Die Ninchen sind da!

Diskutiere Die Ninchen sind da! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nunja :D Allzu lange werd ich wenn alles nach Plan läuft sowieso nicht mehr zu Hause wohnen ;) Die Nins kommen wenn es so weit ist natürlich mit...
  • Die Ninchen sind da! Beitrag #41
Nunja :D Allzu lange werd ich wenn alles nach Plan läuft sowieso nicht mehr zu Hause wohnen ;) Die Nins kommen wenn es so weit ist natürlich mit. Aber es ist schon ein Unterschied ob einem jetzt ein Zimmer zur Verfügung steht, oder mehrere. Ich krieg das schon irgendwie hin :)
Off-Topic
Daumen sind immernoch gedrückt!

• Die Ninchen sind da! Beitrag #42
Das hoffe ich sehr für dich. Schafft nicht jeder sein Bett/Zimmer an die Ninis komplett abzutreten. ;)
Off-Topic
Dankeschön!!

• Die Ninchen sind da! Beitrag #43
Könnte mein Snoopy doch ein Riesenmix sein? Ich hab eben seine Ohren ausgemessen, die sind 13cm lang. Bei Riesen sind die glaub ich 17cm und er hat mittlerweile ein Gewicht von fast 4kg. Ich finde seine Kopfform könnte hinkommen, die ist nicht grade wie bei Lilly :eusa_think:

• Die Ninchen sind da! Beitrag #44
Also fast 4kg wird wohl schon an ein Riesenmix grenzen denk ich, und die Ohrlange auch wie's aussieht^^

Thema:

Die Ninchen sind da!

Die Ninchen sind da! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben