Großeinkauf

Diskutiere Großeinkauf im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu, da ich die letzten tage irgendwie dauernd nicht ins forum kam und es nun endlich klappt, kann ich nun endlich meinen thread schreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großeinkauf Beitrag #1
Sasita

Sasita

Punkte Reaktionen
0
huhu,

da ich die letzten tage irgendwie dauernd nicht ins forum kam und es nun endlich klappt, kann ich nun endlich meinen thread schreiben :mrgreen:

ich war letzte woche dienstag mal wieder mit meiner mutter bei bibo natur in gescher und wir haben gaaaaanz viel eingekauft^^
ich für meine mäuslis und meine mutter für die beiden ninchen

buchweizen
dari
maisflocken
sonnenblumenkerne
paddyreis
mais
milokorn
kardisaat
pfefferminzstiele
topinamburpellets (kaninchen)
körnermischung (weizen, gerste, gebrochener mais, buchweizen, milokorn, sonnenblumenkerne)
pastinakenwürfel (kaninchen und mäuse)
luzerne-hafer-ecken
körnermischung (weizen, gerste, milokorn, mais, erbsen)
melissenstengel
hagebutten
weizen
ringelblumenblüten
petersilien-löwenzahn-mix
brennesselblätter
erbsenflocken (kaninchen)
möhrenkraut (kaninchen und mäuse)
kräuterheuwürfel (kaninchen)
nagerringe (kaninchen)
kaninchenfutter (johannisbrot, mais, erbsenflocken, sonnenblumenkerne, weizen, hafer, erbsen, gemüsekroketten (bekommen die ninchen aber nicht oft, vielleicht ne kleine hand voll alle 1-2 wochen)

dazu die bilder, hihihi

cimg1795f.jpg

cimg1796g.jpg

und dazu auch gleich noch ein paar fragen:
gibt es bei euch in der nähe auch so shops?
wie reagieren eure mäuse auf neue leckere sachen?
in wie weit fressen eure mäuse so stiel und krautkrams? meine mäuse haben es mit heu zum beispiel garnicht so, es wird auseinander gerupft und damit das nest gepolstert, so möhrenkraut oder sowas wird dann schon eher mal angenommen

• Großeinkauf Beitrag #2
Oh mein Gott, das sieht ja paradiesisch aus. *_* Bei mir in der Nähe kenne ich jetzt keinen solchen Shop, deshalb bestelle ich immer im Internet bei Andy. ;) Der hat ja auch eine große Auswahl und man bekommt alles, um Mäusefutter selbst zu mischen.
Meine Mädels sind irgendwie richtige Krautvernichter. ;D Dafür kommen sie sogar an und nehmen sie mir aus der Hand. ^^" Die Kräuterblätter werden dann komplett aufgefressen und Stiele etc zernagen sie auch. Inwieweit die im Magen landen kann ich nicht sagen, so genau habe ich das noch nicht beobachtet. Aber das ist ja auch von Maus zu Maus verschieden. Meine Jungs mögen Kräuter nicht so gern. ;)
Am liebsten würde ich rüberfahren und die Hälfte mitnehmen. ;D

• Großeinkauf Beitrag #3
Ich hab auch nur einen einzigen kleinen Mäuserich der auf so gut wie alles isst, besonders Kräuter mögen meine kleinen gar nicht, bis auf 2 andere, die ab und zu mal probieren. Ich glaube sie stehn einfach lieber auf Karotten etc.
Von JR Farm gibts jetzt auch neue Leckerlies für Mäuse.
Aus Neugier hab ich mir einfach mal ein paar verschiedene geholt.

Ergebnis: Grey ist die Leckerlies total gerne, die meisten anderen interessieren sich gar nicht erst dafür!

=> und das obwohl die echt mal was neues haben könnten.

und ja :) hier gibts auch viele Geschäfte mit großer Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großeinkauf

Großeinkauf - Ähnliche Themen

Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung...
Ist das gutes Rattenfutter?: Hey ihr Lieben , Ich bin auf der suche nach Gutem Rattenfutter und hab im Internet eins Gefunden wo man sich eine kleine probe bestellen kann ...
Ist das Futter in Ordnung?: Hallo liebe Mäuse-Fans :D Ich wollte nur mal wissen ob das Futter was ich verwende geeignet ist. Was müsste ich zusätzlich noch verfüttern...
Fragen zum Thema BARF - Neuling und Hund mit vielen Allergien: Hallo, sry wenn es das Thema schon gibt, aber ich komm zur Zeit nicht dazu alles durchzuschauen und ich denke wir sind mit unseren Allergien...
Oben