Ich kann nicht mehr....

Diskutiere Ich kann nicht mehr.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Morgen hätte eigentlich die Maßnahme anfangen sollen. Heißt 4 Tage arbeiten in dieser Schule und Bausteine des 1. Lehrjahres lernen und 1 Tag...
  • Ich kann nicht mehr.... Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Morgen hätte eigentlich die Maßnahme anfangen sollen. Heißt 4 Tage arbeiten in dieser Schule und Bausteine des 1. Lehrjahres lernen und 1 Tag normaler Unterricht. Nur geht es mir in den letzten Wochen seelisch nicht so gut und ich fühle mich gar nicht bereit dazu... Dazu kommt noch das heute morgen meine Rosie verstorben ist und wir sie vorhin im Wald beerdigt haben... Ich hab sie erst heute mittag kurz nach dem Frühstück gefunden... Sie lag am Boden des Käfigs in einer Ecke zusammengerollt mit dem Rücken zu mir. Als ich sie rausholen wollte war sie schon kalt und steif und ich bin erstmal zurückgezuckt... Dann war es ein langer "Kampf" weil ich konnte sie einfach nicht anfassen und dort rausholen... Ich will es immer noch nicht wahrhaben das meine kleine Frau Ringelschwanz nicht mehr bei uns ist... Mir laufen jetzt schon wieder die Tränen... Ich kann da morgen nicht einfach hin gehen und so tun als wenn nichts gewesen wäre... Mir geht es so dreckig , ich bin kurz davor mich wieder zu ritzen.... Im Moment kommt alles auf Einmal : Schule, die Tiere, keine Ausbildung, eine Tante die einem mit jedem Kleinscheiß im Nacken hängt und nicht loslässt, mein Freund (er ist der Beste auf Erden nur Momentan verändert und ich weiß nicht was er hat und es wird ihm auch alles zuviel)... Ich kann momentan einfach nicht mehr, aber Psychologen finde ich auch keinen. Da meine letzte Psychologin der Krankenkasse gesagt hat ich wäre geheilt, krieg ich keine neuen Stunden. Und ich möchte auch einen Psychologen der mich nicht nach meinem "Problem" fragt und dann "Ja... Und wie kann ich Ihnen helfen???" Wenn ich doch wüsste wie man mir helfen kann müsste ich doch nicht zu ihm gehen... Und mit irgendwelchen Tabletten die mich entweder k.o. machen oder gar nicht helfen vollzudröhnen brauch ich auch nicht... Ich kann einfach momentan nicht mehr aber meine Tiere brauchen mich und um nichts auf der Welt möchte ich sie missen, aber ich gehe einfach momentan zugrunde und baue immer mehr ab... Ich vergess teilweise mich... Ich vernachlässige meine Körperpflege, achte nicht darauf wie ich aussehe... Gestern bin ich mit fettigen Haaren, einem viel zu kleinen T-Shirt und mit verschmiertem Kajal einkaufen gewesen und erst als ich Zuhause war hab ich mich durch Zufall in einem Spiegel gesehen und hab einen "Schock" gekriegt... Ich hab Angst das ich sonst wo lande und hab das Gefühl das ich in Naher Zukunft einfach unter meinen Lasten zusammenbreche... Ich mach mir grade schon wieder Vorwürfe, weil ich Rosie nicht eher gefunden habe, weil ich das blöde Häuschen nicht befestigt habe was die beiden immer runterwarfen und am Stallboden lag, weil ich es nicht für ernst genommen hab das sie abgenommen hat... Sie hat zwar nicht viel abgenommen und war schon die ganze Zeit die sie hier ist sehr dünn und sie hat normal gefressen... Sie hat sich jeden Tag ihren Bananenchip abgeholt und hat letztens sogar ein Stück frischen Apfel gegessen... Das macht macht mich alles fertig... Ich wünschte manchmal einfach das die Zeit anhält oder das dieser Spuk ein Ende hat... Ich dachte gestern noch das nach langer Zeit endlich alles besser wird, denn seit 2005 ist einfach alles wie verflucht... Ich habe immer noch sehr an dem Tod meines Opas vor einem Jahr zu leiden. Dort habe ich auch große Schuldgefühle da ich die letzten Tage bevor er starb nicht bei ihm gewesen bin... Ich dachte gestern noch daran das es jetzt alles besser wird aber es ist nicht so... Ein Schlag kommt nach dem anderen und wenn lange nichts mehr passiert ist kommt sowas... Ich vermiss Rosie so...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #2
Oh Gott du arme*Dich Drück*
Hast du niemand mit dem du reden kannst,dem du einfach mal deine Lasten und Sorgen erzählen kannst?Das Hilft oft sehr. Auch mal Weinen,nicht alles runterschlucken und in dich reinfressen.
Mach dir keine Vorwürfe das Rosie gestorben ist,da kannst du sicher nichts dafür,das Leben endet leider auch mal. Und hör auf mit den Vorwürfen wegen deinem Opa,nur weil du nicht bei ihm warst kannst du nichts dafür das er tot ist. Denke nicht mehr daran und Lebe dein Leben.
Lenke dich doch mal ab,geh mit Freunden raus.Ich denke die Schule könnte dich auch ablenken. Und bitte nicht deinen Frust durch Ritzen ablassen,das bringt keinem etwas.
Lass deine Trauer raus,und nicht nur in dem du dich selbst verletzt. Auch deine Tiere brauchen dich.Sei stark.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #3
Danke Bounty, nein ich habe leider keinen außer meinen Freund und meiner besten Freundin. Ich weiß das ich stark sein muss nur es kommt alles auf einmal... Mir kam die "Ruhe" in letzter Zeit schon sehr verdächtig vor. Mit Ruhe meine ich, weil alles Schlag auf Schlag in meinem Leben passiert... Es fing 2004 an meine Oma stirbt... 2005 Mama stirbt und ich ziehe zu Opa..+ mein heißgeliebter Welli Bubi stirbt. Anfang 2006 Lerne meinen Papa kennen und nach 3 Wochen bricht er den Kontakt ab ohne Gründe zu nennen. Mitte 2006 Opa kommt als Anfang von einer Serie wegen einem Schlaganfall ins Krankenhaus und es wird Alzheimer diagnostiziert und das er in den nächsten 4 Jahren aufgrund seines Herzen (er war schon einmal für 20 Minuten klinisch tot) u Gegen Ende 2006 lerne meinen ersten richtigen festen Freund kennen und mit ihm 3 Jahre voller Pein und Schmerz. Anfang 2007 Ich komm ins Heim. Mitte 2007 Ich bleibe sitzen und komm mit denen in eine Klasse die mich schon seit ich in dieser gottverfluchten Schule war mobbten.. Ende 2007 Opa geht wieder ins Heim.. Anfang- Mitte 2008 meine Patentante und ihr Freund machen nach 17 Jahren Schluss ich diente als Ausheulohr. Mitte 2008 eine Reihe von Psychologen besucht die mir nicht helfen konnten. Anfang 2009 Opa kommt wieder ins KH und mein Vater sucht wieder Kontakt. Mein Geburtstag 2009 Vater bricht den Kontakt ab. August 2010 Opa stirbt während ich im Urlaub bin und ich konnte noch nicht mal bei ihm sein obwohl er immer bei mir war wenn was war... Ich komm nach den Ferien wieder ins Heim und muss die Gruppe wechseln und von da an nur Gemobbe und gehetze von seiten der Erzieher. Sept. 2009 ich komme in die 11. klasse einer Gesamtschule dank einer die auch im Heim wohnte und "sehr nette" sachen über mich ausplauderte stand ich da auch schon wieder im Mittelpunkt der Gelächter... Apr. 2010 ich schmeiße die Schule da ich nur 4er und 5er auf dem halbjahreszeugnis hatte und hau aus dem heim ab weil mir dort keiner hielf und die erzieher mit dem jugendamt "beschlossen" hatten, dass ich keine eigene wohnung bekommen würde... ich zieh bei meinem freund ein... mitte 2010 von ca. 200 bewerbungen außer 2 vorstellungsgesprächen + probearbeiten nur absagen... ich habe keine ausbildung bekommen.... Vor 2 Wochen macht mein Freund Schluss, weil wir uns über Rosie gestritten haben weil er sie fast fallen gelassen hat und das im "betrunkenen" Zustand... Haben uns aber am nächsten Tag nochmal zusammengerauft... (Er ist momentan der einzige dem ich wirklich vertrauen kann) und heute stirbt Rosie und ich finde sie ein paar Stunden später wo sie schon kalt und steif war... Und morgen muss ich auf diese neue "Schule"... Ich schaff das nicht...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #4
Das ist ja echt wirklich viel. Das Tut mir alles wirklich Leid für dich.Allein durch das Lesen kamen mir fast die Tränen weil ich mir vorstellte wie du dich fühlen musst.
Du kannst aber nichts dafür das dein Opa genau in der Zeit gestorben ist wo du nicht da warst,mach dir bitte keine Vorwürfe.

Und vielleicht wird ja mit der neuen Schule alle besser?

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #5
Du arme knudddlmaus...fühl dich mal ganz ganz doll gedrückt!!!
Wenn du reden willst schreib mir doch ne pn und wir können emails tauschen!!!
Ich versteh dich nur zu gut, und manchmal denkt man die welt hätte sich gegen einen verschworen!!
Und es tut mir soo soo verdammt leid, dass deine kleine rosie nich mehr da ist :( doch bleib für die anderen stark!!
Und lass dich bloß in der schule von keinem unterkriegen...
Das sind die doch nicht nötig!
Können sich selbst nicht ausstehn und lassens an anderen aus!! Weil se zu stolz sind! Also nimm das gebrabbel ja nich ernst :)
Ich kenn das auch! Nur weil man anders denkt oder eine andere meinung vertritt!!!
Neidisch weil se selbst aus der masse nicht rausstechen wahrscheinlich :p
Alles neider!!!

Also wie gesagt wenn du lust auf quatschen hast, bin da :)

Dicker fetter schmatz mäuschen <3

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #6
ich weiß halt nicht ob ich da hingehen soll weil a) die können mir glaub ich nicht helfen... mein problem ist das mein traumjob vollkommen überfüllt ist und ich weiß was ich werden will und die meinten das sie mir die bausteine des 1. lehrjahr vermitteln und beibringen wollen... wie wenn die da keine praxis und keine tiere haben, weil das 1. lehrjahr der tierarzthelferin besteht aus putzen (wie wische ich welche fläche ab) und bei den behandlungen assistieren aus mehr besteht das nicht und b) schaff ich es einfach vom psychischen momentan nicht... ich knabber momentan an vielen dingen und solche sachen wie heute reißen mir den boden unter den füßen weg... ich hab jetzt positive und negative sachen gehört von diesen maßnahmen und weiß nicht was ich machen soll...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #7
Geh hin!!! Es wird dich ablenken und dir gut tun!! Ausserdem weiß ich dass dus sonst bereuen wirst, wenn's dir besser geht! Dann denkst du dir wahrscheinlich du hättest dich nur kurz zusammen reißen müssen! Versuche es, mach's für rosie!

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #8
ich geh warscheinlich nicht hin, da ich jetzt wieder aufgestanden bin ohne zu einzuschlafen hab mich 2 Stunden im Bett nur hin und hergerollt und hab bei jedem kleinen Geräusch gehuckt ob es Rosie ist... Grade hatte ich trotz das Licht an ist eine Panikattacke und seh Rosie... Ich kann nicht mehr... Bei jedem Schatten und jedem Knistern denk ich Rosie ist zurück was gar nicht sein kann... Teilweise höre ich sie auch fiepen... Ich kann grad echt nicht mehr...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #9
Du redest dir das gerade ziemlich ein. Sei ganz ruhig,setz dich hin und sag dir dass das nicht sein kann. Du machst dich glaube ich selbst am meisten Fertig. Beruhige dich. Das wird schon alles. Und bitte geh da hin,du wirst es sonst sicher irgendwann sehr Bereuen.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #10
Ich weiß ja das das nicht sein kann. Sie kann nicht zurückkommen. Ich versuch es mir ja ständig einzureden, aber es wird dadurch nur noch schlimmer. Ich zitter überall und hab mich extra an den PC gesetzt damit ich mich ablenken kann. Ich würd ja morgen dahingehen aber mein Freund sagt Nein, weil es mir in letzter Zeit auch gesundheitlich nicht so gut geht und ich letzte Nacht auch schlecht geschlafen habe und er sagte wir gehen zum Arzt damit der mal guckt... Ich kann da ja immer noch hingehen, er meinte das wir morgen früh nochmal reden und mich dann zur Not krank melden...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #11
ich denke auch das du hingehen solltest... Dann hast du ablenkung UND nur weil du in der anderen schule gemobbt wurdest heisst das nicht das die dich da auch mobben! Aber gehe hin und versuche stark zusein!!!! DU SCHAFFST DAS KLEINE*knuddel*

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #12
Ist dein Freund gerade bei dir? Könntest du nicht jemand anrufen der nicht soo sauer währe wenn du ihn jetzt weckst und mit ihm über deine Angst gerade redest? Ich glaube du brauchst jetzt einfach das Gefühl das du nicht alleine bist und geliebt wirst.
Krank melden ok,aber bitte nicht einfach die Schule sausen lassen. Das würdest du nämlich sicher bereuen.
Aber ich denke auch es könnte dich vielleicht etwas ablenken,und die Schüler sind ja jetzt auch reifer,und dann wirst du sicher auch nicht gemobbt. Es gibt auch sicher keinen Grund warum sie dich gemobbt habe. Du darfst dir nur nicht anmerken lassen das es dich stört,sei stark und zeig ihnen das stört dich nicht,dann lassen sie es sicher auch sein.
Ich Wünsche dir ganz viel Glück :)

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #13
Ich sag ja auch nicht das die mich da mobben werden... Nur ich hab keinen ???? dahinzugehen und dann da umzukippen, weil ich wieder mal eine Nacht nicht geschlafen habe (Bin jetzt grade ca. 27 Std. wach) und dann da eine Heul und Panikattacke zu bekommen, weil die mich dann auch warscheinlich für bescheuert erklären... Ich will einfach nur Hilfe bekommen, dass es mir wieder besser geht aber wie?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein Freund ist ja bei mir, aber er ist mit seinem Latein langsam am Ende. Ich kann ihn ja verstehen, weil jeder kleine Fussel reisst mich momentan aus der Bahn und ich bin fast jeden Tag wegen irgendeinem Kleinscheiß am heulen... Ich kann nicht von ihm verlangen, dass wenn es mir schlecht geht er jedes Mal aufsteht und mir zuhört er bracuh auch seinen Schlaf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann nicht mehr.... Beitrag #14
Hach man,das tut mir so leid,aber ich weiß auch nicht wie man dir helfen kann.Du leidest wohl unter Depressionen oder? Einer Freundin ging es mal ganz ähnlich, sie war auch beim Psychologen und hat von dem Pillen bekommen,seit dem geht es ihr Wesentlich besser.
Ich würde dir so gern Helfen können. Wenn es dir schlecht geht,dann geh da heute noch nicht hin,aber geh hin sobalt es dir besser geht.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #15
Ich gehe da auf jeden Fall hin , wenn es mir wieder besser geht. Ja ich habe Depressionen, nur dank meiner letzten Psychologin krieg ich keine weiteren Stunden bezahlt, weil ich ja laut ihr geheilt bin... Sie hat mir nur Tabletten gegeben und hat zur Krankenkasse geschrieben das ich medikamentös eingestellt worden bin und ich keine weiter Stunden mehr benötige... Ich also bei meiner Sachbearbeitern bei der Krankenkasse angerufen und ihr gesagt das ich dringend weitere Stunden benötige und da sagt sie mir : Ja aber die Frau XY hat uns einen Bericht zugesendet, dass sie geheilt wären und keine weiteren Stunden mehr brauchen, da sie außerdem medikamentös eingestellt wurden." Ich ihr erklärt das ich die Tabletten wieder absetzen musste (wollte mein Hausarzt) da sie meine Leber angriffen und ich mein Umfeld nicht mehr richtig wargenommen habe (soll ausgesehen und mich angehört haben als hätte ich Pilze zu mir genommen haben) und hatte auch eine stark vermindete Reaktionsgeschwindigkeit und war Dauermüde. Mein Arzt erklärte mir das man diese Tabletten auch nur leuten auf der geschlossenen Station einer Psychatrie gibt die keine Möglichkeit haben nach draußen zu gelangen und 24 Std. Überwachung haben...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #16
Wenn du zu dieser Psychologin gehst und ihr erklärst das es dir ganz und garnicht gut geht und ob sie nicht zur Krankenkasse sagen kann du brauchst noch Stunden?

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #17
Ich hab ja versucht und hab ihr die Problematik erklärt. (Das war vor ca. 2 Wochen , nicht das ihr denkt ich hätte das heute gemacht, dann wäre ja der Beitrag unglaubwürdig) Aber sie meinte das sie darin kein Problem sieht und man könnte das eh nicht mehr rückgängig machen oder solle sie schreiben, dass ihr grade beim Überlegen eingefallen ist das Winona doch noch ein paar Stunden nötig hätte?! und dann hat sie aufgelegt... Wie wollen die sich ein Urteil über meine momentane Situation erlauben? Die letzte Stunde bei dieser Psychologin ist über ein halbes Jahr her...Die Frau von der Krankenkasse meinte das wenn ich die Stunden nötig hätte, die ja auch selber bezahlen könnte weil sie sieht keinen Grund... Super hoffentlich kann sie mir auch erklären wie ich mit einem Harz 4 Satz sprich um die 360 € ca. 2-4 x im Monat eine Stunde von 50€ zahlen soll und dann noch "leben" können...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #18
Psychologen... die sind doch selber krank manchmal leider ist es wirklich so das bevor man nicht andeutet von einer Brücke zu springen keinen termin bekommt traurig aber wahr.... Das tut mir so leid (hast ja pn gelesen ) aber meinst du nicht das du es versuchen solltest???? Vielleicht hilft das wirklich und wenns garnicht geht kannste immernoch abhauen .... Ach mensch da ist guter rat echt teuer

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #19
Ich will es ja versuchen, aber nicht auf der "Basis", ich will nicht das die ein falsches Bild von mir bekommen, weil ich öfters so Panik- und Heulattacken bekomme, wenn es mir so wie jetzt geht und das war auch meist der Mobbing Grund bei den anderen Schulen... Ich will mich wenn ganz natürlich zeigen und nicht als wenn ich einen an der Klatsche (sieht halt meist so aus für Aussenstehende) hätte...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #20
Hm.. nur wenn du nicht hingehst wird die nochmehr von den 360 euro weggenommen, das ist dann ja auch doof....

hm.... was machen wa denn nun ....
das tut mir gerade selber weh dich so zu lesen :-(

Thema:

Ich kann nicht mehr....

Ich kann nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben