Ich kann nicht mehr....

Diskutiere Ich kann nicht mehr.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; upps da passt du echt nicht so rein! Sag mal, hast du mal überlegt ein freiwilliges Soziales Jahr zu machen? ein jahr in einem Kinderheim oder...
  • Ich kann nicht mehr.... Beitrag #41
upps da passt du echt nicht so rein!

Sag mal, hast du mal überlegt ein freiwilliges Soziales Jahr zu machen?

ein jahr in einem Kinderheim oder krankenhaus aushelfen, oft kann man da auch schlafen und kriegt das essen, und während dessen eine Ausbildung suchen. dann hast du noch ein jahr aufschub, sitzt nicht nur rum und grübelst und tust was gutes. Außerdem schult der Umgang mit vielen Menschen ganz enorm, da findest du später leichter eine ausbildung.

und es sagt was über dich aus, sonst sich bewerbungen für Ausbildungsplätze immer bissi nichtssagend (nur schulzeugnisse aber sonst gar nix)

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #42
Ich habs grad nich zu Ende gelesen, weil ich nich so viel Zeit habe, aber eins wollte ich mal loswerden.

Keine Krankenkasse wird dir ne Therapie verweigern, weil irgendwann irgendwer ma gesagt hat, du wärst gesund. Und schon gar nich, wenn das schon n halbes Jahr her ist. Denn gerade was die Psyche betrifft kann ja in nem halben Jahr ganz schön was passieren (Trennungen, Trauma usw.). Wer einmal gesund is, is ja nich für immer gesund und das weiß auch jede Krankenkasse.
Kann es sein, dass das Problem ist, dass du wieder zu deiner alten Therapeutin gegangen bist, mit den gleichen Problemen, die ihr schon mal besprochen habt? Klar sagt dann entweder sie oder die Krankenkasse "Ach, wenn ich der das alles zum gleichen Thema schon 3 ma gesagt habe und es immer noch nich besser ist, was soll denn das dann bringen?" Eventuell will sie der Krankenkasse auch einfach nich schreiben, dass sie quasi versagt hat, weil ihre Patienten, die sie für geheilt hält, doch nich gesund sind.
Also, geh zu deinem Hausarzt und lass dir ne Überweisung zu nem Psychologen geben und dann suchst du dir n neuen und lässt noch mal ne Runde Diagnostik über dich ergehen. Dann kann der deiner unvoreingenommen schreiben, was du derzeit alles hast und gut is :)

Achja, und geh am besten wirklich möglichst bald zur Schule... je schlechter es einem geht, desto mehr sollte man an der Normalität festhalten ;) Und in den ersten Tagen passiert ja meistens eh noch nicht so viel :) Wenn du heute hingegangen wärst, hättest du vermutlich sogar gemerkt, dass du nich die einzige bist, die schlecht geschlafen hat, weil garantiert alle nervös waren :)
Und dass dein Tier gestorben ist, tut mir sehr Leid für dich, sowas ist immer sehr traurig :( Aber steiger dich nicht zu sehr in deine Trauer hinein, es gibt Menschen, die müssen am Tag danach auch einfach wieder arbeiten und haben keine andere Möglichkeit, die packen das auch :) Ich nehme mal fast an, jeder von uns hat das schon gepackt. Und wie man an deiner Vergangenheit sieht, bist du mindestens genaus so stark wie wir, also packst du das erst recht :)

Oh, tut mir Leid, habe gerade noch schnell gelesen, dass du doch hingegangen bist. Find ich wirklich toll :):)

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #43
Sag mal, hast du mal überlegt ein freiwilliges Soziales Jahr zu machen?

Das fände ich auch eine gute Idee,denn du sagtest ja der Tierarzt wo du immer gearbeitet hast hätte dich ausgebildet wenn du nicht noch zur Schule gegangen wärst. Aber wenn du jetzt noch ein Jahr wartest haben sie vielleicht nächtest Jahr einen Platz für dich.
Obwohl,die Plätze für ein FSJ sind jetzt auch schon vergeben oder?

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #44
da gibts manchmal auch noch plätze für quereinsteiger, oder man macht Au Pair, das geht auch kurzfristig...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #45
Da fänd ich ja fast ein Freiwilliges Ökologisches Jahr perfekt.

In der Regel sind die Plätze jetzt schon weg, ja, aber mit viel Glück bekommt man wieder freigewordene Plätze. Gerade jetzt.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #46
Da fänd ich ja fast ein Freiwilliges Ökologisches Jahr perfekt.
Ich hab mich auf sämtliche Stellen beworben, aber leider nichts...

und es sagt was über dich aus, sonst sich bewerbungen für Ausbildungsplätze immer bissi nichtssagend (nur schulzeugnisse aber sonst gar nix)

ich hab ja auch einen haufen anderer sachen (also nicht zuviele) in der bewerbungsmappe, z.b. freiwillig außerhalb meiner schulzeit als sanitäterin gearbeitet, praktikumszeugnisse und sowas...

Kann es sein, dass das Problem ist, dass du wieder zu deiner alten Therapeutin gegangen bist, mit den gleichen Problemen, die ihr schon mal besprochen habt?

Nein, wollte zu einer neuen. Die alte war für Kinder, da kann ich mit 19 nun wirklich nicht mehr hin ;)

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #47
Okay, dann geh irgendwo hin und lass dir nochmal alles neu diagnostizieren ;)
Und wenn du noch ein freiwilliges soziales Jahr suchst, dann könntest du einfach mal alle Kindergärten in der Gegend anrufen, die sind alle so froh, wenn sie noch Hilfe kriegen. War zumindest letztes Jahr noch so ;) Und wenn sie kein freiwilliges soziales Jahr mehr anbieten können, dann zumindest lange Praktika ;)

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #48
Ich hab mich auf sämtliche Stellen beworben, aber leider nichts...

