Cheftraining im Gelände?

Diskutiere Cheftraining im Gelände? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hi bine, jap, ich muß sagen. ich bin auch stolz, vor allem, weil ich sie vom sattel bezwungen habe. ja, so langsam wirds besser. wir fallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cheftraining im Gelände? Beitrag #21
hi bine,

jap, ich muß sagen. ich bin auch stolz, vor allem, weil ich sie vom sattel bezwungen habe.

ja, so langsam wirds besser. wir fallen manchmal nen paar schritte zurück,aber holen das ganze wieder auf.

danke cuddle, ja ich vergess es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cheftraining im Gelände?

Cheftraining im Gelände? - Ähnliche Themen

6-jähriger Schulbetriebwallach müde und antriebslos: Hallo :) Bei uns im Stall ist ein 6-jähriger Wallach im Schulbetrieb. Er ist gern etwas faul und testet liebend gern seine Reiter,indem er...
Pferd steigt !: Ich bin immernoch etwas durcheinander und weiß garnicht welchen Gedanken ich als erstes denken soll. Aber ich fang ambesten mal von vorn an. Seit...
Pferd ist total hibellig: Meine RB ist total hibellig. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Vorgeschichte: Sarah ist 17 Jahre alt wurde aber nur eingeritten und...
Das Unten-Oben Problem und "Wie baue ich mehr Muskeln auf": Hallo ihr Lieben! Mittlerweile habe ich Pakeno ja soweit, dass ich problemfrei auf der Wiese reiten kann. Er hat zwar mal seine 5 Minuten wo er...
mein erster Ausritt ins Gelände: Huhu ich wollte auch mal mein Tagebuch eröffnen da ich ja nun hoffendlich regelmäßig reiten werde. heute war mein erster ausritt mit der...
Oben