben wurde steht 15.18 Uhr.

Kann es sein, dass die Zeit vom Forum falsch geht???
Weil die Uhr an einem PC und die Uhr vom Teletext stimmt über ein.
Naja ist ja net schlimm oda so. Nur ein wenig ulkig. LOL

• Uhrzeit im Forum Beitrag #30
Ja die Uhr vom Forum läuft ein kleines bisschen zu schnell... deshalb ists hier immer was später *g*

Wurde ja auch schonmal umgestellt, dann waren aber alle Beiträge verrutscht

• Uhrzeit im Forum Beitrag #31
Aso.
Na wenn dat so ist beser nicht mehr richtig stellen. lol;)

• Uhrzeit im Forum Beitrag #32
ich hab schon immer gedacht, mein Computer geht falsch, aber dann gingen hier bei uns ja alle Uhren falsch
Gruß Ricalein

• Uhrzeit im Forum Beitrag #33
hallo

haben schon mehrfach versucht dieses Problem zu lösen, aber nie hat es wirklich geklappt.

lol

• Uhrzeit im Forum Beitrag #34
Hi, das ist mir auch schon aufgefallen und hab mich auch schon gewundert!

• Uhrzeit im Forum Beitrag #35
fragt mich ned :eek:p habs schon 5x gemeldet aber tjo keine ahnung hehe wir sind halt der zeit voraus *löl :p

• Uhrzeit im Forum Beitrag #36
Uhrzeit

Lieber Mr. T,

seit längerem ist mir schon aufgefallen, dass die Uhr im Forum vorgeht. Nun kam auch noch die Zeitumstellung und es stimmt gar nichts mehr...Finde es manchmal doch irritierend, wenn ich zB eine PM aus der "Zukunft" bekommen :lol:
Läßt sich da vielleicht was machen, oder gehen schweitzer Uhren einfach anders? :p

LG,
shelby

• Uhrzeit im Forum Beitrag #37
ja das zeitproblem ist sone sache :p hab ich schon öfters versucht beheben zu lassen .. wegen sommer/winter-zeit die sollte eigentlich automatisch geändert worden sein? ansonsten guck mal im kontrollzentrum unter einstellungen bei Datum & Zeit .. ob dort Sommerzeit automatisch erkennen ausgewählt ist

Gruss

• Uhrzeit im Forum Beitrag #38
*test test*

• Uhrzeit im Forum Beitrag #39
die uhrzeit im forum wurde wiedermal richtig gestellt

gruss

• Uhrzeit im Forum Beitrag #40
die betonung liegt auf ''wiedermal''

Thema:

Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben