- Großeinkauf Beitrag #1
Sasita
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu,
da ich die letzten tage irgendwie dauernd nicht ins forum kam und es nun endlich klappt, kann ich nun endlich meinen thread schreiben :mrgreen:
ich war letzte woche dienstag mal wieder mit meiner mutter bei bibo natur in gescher und wir haben gaaaaanz viel eingekauft^^
ich für meine mäuslis und meine mutter für die beiden ninchen
buchweizen
dari
maisflocken
sonnenblumenkerne
paddyreis
mais
milokorn
kardisaat
pfefferminzstiele
topinamburpellets (kaninchen)
körnermischung (weizen, gerste, gebrochener mais, buchweizen, milokorn, sonnenblumenkerne)
pastinakenwürfel (kaninchen und mäuse)
luzerne-hafer-ecken
körnermischung (weizen, gerste, milokorn, mais, erbsen)
melissenstengel
hagebutten
weizen
ringelblumenblüten
petersilien-löwenzahn-mix
brennesselblätter
erbsenflocken (kaninchen)
möhrenkraut (kaninchen und mäuse)
kräuterheuwürfel (kaninchen)
nagerringe (kaninchen)
kaninchenfutter (johannisbrot, mais, erbsenflocken, sonnenblumenkerne, weizen, hafer, erbsen, gemüsekroketten (bekommen die ninchen aber nicht oft, vielleicht ne kleine hand voll alle 1-2 wochen)
dazu die bilder, hihihi
und dazu auch gleich noch ein paar fragen:
gibt es bei euch in der nähe auch so shops?
wie reagieren eure mäuse auf neue leckere sachen?
in wie weit fressen eure mäuse so stiel und krautkrams? meine mäuse haben es mit heu zum beispiel garnicht so, es wird auseinander gerupft und damit das nest gepolstert, so möhrenkraut oder sowas wird dann schon eher mal angenommen
da ich die letzten tage irgendwie dauernd nicht ins forum kam und es nun endlich klappt, kann ich nun endlich meinen thread schreiben :mrgreen:
ich war letzte woche dienstag mal wieder mit meiner mutter bei bibo natur in gescher und wir haben gaaaaanz viel eingekauft^^
ich für meine mäuslis und meine mutter für die beiden ninchen
buchweizen
dari
maisflocken
sonnenblumenkerne
paddyreis
mais
milokorn
kardisaat
pfefferminzstiele
topinamburpellets (kaninchen)
körnermischung (weizen, gerste, gebrochener mais, buchweizen, milokorn, sonnenblumenkerne)
pastinakenwürfel (kaninchen und mäuse)
luzerne-hafer-ecken
körnermischung (weizen, gerste, milokorn, mais, erbsen)
melissenstengel
hagebutten
weizen
ringelblumenblüten
petersilien-löwenzahn-mix
brennesselblätter
erbsenflocken (kaninchen)
möhrenkraut (kaninchen und mäuse)
kräuterheuwürfel (kaninchen)
nagerringe (kaninchen)
kaninchenfutter (johannisbrot, mais, erbsenflocken, sonnenblumenkerne, weizen, hafer, erbsen, gemüsekroketten (bekommen die ninchen aber nicht oft, vielleicht ne kleine hand voll alle 1-2 wochen)
dazu die bilder, hihihi
und dazu auch gleich noch ein paar fragen:
gibt es bei euch in der nähe auch so shops?
wie reagieren eure mäuse auf neue leckere sachen?
in wie weit fressen eure mäuse so stiel und krautkrams? meine mäuse haben es mit heu zum beispiel garnicht so, es wird auseinander gerupft und damit das nest gepolstert, so möhrenkraut oder sowas wird dann schon eher mal angenommen