- Tipps zur Fütterung Beitrag #1
fienchen84
Gesperrt
So ich wende mich jetzt mal an euch. Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn es ans Futter machen geht dann drehen meine 3 durch bzw 2 davon. Nur Lucky hockt unten am Boden und wartet. Aber Luna und vor allem Chelsea hocken oben auf der Küche.Und machen ein Theater als hätten sie 2 Wochen nichts bekommen. Ich komm gar nicht ans Näpfe aufüllen weil ich so beschäftigt bin die 2 von den Näpfen fern zu halten. Das ganze Problem ist nämlich das ich auf Lucky`s Futter ja die Urocid Paste machen muss. Und deshalb muss ich die Näpfe eben trennen. Allerdings kann ich auch nicht erst die 2 Näpfe von den anderen machen weil sonst das totale Chaos ausbricht. Weil natürlich 1 Napf zu wenig ist und dann gibts Zoff. Und Lucky haut dann ab und frisst gar nicht.
Ausserdem gibts oben zwischen Luna und Chelsea schon immer Zicken krieg. Füttern ist grad immer stress hier.
Wie macht ihr das denn???
LG
Ach ja im Moment mach ich die Ellenbogenvariante. Also Katzen mit hilfe der Ellenbogen den Weg zum Napf versperren.
Ausserdem gibts oben zwischen Luna und Chelsea schon immer Zicken krieg. Füttern ist grad immer stress hier.
Wie macht ihr das denn???
LG
Ach ja im Moment mach ich die Ellenbogenvariante. Also Katzen mit hilfe der Ellenbogen den Weg zum Napf versperren.