Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Diskutiere Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! Beitrag #1
L

Laura-Sophie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade den Schock meines Lebens hinter mir. Meine Kessi hat es irgendwie geschafft, in einer klebenden Fliegenfalle ( diese Rollen die von der Decke hängen) hängen zu bleiben. Das Ding klebte am Bauch bis runter an den Schwanz fest. Habe es vorsichtig mit etwas Wasser lösen können.

ABER JETZT KLEBT DAS GANZE FELL und ich weiß nicht, wie ich das (vor allem schmerzfrei) wieder rausbekomme.....?????

Zudem versucht sie das selbst abzulecken und ich hab Angst, dass das vllt ungesund ist??!!!

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich bin völlig verzweilfelt....ich zittere immer noch.....

• Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! Beitrag #2
Hallo. Oh je du ärmste. Erinnert mich an meinen Kater der über und über voll Baumharz war. Also die sind nicht giftig keine Angst. Versuche wenn es geht auch wenn das Fell leidet das klebende abzuschneiden. Dann bleibt nicht noch mehr dran hängen. Lg

• Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! Beitrag #3
Dankeschön, da bin ich erstmal beruhigt....dann werde ich mal versuchen, die Stellen rauszuschneiden....

• Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! Beitrag #4
Wie geht es deiner Katze? Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!!

Hilfe, Kessi klebt eine Fliegenfangrolle im FELL!!! - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Verklebte/Verkrustete augen und Verknotetes Fell: Hallo Tierfreunde, Mein Reinrassiger Kater Charlie ist nen gutes Jahr alt seid ich ihn bekommen habe sind wir am kämpfen 1. Ist sein Fell...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben