:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die Storys sind ja mal genial!!!
Übrigens gings mir genau so wie dir

Ich hatte im April 6 Pflegehasis hier, die auch mein komplettes Zimmer in Beschlag nehmen durfte. Je größer die Kleenen wurden, desto mehr wurde aus einem bewohnten Zimmer ein Hasi-Zimmer. Bett raus, alle Elektrogeräte raus usw.
Mitlerweile sind die Pflegetiere alle vermittelt und 6 von meinen 8 Kaninchen leben ganzjährig draußen. Drinnen lebt nur noch mein Senioren Pärchen und da kann ich solche Geschichten leider nicht mehr teilen. Die Stellen nichts mehr an, sind ganz still und leise, machen nichts kaputt usw. usw.
Und ich muss ehrlich zu geben... ohne ein schnarchendes Geräusch (eines Kaninchens) kann ich nicht mehr schlafen!! :mrgreen:
Aber ich muss mal sagen, wie du beschrieben hast wie das Tierheim vorgegangen ist dachte ich auch nur noch wie die die Kaninchen behandeln. Einfach Zack im Käfig rein und schauen was passiert. Kommt mir sehr, sehr suspekt vor! Meine Kaninchen hätten sich im Käfig umgebracht! Also Glück im Unglück, dass es bei euch so gut geklappt hat. Jetzt weiß ich auch warum Tierheime so viele Tiere als "unverträglich und aggressiv" vermitteln *seufz* Aber kannst du ja nix für
Ich freu mich schon auf weitere Geschichten... die sind einfach einmalig!! Wie viel wiegt Snoopy denn? Ich schätze ihn so auf 2,5 - 3 kg?!