- Ich kann nicht mehr.... Beitrag #1
Luna & Artemis
Moderator 

Morgen hätte eigentlich die Maßnahme anfangen sollen. Heißt 4 Tage arbeiten in dieser Schule und Bausteine des 1. Lehrjahres lernen und 1 Tag normaler Unterricht. Nur geht es mir in den letzten Wochen seelisch nicht so gut und ich fühle mich gar nicht bereit dazu... Dazu kommt noch das heute morgen meine Rosie verstorben ist und wir sie vorhin im Wald beerdigt haben... Ich hab sie erst heute mittag kurz nach dem Frühstück gefunden... Sie lag am Boden des Käfigs in einer Ecke zusammengerollt mit dem Rücken zu mir. Als ich sie rausholen wollte war sie schon kalt und steif und ich bin erstmal zurückgezuckt... Dann war es ein langer "Kampf" weil ich konnte sie einfach nicht anfassen und dort rausholen... Ich will es immer noch nicht wahrhaben das meine kleine Frau Ringelschwanz nicht mehr bei uns ist... Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen... Ich kann da morgen nicht einfach hin gehen und so tun als wenn nichts gewesen wäre... Mir geht es so dreckig , ich bin kurz davor mich wieder zu ritzen.... Im Moment kommt alles auf Einmal : Schule, die Tiere, keine Ausbildung, eine Tante die einem mit jedem Kleinscheiß im Nacken hängt und nicht loslässt, mein Freund (er ist der Beste auf Erden nur Momentan verändert und ich weiß nicht was er hat und es wird ihm auch alles zuviel)... Ich kann momentan einfach nicht mehr, aber Psychologen finde ich auch keinen. Da meine letzte Psychologin der Krankenkasse gesagt hat ich wäre geheilt, krieg ich keine neuen Stunden. Und ich möchte auch einen Psychologen der mich nicht nach meinem "Problem" fragt und dann "Ja... Und wie kann ich Ihnen helfen???" Wenn ich doch wüsste wie man mir helfen kann müsste ich doch nicht zu ihm gehen... Und mit irgendwelchen Tabletten die mich entweder k.o. machen oder gar nicht helfen vollzudröhnen brauch ich auch nicht... Ich kann einfach momentan nicht mehr aber meine Tiere brauchen mich und um nichts auf der Welt möchte ich sie missen, aber ich gehe einfach momentan zugrunde und baue immer mehr ab... Ich vergess teilweise mich... Ich vernachlässige meine Körperpflege, achte nicht darauf wie ich aussehe... Gestern bin ich mit fettigen Haaren, einem viel zu kleinen T-Shirt und mit verschmiertem Kajal einkaufen gewesen und erst als ich Zuhause war hab ich mich durch Zufall in einem Spiegel gesehen und hab einen "Schock" gekriegt... Ich hab Angst das ich sonst wo lande und hab das Gefühl das ich in Naher Zukunft einfach unter meinen Lasten zusammenbreche... Ich mach mir grade schon wieder Vorwürfe, weil ich Rosie nicht eher gefunden habe, weil ich das blöde Häuschen nicht befestigt habe was die beiden immer runterwarfen und am Stallboden lag, weil ich es nicht für ernst genommen hab das sie abgenommen hat... Sie hat zwar nicht viel abgenommen und war schon die ganze Zeit die sie hier ist sehr dünn und sie hat normal gefressen... Sie hat sich jeden Tag ihren Bananenchip abgeholt und hat letztens sogar ein Stück frischen Apfel gegessen... Das macht macht mich alles fertig... Ich wünschte manchmal einfach das die Zeit anhält oder das dieser Spuk ein Ende hat... Ich dachte gestern noch das nach langer Zeit endlich alles besser wird, denn seit 2005 ist einfach alles wie verflucht... Ich habe immer noch sehr an dem Tod meines Opas vor einem Jahr zu leiden. Dort habe ich auch große Schuldgefühle da ich die letzten Tage bevor er starb nicht bei ihm gewesen bin... Ich dachte gestern noch daran das es jetzt alles besser wird aber es ist nicht so... Ein Schlag kommt nach dem anderen und wenn lange nichts mehr passiert ist kommt sowas... Ich vermiss Rosie so...