Hm, ich musste mich da gar nicht bei den Stellen bewerben, sondern nur beim Träger und die haben mir eine Stelle zugeteilt. Hab mich im Januar beworben und von denen, die mit mir da waren, wurden alle genommen. So lief das bei uns. Weiß aber nicht, wie das bei euch so ist.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #49
Also die Kinderkrippe wo ich arbeite bietet auch keine offiziellen Stellen für Praktikanten, sondern man fragt eben und dann wird geschaut wer noch jemand braucht.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #50
Ja hab mich ja bei Trägern beworben, wo man dann in die Bewerbung reinschreiben musste wohin man will und die leiteten das dann weiter war aber bei den Stellen leider nichts frei. Und Kindergärten, -horte, -krippen bei aller liebe nein danke ;) ich habs nicht so mit Kindern ;) In der neuen Schule ist jetzt soweit alles ok, bin da zwar unterfordert aber kann mich ja nachher zu Not von Praktikum zu Praktikum schlängeln und an Theorie Tagen frei nehmen :D (Nein nicht schwänzen kriegen pro Monat 2,5 Urlaubstage und für besondere Leistungen kleine Bonuse ^^) Nur jetzt macht mein Freund Stress... Ich konnte halt 2 Nächte nach Rosies tot nicht pennen und war mit der Welt am Ende und was macht er erklärt mir vorgestern nacht: es wird alles gut, wir fahren morgen abend in eine klinik und dann bleibst du erstmal ein paar tage da.... na suuuuper ist mir auch voll mit geholfen mich nach so etwas aus meinem normalen Leben rauszureißen weg von meinen Tieren und so... Er meinte ich würde mich ja umbringen wollen wegen Rosie etc. Würde nicht mehr klarkommen... Es tut halt so weh und ich habe auch gesagt, dass ich zu Rosie will aber ich meinte doch nicht damit das ich mich umbringen will... und als ich ihm das sagte meinte er nur "ja dann ist ok..." der benimmt sich mir gegenüber immer wie ein psychologe, manchmal "wertet" der meine wörter aus... ich hasse das ich muss doch auch mal mit meinem Freund über intimes und was mich bewegt reden können ohne das er es "auswertet..." Und seit kurzem kennen wir Kathie, eine Frau aus der Nachbarstadt. Wir haben jetzt öfters schon was mit Kathie unternommen und so, aber ich mag sie halt nicht, weil immer klagt sie über ihr ach so schlechtes Leben und etc. Sie hat einen Sohn und einen Mann der aber noch in Albanien wohnt. Der Sohn (5) tanzt ihr auf der Nase rum und sie lässt das einfach über sich ergehen... Wir waren am Wochenende mit ihr einkaufen und wenn der Sohn keine Lust mehr hatte dann wurde auch aus dem Laden gegangen... Mein Freund dann immer hinterher und wenn ich sagte "Ich muss aber noch was kaufen!" Neee Kathy und ihr Sohn waren wichtiger... Später war der Sohn müde und wollte nicht mit Lebensmittel einkaufen und wollte in unserem Wagen sitzen bleiben, dass wollte ich nicht und hab das dann auch gesagt und mein Freund wollte es auch hat aber gelächelt und nichts gesagt... Dann war ich wieder die Böse... Dann vor dem Geschäft flippt der Kleine völlig aus weil er nicht den Wagen schieben durfte und !tritt!, !beißt! und !haut! seine Mutter und die steht da nur und sagt "Lass das das macht man nicht!" (Sry für mich No-Go, ich lass mich doch nicht von meinem Kind halb verprügeln) Dann waren wir noch kurz in einem Tiergeschäft und die sind schonmal rein in Lebensmittelgeschäft und nach 5 Minuten ist der Kleine weg... Wir kommen rein und die Mutter (Kathy) wird durchgerufen sie möchte ihr Kind abholen, zur "Belohnung" durfte er dann den Wagen schieben. Später kriegt er einen Wutanfall weil er kein Süßes bekommt. Mir war das dann zu blöd und ich bin weggegangen weil ich ja eh die Böse bin... 10 Minuten später komm ich wieder und er mir entgegen "Schau mal was ich bekommen habe!" und fuchtelt mit dem Süßen und einen Hotwheel (diese kleinen Autos) rum. "Zur Belohnung, weil ich gesagt hab das ich jetzt wieder brav bin!" Ich dachte ich werd nicht mehr... Dann schmiss er die ganze Zeit dieses Süße (so ähnlich wie Milchschnitte) durch den Laden und Kathy meinte zu mir ich soll ihm nicht sagen wenn er was falsch mache das wär ihr Kind und ihre Erziehung... Wenn mein Freund dabei ist ist die super lieb zu mir aber sobald er weg ist... Es wurde mir irgendwann zuviel und ich meinte dann zu ihrem Sohn er solle das Süße in den Wagen legen denn es würde schmelzen und man wirft nicht mit Lebensmittel, das gehört sich einfach nicht. Ich habe das ihm aber erklärt und nicht genervt oder ihn halb angeschrien. Und dann griff er ein Wurstpäckchen und wollte damit rumspielen und dann meinte ich "Habe ich dir nicht grade dazu etwas erklärt?" und dann ließ er es auch und lief neben dem Wagen her... Später ist er dann mit der Mutter raus und zog plötzlich draußen ein 2. Auto aus der Hosentasche. Und was macht Kathy geht mit ihm rein und erfindet schnell eine Lüge das sie es vergessen hätte zu bezahlen und kauft ihm das.... Naja und mein Freund steht dabei und lächelt und tut so als wenn das normal wäre... Klar ist es nicht einfach allein erziehend, vollzeitjob, mann in albanien und kind tanzt einem auuf der nase rum und noch andere Probleme, aber dauernd ruft sie hier an und will dann auch nur Andreas sprechen und grade hatte ich Krach mit Andreas weil der ist bei einem Freund arbeiten und ich habe mit der TÄ telefoniert und die meinte das wir wegen Rosie dringend mit den anderen Chins kommen müssen um Krankheiten auszuschließen... Und wegen Cleo weil die ist letztens umgekippt und lag da und die Tierärztin meinte das man damit nicht lange warten darf das könnte ein schlimmer Herzfehler sein! Ich also meinen Freund angerufen und gesagt das wir am besten morgen (ich hab morgen so gut wir frei nur kurz um 8 ein Gespräch) sofort dahin gehen weil es ja schon was ernstes ist und da mault der mich durchs telefon an er müsse arbeiten (es ist freiwillig beim Freund! der kann auch um 11 statt um 10 dahin...) und ich meine auch weil Rosie gestorben ist könnte ich mir alles erlauben ?! Nee er müsse arbeiten!!! Und grade ruft Kathy an ob sie meinen "Männe" sprechen könne. Ich war wütend und meinte "Neee der ist arbeiten und sehr beschäftigt anscheinend..." und sie so "Ach so, weil ich sims schon die ganze Zeit mit dem und da dachte es wär billiger bei euch zuhause anzurufen... was ist eigentlich dein lieblingsgericht? " ich "wieso.." sie "dein männe hat mich zum essen bei euch die tage eingeladen und ich weiß nicht was ich nehmen soll.." ich so "keine ahnung nimm irgendwas..." genau so gestern ich komm von der schule und er hält mir das telefon hin. ich: was soll ich damit?" er "rat mal wer dran ist?" ich "weiß nicht bin seit 5 sekunden hier..." er "mann jetzt rat doch mal...." ich "mensch ich komm grad von der schule. hab jetzt echt keinen bock auf sowas..." und dann kathy am telefon "überraschung!!! du hast heute abend ein date mit uns um 22 uhr!!!!" ich "ist ja lieb von euch aber mir gehts nicht so gut und ich brauch schlaf und morgen ist auch wieder schule." und kathy "nenene du kommst mit und ich schmink dich..." und nacher hab ich dann aufgelegt war voll sauer weil ich eigentlich nur meine ruhe haben wollte und da seh ich das die über 2 stunden telefoniert hatten und nachher hab ich erfahren das die den halben morgen telefoniert hatten nur andreas sie irgendwann zurück gerufen hat... ich werd ja nicht schnell einversüchtig aber das geht mir auf den keks, weil momentan nur kathy hier kathy da und wenn man was sagt dann mag man kathy nicht und ist die Böse....

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #51
also ich hab mich jetzt durch gekämpft, aber gelegentlich ein neuer Absatz wäre echt hilfreich!

Da haben sich wohl zwei gefunden die sich langweilen...

also ehrlich ich würde mir das nicht geben wollen. freunde gut und schön, aber dann will man mit denen doch auf der gleichen wellenlänge sein und sich nicht dauernd ärgern müssen.

hast du mal klar und deutlich zu deinem Freund gesagt, dass du mit der Kathy nicht so kannst?

und weggehen wenn man am nächsten tag früh aufstehen muss ist eben nicht.

und ich denke, vielleicht wäre es nicht mal so blöd, wenn du ein paar tage in eine klinik gehst, damit die dich mal ruhig und kontrolliert auf medikamente einstellen können. Da hast du eben Ärzte in der Nähe, falls es nebenwirkungen gibt. Und du hast mal ruhe, kommst zur Ruhe, und es wird nicht alles so vom Alltag überdeckt.

du hast ja zur zeit auch ein wenig schwierigkeiten deine Tiere richtig einzuschätzen, wann man zum tierarzt muss, wann es zeit hat, bestimmt kriegst du das danach wieder besser hin.

mal ein paar tage raus kommen ist wirklich gar nciht so doof. soll ja nicht für lange sein, sondern nur, damit man deine Medikamente richtig einstellen kann. ich finde so eine gelegenheit gar nicht so doof.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #52
huhu,

sry mit dem absatz habe ich das erst am ende gesehen. >.<

du hast ja zur zeit auch ein wenig schwierigkeiten deine Tiere richtig einzuschätzen, wann man zum tierarzt muss, wann es zeit hat

ich finde nicht, dass ich damit schwierigkeiten habe. Teilweise muss mich da eher bremsen, weil ich bei jedem zucken da am liebsten hinwill und das kontrollieren lassen will. Rosie hat man es ja nicht angemerkt. Sie war schon dünn als sie hier hin kam aber war nicht krank > Gesundhetsbescheinigung von Tierarzt. Sie hat bis zum Schluß gut gefressen, hat nur minimal abgenommen (vllt. maximal 20g), ist am Vortag noch ganz normal rumgehüpft, hat Jonny ausgeschimpft etc. Was nur war das ich sie abends nochmal rausgeholt hatte und sie ein bisschen geschwächt war... Aber es war nicht besorgniserregend.

Außerdem habe ich Angst, dass wenn ich jetzt in die Klinik komme, nicht mehr so schnell in meinen geregelten Tagesablauf wieder reinkomme...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #53
aber nach einem Kollaps nicht sofort zum tierarzt ist schon nicht so ideal...

ich denke da kriegst du den geregelten tagesablauf viel leichter hin, die wecken dich morgens und stellen frühstück hin und halten dich beschäftigt, nix mit ganzen tag vor TV und PC gammeln.

da kommst du viel leichter in einen normalen Rhythmus.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #54
aber nach einem Kollaps nicht sofort zum tierarzt ist schon nicht so ideal...

welchen kollaps meinst du? gibt momentan 2 Möglichkeiten, die mir einfallen.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #55
und ich habe mit der TÄ telefoniert und die meinte das wir wegen Rosie dringend mit den anderen Chins kommen müssen um Krankheiten auszuschließen... Und wegen Cleo weil die ist letztens umgekippt und lag da und die Tierärztin meinte das man damit nicht lange warten darf das könnte ein schlimmer Herzfehler sein!

Das hier meine ich! das ist schon eine sehr grobe fehleinschätzung die nicht passieren DARF! Und ich bin mir sicher, wenn Du zur zeit den kopf frei hättest wärst du da auch zum TA gegangen und hättest nicht gewartet.

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #56
letztens ist doof ausgedrückt... war vorgestern das 2. Mal und die TÄ war über das 1. informiert. Gestern habe ich leider keinen erreicht und es wäre auch nur Fr.N. in der Praxis gewesen und nicht Frau S. (zu der wir immer gehen) weil wir vertrauen Fr. N. nicht mehr, weil als Schlappi (Kaninchen) so krank war, hat sie gesagt als ich gefragt habe was Schlappi denn ganz genau hätte "Jaaa man kann halt nicht genau in die Hasen reingucken..." Und als ich nach einem Ultraschall oder röntgen fragte, weil ich wissen wollte ob was an Schlappis Lunge ist die fast zusammen geklappt wäre kam die Antwort "Man kann in Hasen nicht reingucken... Bei Fr. S war das am nächsten Tag überhaupt kein Problem.... Beim ersten Mal habe ich mit Fr. S noch nachts telefoniert und sie meinte das Chins schonmal einen Schock bekommen können wenn sie sich sehr aufregen und da das 1. Mal in der Vergessellschaftung war waren die alle unter Hochspannung und Cleo hat sich da schon sehr aufgeregt und die TÄ (Fr. S) meinte das das dadurch kommen kann und wenn das nochmal passiert soll ich mich bei ihr melden... Und vorgestern war das der Fall und ich hab sie leider nicht mehr erreicht, weil ich das eine Mal in der Praxis nachts angerufen habe um zu erfahren wer Notdienst hat (ist immer aktuell auf den AB gesprochen) und da ist sie plötzlich drangegangen. Und diesesmal habe ich keinen erreicht. Wir haben ja für morgen einen Termin. Ich vertraue Fr. N. meine Tiere nicht mehr an und das weiß sie auch, weil ich mich bei Fr. S. (der die Praxis gehört) das gesagt habe mit dem Kaninchen und dann wurde Fr.N geholt um dies zu klären und da habe ich dann gesagt das ich das Vertrauen in Fr. N. verloren habe, weil sie a) mir gesagt hat das man halt nicht in das Kaninchen reingucken könnte und deswegen nicht wüsste was sie hat... und b) mir weder Medis noch Päppelbrei, noch Desinfizierung für den Stall (da es ansteckend war) mitgegeben und auch als ich gesagt habe das die 3 anderen Kaninchen in ihrer Nähe waren, gesagt hat das ich diese am nächsten Tag mitbringen muss, da es für die nicht gefährlich wäre...

• Ich kann nicht mehr.... Beitrag #57
Huhu,
wollte euch erzählen wie es mit mir weiter gegangen ist, weil ihr mir ja damals gut geholfen habt und ich euch dankbar war :)

Ich habe mich nun endlich getraut und bin zu einer guten Neurologin gegangen. Ich war seit Freitag völlig fertig, weil mein Leben endlich perfekte Bahnen anzunehmen schien:
- endlich die Traumwohnung überhaupt für mich gefunden
- mit den Tieren alles geklärt
- finanziell wenigstens so das ich was zu futtern hab, die wohnung halten kann und besonders wichtig : meine Tiere artgerecht versorgen kann!
- wenigstens 1-2 Leute gefunden mit denen ich mich ganz gut verstehen
- mit Freund läuft es gut (zwar streiten wir uns mal, aber in welcher Beziehung gibt es keine Konflikte?)
- ich sehe meine Familie wieder regelmäßiger :)

Und wir hatten ja die 2 Testwochen + 1 Berufsfeldwoche in der wir uns noch ohne Konsequenzen hätten abmelden können. (Für mich wäre die Konsequenz 3 Monate Geldsperre oder Verminderung des Geldes vom Amt). Die 3 Wochen waren soweit gut, klar kommt immer mal was was man nicht so mag... Auf jeden Fall nach den 3 Wochen änderte sich alles schlagartig, die Lehrer wurden seltsamer irgendwie schon fast frech... Meine Bildungsbegleiterin hat mir erst dann gesagt, dass ich das Sozialhilfegeld 2 (359€ + Wohnung) gar nicht mehr bekomme sondern BaB (511€). Als ich sie dann fragte wie das gehen soll, weil mit 511€ könnte ich nicht den ganzen Monat auskommen mit Wohnung, Essen, Kleidung und was so anfällt... Dann meinte sie, dass ich mir eine andere Wohnung suchen müsste und etc... Sie hatte den Mietvertrag in der Hand und wusste das die Wohnung warm 260€ kostet :evil: und zum Thema Tierarzthelferin meinte sie nur das das nichts für mich wäre... Auf die Frage warum sie das meinte antwortete sie nur das sie jetzt von einer Lehrerin gehört hätte, dass ich zu tierlieb wäre... (Ich hab mit der Lehrerin nur über Mäusefallen geredet, dass die Maus teilweise in der Falle stundenlang halbtot hängt und noch alles mitbekommt und das Lebendfallen besser wären) Als ich ihr dann versuchte zu erklären, dass Tierliebe für mich auch ist, kranken sowie gesunden Tieren zu helfen, was für mich auch heißt wenn es gar nicht mehr geht, dem Tier den letzten Weg so schön wie möglich zu machen und es gehen zu lassen... Und da meinte sie das ist der springende Punkt: Für so einen Beruf müsste man kaltherzig sein.:shock: (< genau so hab ich geguckt) Man dürfte sich nicht in das Tier hineinversetzen... Fast im gleichen Satz erwähnte sie noch, das man aber noch Praktikumsplätze mit anschließendem Ausbildungsvertrag zur Altenpflegehelferin frei habe... Ich habe mich dann verweigert und habe gesagte, dass ich das nicht machen werde, weil ich dorthin gekommen wäre um meinem Traumjob ein Stückchen näher zu kommen. Dann durfte ich auch das Büro verlassen...
Naja und mit den anderen Mitschülern ist es auch nicht so prickelnd. Ich bin ja auch nicht der reinlichste Mensch überhaupt, aber das man sich mindestens alle 2 Tage duscht, sich nach dem Klo die Hände wäscht, sich die Zähne morgends putzt und wenn man einen strengeren Körperduft hat ein Deo verwendet ist doch wohl nicht zu viel verlangt... Einer vermeintlichen netten Person die auch Haustiere hat, habe ich erzählt das meine Minnie Babys erwartet und dann hat sie gefragt ob sie ein Baby bekommen kann, zwei will sie nicht, weil sie soviel Geld nicht hat. Hinzu kam noch das sie mir ein paar Tage vorher noch erzählt hat, dass sie ihre Hamster abgibt, weil sie keine Zeit mehr dafür hat... Ich habe ihr dann erzählt das ein Chinchilla min. 1 Partner braucht war sie schon angepisst und als ich ihr dann sagte, dass ich schon Leute habe bzw. die selber behalten werde war es eh aus... Ein paar Tage später ging das Gerücht um das besagtes Mädel bei mir war und ich ein Tiermessi wäre. Ich mich dazu nicht geäußert, weil was bringt es wenn ich mich darüber aufrege? Dann merken sie eh nur das das ein Angriffspunkt ist...
Ich war halt das ganze Wochenende total fertig deswegen und dann hat mein Freund gestern gesagt, dass es ihm reicht. Es könnte nicht sein das die mich da psychisch fertig machen, dann könnt ich mir das nächste Ausbildungsjahr auch von der Backe schminken... Also wir dann heute morgen zum Nerologen, ich dann alleine ins Behandlunszimmer und mit der Arzt gesprochen und er meinte auch das das nicht sein könnte, es wäre gut das wir jetzt schon zu ihm hingekommen wären und nicht erst wieder wenn es mir super schlecht geht und ich keinen Ausweg mehr sehe. Er hat mir jetzt ein Antidepressiva und was für Panickattacken aufgeschrieben und ich bin erstmal bis Ende des Monats krank geschrieben und am Ende des Monats muss ich nochmal zu ihm und dann überlegen wir ob wir mich noch länger krankschreiben oder ob er ein ärztliches Gutachten erstellt, mit dem ich mich dort abmelden kann.

Thema:

Ich kann nicht mehr....

Ich kann nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben