Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach

Diskutiere Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen Goldhamster und er ist jetzt 10 Wochen alt. Mit der Zeit ist er eigentlich schließlich dann immer so um 20:30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach Beitrag #1
G

Gast42643

Guest
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen einen Goldhamster und er ist jetzt 10 Wochen alt.
Mit der Zeit ist er eigentlich schließlich dann immer so um 20:30 - 21:00 Uhr aufgestanden. In den letzten Tagen kommt er aber nachts erst ganz spät raus, frühsten mal kurz so um halb 1 und dann geht er auch wieder erstmal lange Zeit ins Häuschen. Und heute habe ich gesehen, dass er bis nach halb 10 vormittags noch auf war und Futter gesammelt hat, hat er nachts anscheinend nicht viel gemacht.
Wieso hat er denn jetzt aufeinmal so komische Zeiten und ist nachts so wenig auf? Stimmt was nicht mit ihm:?::(

• Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach Beitrag #2
die Zeiten ändern sich im Hamsterleben öfter mal.

Ich sehe neuerding vormittags auch öfter J.D. bei der Futtersuche, der schaut mcih immer ganz verschlafen an:D

• Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach Beitrag #3
achso, wenn das nicht unnormal ist, bin ich ja erleichtert:)

• Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach Beitrag #4
ja das ändert!
meine kam am anfang immer erst um 23 uhr raus... hui, ich war am nächsten tag ganz schön müde...
:lol:
und jetzt kommt sie etwa um 19 uhr raus!
also keine sorge!

• Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach Beitrag #5
gut, dann hoffe ich mal, das ändert sich bei meinem auch wieder, damit ich wieder was von ihm sehen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach

Goldhamster ist aufeinmal statt abends vormittags wach - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rumänischer Straßenhund wird einfach nicht stubenrein: Hallo zusammen, ich habe vor 8 Wochen einen rum. Straßenhund bei mir aufgenommen, die Laya, 2 Jahre alt. Sie hört mittlerweile ganz gut, kann...
Oben