Welches Einstreu?

Diskutiere Welches Einstreu? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe in den ersten zwei Wochen Cotton-Einstreu genommen. Damit konnte er gut Gänge bauen und staubig war es auch nicht. Ist aber auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Einstreu? Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in den ersten zwei Wochen Cotton-Einstreu genommen. Damit konnte er gut Gänge bauen und staubig war es auch nicht. Ist aber auch nicht günstig. Ich wüsste gerne, was ihr mir empfehlen könntet. Hanfeinstreu könnte ich nur per Internet bestellen, denn in den Zoogeschäften aus der Nähe haben sie es nicht gehabt. Und das ist ja auch eins der teuersten. Was nimmt ihr so? Möchte morgen neues kaufen und es mal austauschen, wird ja mal Zeit :)

• Welches Einstreu? Beitrag #2
Wieviel kostet denn das Einstreu? Ich bin immernoch bei Hanfeinstreu und werde es jetzt im Internet kaufen, weil das einfach viel billiger ist...

• Welches Einstreu? Beitrag #3
kann der hamster damit denn auch gute gänge bauen? ich weiß nicht genau wieviel.. ich glaub 23liter kosteten ca. 8 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Einstreu?

Welches Einstreu? - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
spinnen und nester: hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. als ich im urlaub war wurde in meiner kleinen wohnung ein tannenbaum von einem balkon...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben