R.I.P. kleine dicke Zara.

Diskutiere R.I.P. kleine dicke Zara. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute habe ich die älteste meiner fünf Mäusemädels im Stroh gefunden, nachdem ich sie bei der letzten Fütterung gestern schon vermisst hatte. Zara...
  • R.I.P. kleine dicke Zara. Beitrag #1
LaFilleZ

LaFilleZ

Heute habe ich die älteste meiner fünf Mäusemädels im Stroh gefunden, nachdem ich sie bei der letzten Fütterung gestern schon vermisst hatte. Zara war immer ganz vorne mit dabei gewesen wenn´s was zu knabbern gab, und gerne kam sie auch auf meine Hand gekrabbelt und ließ sich kurz kraulen bevor sie sich dann übers Futter her machte. Sie war bis zuletzt eine zutrauliche, fitte, kleine pummelige und herzensgute Maus gewesen.

Mit fast 3 Jahren hat die Süße ein stolzes Mäusealter erreicht und ist nun für immer eingeschlafen.

R.I.P. meine kleine Dicke!

Zuletzt bearbeitet:
  • R.I.P. kleine dicke Zara. Beitrag #2
Oh, das tut mir leid.
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt. :056:

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,kleine Maus,Zara

• R.I.P. kleine dicke Zara. Beitrag #3
Mein herzlichstes Beileid. Ich kann gut verstehen wie du Dich fühlst, da ich gestern meinen kleinen Hamster Kalle verlohren habe.

Da sie so alt geworden ist, hatte sie sicher ein wunderschönes Mäuseleben bei Dir.

Komm gut rüber kleine Zara.

• R.I.P. kleine dicke Zara. Beitrag #4
mein beileid!
die kleine hatte es aber sicher super bei dir, sonst wäre sie ja nicht so alt geworden!
komm gut rüber kleine zara!;)

• R.I.P. kleine dicke Zara. Beitrag #5
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

Thema:

R.I.P. kleine dicke Zara.

R.I.P. kleine dicke Zara. - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Findelkind-Kind....: Hallo, wir (Andrea&Carsten auch C&A genannt ;-)) sind vor einer Woche (Zwerg)-Kaninchenbesitzer geworden. Andrea hatte schon mal ein Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben