Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Teoublechen: deine Dame Chili ist ein Zwergwidder mantelgescheckt wildfarbig-weiß. die Babys von Links nach rechts sind rhönfarbig...

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #341
@ Teoublechen: deine Dame Chili ist ein Zwergwidder mantelgescheckt wildfarbig-weiß. die Babys von Links nach rechts sind rhönfarbig, mantelgescheckt japaner-weiß und japanerfarbig. Troble ist rhönfarbig (mit etwas heller Zeichnung)

@ Animalgirl007: Trixie fällt in die Kategorie Teilalbino wie die Kalifornier oder Russenkaninchen. Die Ohren sind je nach Witterung mal fast weiß bis farbig? Das ist typisch für Teilalbinos.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #342
Hi ich hab ein Löwenköpfchen max braun weiß und ein weibchen auch loewenkoepchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #343
Hi ich weiß leider nicht was meine für eine Rasse ist

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #344
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #345
Das ist ein Löwenkopf oder Löwenkopfmix. Anhand der sehr langen Ohren wohl eher letzteres.

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben